• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lippenstift beim blowjob

H
Benutzer45449  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
was haltet ihr davon beim blasen lippenstift zu tragen?

ich finde es super wenn er kussfest ist, jedoch gibt es nicht jede frabe das sie auch hällt. wisst ihr rat was man machen kann?

wie handhabt ihr es? mit oder ohne?

bei mehrfach antworten bitte zahlen angeben.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich halte nichts davon, Lippenstift zu tragen.
Ergo halte ich auch nichts davon, beim Blasen Lippenstift zu tragen.
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich trage generell keinen Lippenstift, eher Labello und das geht ja auch beim BJ.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich trag eh kaum Lippenstift - und wenn, dann ganz dezent. Sähe auch keinen Grund, vorm Blasen noch schnell welchen aufzutragen. :what: [Man sähe mit (rotem) Lippenstift danach bestimmt eh aus, als hätte man den Hamster der kleinen Schwester gefressen. :grin:]
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Highheel lover schrieb:
was haltet ihr davon beim blasen lippenstift zu tragen?
Nichts. was würd mir das auch bringen...

Ich trage generell kein Lippenschluss, also auch nicht beim Blasen.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich besitze keinen Lippenstift, und meine Freundin blaesst mir trotzdem gerne einen :zwinker:

....sry - das konnte ich mir nicht verkneifen

@ topic: ich find Lippenstift allgemein ziemlich abturnend ... daher waere das rein optisch beim BJ ein fetter Minuspunkt
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich trage für gewöhnlich keinen Lippenstift, drum benutz ich dabei auch keinen.
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich weis net, mir ist das so egal, ob mein schatz lippenstifft drauf hat, und welchen erst recht...

Spielt doch keine rolle beim BJ! Hat keinerlei einfluss auf die quali vom BJ! Ist höchtens ne visuelle spielerei! :tongue:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
thesunnyone schrieb:
Ich halte nichts davon, Lippenstift zu tragen.
Ergo halte ich auch nichts davon, beim Blasen Lippenstift zu tragen.

Dito!

So long -
MFG Katja
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
DieDa schrieb:
Ich trage für gewöhnlich keinen Lippenstift, drum benutz ich dabei auch keinen.

Diese Aussage trifft auch bei mir zu.
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich benutze fast nie Lippenstift, außer beim weggehen. Also auch beim Blasen nicht :zwinker: ist auch irgendwie unpraktisch wenn er dann nen roten Schwanz hat...
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #12
Fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll. Aber da ich auch so gut wie nie Lippenstift trage, werde ich wohl nie jemanden mit Lippenstift einen blasen. Hat für mich auch nicht erotisches oder sinnliches.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #13
thesunnyone schrieb:
Ich halte nichts davon, Lippenstift zu tragen.
Ergo halte ich auch nichts davon, beim Blasen Lippenstift zu tragen.
Genau :smile:
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein Schatz benutzt keinen Lippenstift, von da her kein Problem - finde ohne sowieso viel schöner
 
H
Benutzer165703  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich liebe Lippenstift beim Bj
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Seit einer einschlaegigen Erfahrung bin ich da eher reserviert.
Meine erste Freundin ging mal in Kriegsbemalung vor, und tillte dann total aus, weil sie dachte, ich haette irgendeine fiese Entzuendung oder Ausschlag, obwohl ich beteuerte "nee, Dein LIPPENSTIFT, Mensch!". Nix da, der war ja "kussecht"... aber war er nicht.
:nope:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich hatte mal wirklich Lippenstift an meinem Blasinstrument. Aber weil ich schon damals monogam war gab das kein Problem, denn die Verursacherin sah es als Erste.

Sie fand dann, das hätte einen typischen Anno 1900 Schlagertext gegeben: "Wie kommt der Lippenstuft an Simis bestes Stück?"
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
Wenn ich Lippenstift trage ist es so, aber trage nur zu besonderen Anlässe Lippenstift.
 
einhornpups2001
Benutzer165739  (23) Benutzer gesperrt
  • #20
Würde ich weder extra drauf machen noch extra runtermachen
 
J
Benutzer163703  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich schminke mich schon inkl. Lippenstift-- insbes wenn man am wochenende clubben geht. und dann schminke ich mich doch nicht ab, wenn ich einen BJ gebe. Den Männern hats auch gefallen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren