Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenstift beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 27 Juli 2002.

1. Die Frage mag sich vielleicht ein bisschen blöd anhören, aber verwischt Lippenstift eigentlich beim Küssen? Ich meine, bei den ganzen Pärchen hat die Frau meistens Lippenstift oben und wenn die sich dann Küssen...sind dann beide nicht total verschmiert? Oder hält Lippenstift sowas aus?

IchHasseRegistrierungen2, 27 Juli 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es gibt doch kussfesten lippenstift :grin:

Der hält dann, aber "normaler" lippenstift färbt schon ab und macht hässeliche spuren auf ihm und sie is bissi verschmiert, wenn's ganz blöd kommt und gläsern und so.

Ich trag nie lippenstift, wenn ich zu meinem schatz fahr, weil cih's eh net so mag und so. Wenn lippenfarbe, dann mal ich sie immer mit lipliner an, weil der auch halt. :grin:
    Rapunzelchen schlau :grin:

Rapunzel, 27 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein guter Lippenstift sollte das wohl aushalten. Hab so einen von Nivea, der verwischt kein bisschen! Man muss wohl n paar Minuten warten nachm Auftragen, also nich direkt wild losknutschen.

Bei den etwas billigeren Lippenstiften kann es aba durchaus passieren, dass das verwischt. Also: Ausprobieren :grin:

Lila, 27 Juli 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ich find aber kussfester Lippenstift kann beim Essen oder Küssen voll eklig werden.
    Ich hab eigentlich meistens Lippenstift dran und irgendwie hat der beim Küssen noch nie abgefärbt. Nur einmal hab ich mit einem auf einer Party wild rumgeknutscht und als ich später zu Hause ankam, hab ich gemerkt, dass ich im ganzen Gesicht verschmiert war. :rolleyes2 Deshalb bin ich da seit dem vorsichtiger...

Jemima, 27 Juli 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    ich trage höchstens labello... da hat man das problem nicht

Mausi85, 15 August 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag eigentlich nur Lippenstift, wenn mein Freund nicht in der Nähe ist, denn sonst hält der ehe nicht lange. :zwinker: Ich bin dann zwar net verschmiert, aber der Lippenstift ist trotzdem weg.

Jocelyn, 15 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich trage selten lippenstift und wenn dann helle farben und nix rotes (auch nix helles rotes) von daher hab ich mit verschmiertem lippenstift absolut kein problem

Beastie, 15 August 2002
  8. Engelchen212
    0
    wie bereits schon erwähnt, gibt es kussfeste Lippenstifte.

Aber ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn ich meinen Freund küsse und dann Lippenstift auf den Lippen habe.

Deswegen trage ich auch selten Lippenstift.

Engelchen212, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich trage IMMER Lippenstift und der ist nicht kussfest.
    Verschmieren tut da bei mir auch nichts, nach dem küssen ist er halt weg.
    Mein Schatz hat damit eigentlich keine Probleme, nur findet er es nicht so toll, wenn ich meinen "speziellen" drauf hab und er danach glitzert.
    Ich find das aber süß :tongue:

Mieze, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...