Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenstift(-farbe)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 6 November 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal so nett wäret und einen Blick in mein Profil werft:

    Ich möchte mir gerne einen neuen Lippenstift zulegen. Allgmeein finde ich die Farbe rosa sehr schön.

    Aber was meint ihr: steht mir das? Oder leiber ein dunklerer Ton? Also ich will auch keine mega knalligen Lippen.

    Ich dachte so an diese Farbe:
    [​IMG]

    Und dann bin ich für jeden Tipp für einen langanhaltenden, empfehlenswerten Lippenstift dankabr.
     
    #1
    User 12616, 6 November 2004
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab einen von Astor, der heißt Evening Light (weiß grad net, welche Nr., aber ich glaub 386)... Der ist so'n bissel dunkler, schimmert aber nur so auf den Lippen... Kann man schwer beschreiben. Sie halt net wie angemalt aus...

    Ich guck gleich mal wegen der Farbe...
     
    #2
    Morgaine, 7 November 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich finde dass dir hellere bzw sanftere Töne am besten stehen. Da du vom Typ her eh dunkel bist wäre eine dunkler Ton ziemlich erdrückend. Ein rosa wie du es schon rausgesucht hast, würde dir schon stehen, es ist nicht zu dunkel aber auch nicht zu grell. Ansonsten, falls du zu rosa noch eine Alternative suchst, kannst du einen hellen Rotton nehmen (Apricotton oder Korallenrot wird das auch genannt). Bei den Marken kann ich dir auch Astor und Nivea empfehlen.

    Lg Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 7 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schon Mal vielen Dank!!!

    Kennt jemand diesen Lipfinity von Ellen Betrix?
    Da trägt man erst die Farbe auf und dann noch so ein Coat dürber, soll angeblich 10 Std. halten..
    Hier:http://www.ellenbetrix.de/lips/lips.../images/swatches/lips_everlites_swatch_10.gif steht mehr dazu, unter anderem kann man sich rechts auch die Farben angucken, also wenn jetzt wer 'ne andere Farbe empfehlen würde...
    @Sahneschnitte1985: was käme dort dann zb. deinen Vorschlägen für einen Rotton am nächsten?
     
    #4
    User 12616, 7 November 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie gut der Lipfinity ist, weiß ich nicht.. ich find ihn zu teuer, als dass ich ihn mir leisten würde..
    Von Manhatten gibts auch so was in der Art, da ist die Farbe direkt das haltbare.. der ist günstiger. Bei mir hat der gehalten wie ne Eins.. Kuss erprobt ist er aber (noch) nicht. Gibt allerdings nur wenige Farben.

    Wegen dem was dir steht: Zum dm oder so watscheln und probieren.. wenns dir gefällt, dann isses okay :smile:
     
    #5
    MooonLight, 7 November 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie heißt der von Manhattan?
     
    #6
    User 12616, 7 November 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Enduring oder den den du schon rausgesucht hast.
    Lipfinity soll toll sein, kannst auch bei Ciao nachlesen!

    Ich selber mag allerdings Glosse lieber!
     
    #7
    Honeybee, 7 November 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lips2Last heißt der..
     
    #8
    MooonLight, 7 November 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Farbe finde ich sehr schön und denke, dass sie dir auf jeden Fall gut stehen wird!

    Langanhaltende Lippenstifte kenn ich keine, die wirklich halten, was sie versprechen. Ich such selber noch :zwinker:
    So nen Lipfinity hatte ich mal, fand ich aber erstens komplett überteuert und zweitens hat er meine Lippen ziemlich ausgetrocknet und durch den Coat ist die Farbe sogar leicht abgebröckelt. Würd ich nicht unbedingt empfehlen.
     
    #9
    Dawn13, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lippenstift farbe
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten
Test