Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenstift/Lipgloss--->Küssen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Lady~, 15 Oktober 2005.

1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey ihr Lieben,

ich hätte gern mal folgendes gewusst?
    Frauen: tragt ihr gern Lipgloss/Lippenstift? Wenn ja, habt ihr für euren Partner damit aufgehört, des Küssens wegen?
    Männer: Findet ihr Lippenstift und ähnliches störend beim Küssen oder macht es euch nichts aus?

~Lady~, 15 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich trag sowas nur wenn ich abends ausgehe. Und dann muss mein Freund da wohl oder übel mit leben. Wegen ihm würde ich dann jedenfalls nich auf Lippenfarbe verzichten :grin:

glashaus, 15 Oktober 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Trage nur Lipgloss wenn ich ausgehe - beschwert hat sich bisher noch niemand ernsthaft und würde auch nicht darauf verzichten, solange keine Allergie o.Ä. vorliegt :grin:

Morry, 15 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann wird an dem abend eben mal nicht geknutscht....

Honeybee, 15 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Lippenstift mag ich gar nicht. Lippgloss trage ich nur bei besonderen Anlässen. :grin:

LG

Lysanne, 15 Oktober 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naaajaaa, man kann es ja danach wieder abwischen... wegen Lipgloss würde ich nicht aufs küssen verzichten wollen :tongue:
    ausserdem riechen manche ganz gut :zwinker:
    meine süße benutzt keinen, also von daher hab ich das problem nich :gluecklic aber wenn würd ich wohl nich drauf verzichten!

-=swOrdFIsH=-, 15 Oktober 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich trage nur Lipgloss, keine Lippenstift, und den auch nur selten, wenn dann mal wenn ich ausgehe. Obwohl da auch selten...

Mein Freund findet's nichtmal so schön, sondern eher eklig. Und küssen würde er mich NIE damit.
    Schade, denn ich finde eigentlich, dass es gut aussieht... :rolleyes2

Mein Freund ist aber generell gegen alles, was auf die Lippen kommt. Sogar so leckeren Lippenbalsam mit Kirschgeschmack- , geruch mag er nicht :rolleyes2

*himbeere*, 15 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Spröde Lippen sind ja auch so sexy :grin:

Honeybee, 15 Oktober 2005
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich trage öfter mal Lipgloss oder nur Labello. Mein Freund findet beim Küssen alles eklig, egal ob Labello, Lipgloss oder Lippenstift. Tja, da muss er halt durch.....

Deufelinsche, 15 Oktober 2005
  10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also mein Freund findets ganz praktisch, wenn ich Labello trag, (hab eien ohne geruch und farbe, extra deswegn, dass ihn ncih stört und ich trotzdem einen drauftun kann)er meint, dann muss er sich im Winter selber keinen drauftun:zwinker: EIn :kiss: und alles erledigt :smile2:

Neugierix, 15 Oktober 2005
  11. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich trage gerne Lipgloss(weggehebn) und labello so gut wie immer und wenn ihn das stört... tja dann hat er halt pech gehabt...

Purple, 15 Oktober 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es nicht störend beim Küssen.... bleibt trotzdem ne tolle Sache :grin:

lg Seppel

seppel123, 16 Oktober 2005
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Labello trage ich eigentlich immer, darauf würde ich nicht verzichten und auch nicht mit mir reden lassen. Lippenstift finde ich selber nicht toll und über Lipgloss würde ich im zweifels Fall diskutieren, wenn er es absolut nicht mag dann würde ich es sein lassen.

User 37583, 16 Oktober 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    lippgloss und labello. eins davon hab ich immer auf den lippen und das hindert mich bestimmt nicht daran zu küssen. meinen freund störts auch nicht. außer es ist rot oder so. :grin:

sad_girl, 16 Oktober 2005
  15. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Tja, da müßte meine potenzielle Perle eben dran gewöhnen, daß sie weniger oft geküßt wird, wenn sie sich so'n Pamps inne Fresse schmiert. Finde schon Labello absolut unerfreulich (da kann ich auch an ner Kerze lutschen).

CharlySchneider, 16 Oktober 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Farblosen Lipgloss trag ich öfter mal (auch zur Pflege), richtigen Lippenstift eher selten, nur bei besonderen Anlässen (und auch dann dezente, bräunliche Töne, kein knalliges Rot oder so). Küssen mag ich weder mit Gloss noch mit Lippenstift besonders gern, es sei denn, das Zeug ist sehr kussfest. Im Zweifelsfall wische ich es schnell ab, dann störts auch nicht.

Ginny, 16 Oktober 2005
  17. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lippgloss trage ich nicht und mein Lippenstift ist "kussecht"

Rägetröpfli, 16 Oktober 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Wenn Labello oder Lipgloss (Lippenstift trage ich nur urselten) auf meinen Lippen haftet, sollte das eigentlich kein Problem beim Küssen geben; duften ja meist total angenehm lecker und so einen Kilogramm benutz ich ja nicht...

AustrianGirl, 16 Oktober 2005
  19. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich sag nur: Lipgloss mit Gummibärengeschmack *dahin schmelzt*.

SirLurchi, 16 Oktober 2005
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Labello hab ich fast immer dran und Lipgloss und Lippenstift (nur helle Töne) nur ganz selten. Bis jetzt hat sich mein Freund noch nicht drüber beschwert.
    Und wenn ich Labello dran hab, hat er ja auch was davon, weil dann ja auch seine Lippen gleich mitgepflegt werden. :smile:

Schätzchen84, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...