• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lippenstift - welcher hält wirklich?

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #1
Ich hab mir heute zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder einen Lippenstift gekauft.
Ich hab eigentlich nie einen benutzt, weil ich immer so unzufrieden mit der Haltbarkeit. Kaum 10 Minuten und die Farbe schwindet. :geknickt:

Jetzt hab ich mir heute einen etwas teureren von Manhattan gekauft, der sogar auch wie ein Gloss schimmert, aber was die Haltbarkeit betrifft, bin ich auch da enttäuscht. :geknickt:
Auftragen, 10-15 Minuten warten und es bröselt schon. :ratlos:
Da muss ich nicht mal essen oder trinken, noch nicht mal unbedingt sprechen. Speichel reicht da anscheinend schon.

Stell ich mich da nur zu blöd an oder ist das normal?

Welcher Lippenstift hält denn wirklich?
Mit Lipgloss ist es bei mir identisch. Der sieht im ersten Moment zwar schön aus, aber er ist absolut nicht alltagstauglich.

Wer hat einen Tipp für mich?
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du. Ok, ich habe auch noch nie eine Luxusmarke ausprobiert (vielleicht halten die ja, was die schöne Werbung verspricht?).

Von daher bin ich generell auf Lipgloss umgestiegen. Aber auch da hat mir die meiste Konsistenz nicht gefallen und dieses dauernde nachschmieren nervt.

Jedoch habe ich einen Lipgloss entdeckt, der eigentlich gar kein richtiger ist, der bei mir am besten von allen hielt. Nämlich der Pflege-Gloss von bebe in diesem Tübchen. Ist sehr geschmeidig, klebt nicht, bröckelt nicht und pflegt auch noch die Lippen.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
KEINER und ich hab so ziemlich jede Marke durch, billige, teure, alles :-D

Der einzige, der nen Tick besser hält, als die ganz normalen, ist der hier: http://s.tf1.fr/mmdia/i/76/8/2553768_1350.jpg L'oréal Infaillible.

Anonsten ist alles derselbe Schrott.

Lipgloss mag ich eigentlich auch lieber, aber die halten erst recht nicht. Da hab ich mich auch an diesem langanhaltenden Gloss von L'oréal versucht http://www.preistrend.de/img/art/98135.jpg Im Vergleich zu anderen war der okay und ein wenig haltbarer, aber selbstverständlich hat er nicht einmal annähernd 6h gehalten ;-)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • Themenstarter
  • #4
Das tröstet mich einerseits, weils dann nicht an mir liegt, dass die Farbe an meinen Lippen nicht hält, aber andererseits natürlich auch blöd, dass es anscheinend keine Lösung gibt. :ratlos:
Aber gut, dann spar ich mir das Geld und kauf keinen für 20 Euro oder noch mehr. Lieber einen neuen Mascara. :zwinker:

Wie machen das denn die ganzen Leute im Fernsehen und so?
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich benutze zwar keinen Lippenstift, aber ne Freundin schmiert sich immer Make-up drunter und Puder. Und dann den Lippenstift drauf und es hält, soweit ich es beurteilen kann, immer sehr gut. ( Ich weiß natürlich nicht wie oft sie aufs Klo rennt und nachschminkt). Allerdings weiß ich auch nicht ob es so angenehm ist, sich Grundierung auf die Lippen zu tupfen, aber soll ja auch bei Lidschatten helfen, wieso nicht auch bei Lippenstift.

Lg :smile:
 
T
Benutzer79233  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe auch ne Menge schlechter Erfahrungen mit allerhand Lippenstiften gesammelt und bin vor geraumer Zeit auf ein Produkt gestoßen, dass mich vollkommen überzeugt hat:

Lips2Last von Manhattan

Trage am Besten nur den farbigen Gloss auf und Du wirst, selbst nach einer wilden Nacht, mühe haben diesen wieder ab zu bekommen und Kussecht ist er allemal!

Von mir bekommt er volle Punktzahl!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab grade mal auf ciao.de gelesen
Über den Lip2Last äußert sich eine Nutzerin eher negativ, weil er angeblich bröckelt.
Also zuerst siehts toll aus, der Gloss verschwindet dann aber und die drunter liegende Farbe bröckelt nach ein paar Stunden ab. :ratlos:
Na ja und ständig nachglossen ist ja wieder das gleiche wie beim Lippenstift.

Über den Lip Finity von Ellen Betrix schreibt eine:

Ist der Lipfinity einmal auf dem Lippen, bekommt man ihn so gut wie gar nicht mehr ab. Weder beim Essen, noch beim Trinken. Selbst wenn man in ein Brötchen beißt geht die Farbe nicht verloren. Das einzige was weggeht, ist die Pflegeschicht, die auch Glanz verleiht. Aber in der Anwendung stand auch drin, dass man den nach Bedarf wiederholt auftragen soll. Isst man allerdings sehr fettige Sachen (Salat mit ölhaltigen Dressing) geht die Farbe schon ein bisschen ab, was aber schon einleuchtend ist, da ja drauf steht, dass den Lippenstift mit ölhaltigen Entferner entfernen soll. Auch ohne den Pflegestift sieht die Farbe gut aus. Ich meine, ein normaler Lippenstift geht ganz weg, hier geht nur der Glanz weg. Man hat also immer noch die Farbe, und man hat immer noch geschminkte Lippen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Farbe 10 Stunden hält, die hält länger! Ich habe sogar einen Test gemacht. Ich wollte wissen, wie die Lippen nach einer Nacht aussehen, wenn man den Lipfinity abends nicht entfernt hat. Die Lippen sahen am nächsten morgen noch fast so aus, wie ich am Abend zu Bett gegangen bin. Klar, ein bisschen der Farbe ging schon ab, aber nicht sehr viel. Ich kann also mit gutem Gewissen sagen, dass dieser Lippenstift bis zu 24 Stunden hält!

Klingt ziemlich überzeugend, Preis da allerdings 13,50 €, aber der von Manhattan liegt auch schon bei knappen 10 € - darauf käms dann auch nicht mehr an.

Vielleicht hol ich mir den im Dezember mal. Dann krieg ich bei Drogerie Müller 10% Rabatt. :zwinker:
 
T
Benutzer79233  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das war bei mir bisher nicht der Fall, eventuell hat die Dame generell spröde Lippen, was sich mit einem Lippenstift natürlich nur gering ausgleichen lässt.

Wie gesagt, meine Erfahrung ist sehr positiv und das spricht für knallrote Farbe eher selten... :smile:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Über den Lip Finity von Ellen Betrix schreibt eine:

(...)

Klingt ziemlich überzeugend, Preis da allerdings 13,50 €, aber der von Manhattan liegt auch schon bei knappen 10 € - darauf käms dann auch nicht mehr an.

Vielleicht hol ich mir den im Dezember mal. Dann krieg ich bei Drogerie Müller 10% Rabatt. :zwinker:

Der Lipfinity hat meine Lippen völlig ausgetrocknet und gebröckelt wie Sau :-( War schade, die Farbe war nämlich toll...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • Themenstarter
  • #11
So ich hab mir gestern jetzt den Lipfinity geholt, weil er so einmalig günstig war (10,45 Euro). Gleich ausprobiert und die Farbe war wirklich auch abends noch da und wäre wohl auch jetzt noch da, wenn ich sie nicht entfernt hätte.
Sie hält also sehr gut. Nur eben blöd, dass der Gloss darüber mit der Zeit verschwindet (genau wie jeder). Da muss man zwischendurch schon mal nachschmieren, sonst sind die Lippen so trocken (grade jetzt im Winter).

Enthalten die klassichen Labellos eigentlich Öl? Oder könnte man mit dem über den Lippenstift gehen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren