Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenstift - welcher hält wirklich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krava, 17 November 2008.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab mir heute zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder einen Lippenstift gekauft.
    Ich hab eigentlich nie einen benutzt, weil ich immer so unzufrieden mit der Haltbarkeit. Kaum 10 Minuten und die Farbe schwindet. :geknickt:

    Jetzt hab ich mir heute einen etwas teureren von Manhattan gekauft, der sogar auch wie ein Gloss schimmert, aber was die Haltbarkeit betrifft, bin ich auch da enttäuscht. :geknickt:
    Auftragen, 10-15 Minuten warten und es bröselt schon. :ratlos:
    Da muss ich nicht mal essen oder trinken, noch nicht mal unbedingt sprechen. Speichel reicht da anscheinend schon.

    Stell ich mich da nur zu blöd an oder ist das normal?

    Welcher Lippenstift hält denn wirklich?
    Mit Lipgloss ist es bei mir identisch. Der sieht im ersten Moment zwar schön aus, aber er ist absolut nicht alltagstauglich.

    Wer hat einen Tipp für mich?
     
    #1
    krava, 17 November 2008
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du. Ok, ich habe auch noch nie eine Luxusmarke ausprobiert (vielleicht halten die ja, was die schöne Werbung verspricht?).

    Von daher bin ich generell auf Lipgloss umgestiegen. Aber auch da hat mir die meiste Konsistenz nicht gefallen und dieses dauernde nachschmieren nervt.

    Jedoch habe ich einen Lipgloss entdeckt, der eigentlich gar kein richtiger ist, der bei mir am besten von allen hielt. Nämlich der Pflege-Gloss von bebe in diesem Tübchen. Ist sehr geschmeidig, klebt nicht, bröckelt nicht und pflegt auch noch die Lippen.
     
    #2
    Chérie, 17 November 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    KEINER und ich hab so ziemlich jede Marke durch, billige, teure, alles :-D

    Der einzige, der nen Tick besser hält, als die ganz normalen, ist der hier: http://s.tf1.fr/mmdia/i/76/8/2553768_1350.jpg L'oréal Infaillible.

    Anonsten ist alles derselbe Schrott.

    Lipgloss mag ich eigentlich auch lieber, aber die halten erst recht nicht. Da hab ich mich auch an diesem langanhaltenden Gloss von L'oréal versucht http://www.preistrend.de/img/art/98135.jpg Im Vergleich zu anderen war der okay und ein wenig haltbarer, aber selbstverständlich hat er nicht einmal annähernd 6h gehalten ;-)
     
    #3
    Samaire, 17 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das tröstet mich einerseits, weils dann nicht an mir liegt, dass die Farbe an meinen Lippen nicht hält, aber andererseits natürlich auch blöd, dass es anscheinend keine Lösung gibt. :ratlos:
    Aber gut, dann spar ich mir das Geld und kauf keinen für 20 Euro oder noch mehr. Lieber einen neuen Mascara. :zwinker:

    Wie machen das denn die ganzen Leute im Fernsehen und so?
     
    #4
    krava, 17 November 2008
  5. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    #5
    EmilyKlagemacht, 17 November 2008
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich benutze zwar keinen Lippenstift, aber ne Freundin schmiert sich immer Make-up drunter und Puder. Und dann den Lippenstift drauf und es hält, soweit ich es beurteilen kann, immer sehr gut. ( Ich weiß natürlich nicht wie oft sie aufs Klo rennt und nachschminkt). Allerdings weiß ich auch nicht ob es so angenehm ist, sich Grundierung auf die Lippen zu tupfen, aber soll ja auch bei Lidschatten helfen, wieso nicht auch bei Lippenstift.

    Lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 17 November 2008
  7. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch ne Menge schlechter Erfahrungen mit allerhand Lippenstiften gesammelt und bin vor geraumer Zeit auf ein Produkt gestoßen, dass mich vollkommen überzeugt hat:

    Lips2Last von Manhattan

    Trage am Besten nur den farbigen Gloss auf und Du wirst, selbst nach einer wilden Nacht, mühe haben diesen wieder ab zu bekommen und Kussecht ist er allemal!

    Von mir bekommt er volle Punktzahl!
     
    #7
    Traumfänger*, 18 November 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab grade mal auf ciao.de gelesen
    Über den Lip2Last äußert sich eine Nutzerin eher negativ, weil er angeblich bröckelt.
    Also zuerst siehts toll aus, der Gloss verschwindet dann aber und die drunter liegende Farbe bröckelt nach ein paar Stunden ab. :ratlos:
    Na ja und ständig nachglossen ist ja wieder das gleiche wie beim Lippenstift.

    Über den Lip Finity von Ellen Betrix schreibt eine:

    Klingt ziemlich überzeugend, Preis da allerdings 13,50 €, aber der von Manhattan liegt auch schon bei knappen 10 € - darauf käms dann auch nicht mehr an.

    Vielleicht hol ich mir den im Dezember mal. Dann krieg ich bei Drogerie Müller 10% Rabatt. :zwinker:
     
    #8
    krava, 18 November 2008
  9. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war bei mir bisher nicht der Fall, eventuell hat die Dame generell spröde Lippen, was sich mit einem Lippenstift natürlich nur gering ausgleichen lässt.

    Wie gesagt, meine Erfahrung ist sehr positiv und das spricht für knallrote Farbe eher selten... :smile:
     
    #9
    Traumfänger*, 18 November 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Der Lipfinity hat meine Lippen völlig ausgetrocknet und gebröckelt wie Sau :-( War schade, die Farbe war nämlich toll...
     
    #10
    Samaire, 18 November 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So ich hab mir gestern jetzt den Lipfinity geholt, weil er so einmalig günstig war (10,45 Euro). Gleich ausprobiert und die Farbe war wirklich auch abends noch da und wäre wohl auch jetzt noch da, wenn ich sie nicht entfernt hätte.
    Sie hält also sehr gut. Nur eben blöd, dass der Gloss darüber mit der Zeit verschwindet (genau wie jeder). Da muss man zwischendurch schon mal nachschmieren, sonst sind die Lippen so trocken (grade jetzt im Winter).

    Enthalten die klassichen Labellos eigentlich Öl? Oder könnte man mit dem über den Lippenstift gehen?
     
    #11
    krava, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lippenstift welcher hält
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten