Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #1

    Lips don't lie...

    Hallo erstmal.
    Ja, wie der Titel schon sagt, geht es um (meine) Lippen.
    Mein Labello Pearl and Shine neigt sich dem Ende... und da liegt es natürlich nahe, dass ich heut mal in der City war, mich nach einem neuen Pflegestift umzusehen.... gesagt, getan.
    -Batz- erschlagen vom Angebot und meiner spärlichen Erfahrungen musste ich kapitulieren und bin ohne nach Hause gefahren :frown:

    Daher jetzt meine Frage: Könnt ihr mir einen Lippenpflegestift (seltsames Wort) empfehlen?
    Ich hätte gerne einen, der super pflegt, Feuchtigkeit spendet, einen Lichtschutzfaktor hat (muss nicht hoch sein), angenehm riecht und schmeckt, und nicht so ein komisches Gefühl hinterlässt, wenn man zuviel draufgemacht hat, wie als wenn die Lippen total geschwollen wären...

    Aber bitte keinen Labello. Mein jetztiger ist eine Außnahme.. wollte den einfach mal testen. Außerdem macht Labello anhängig, trocknet aus, etc.. und er hat keinen Lichtschutzfaktor.

    Ganz lieben Dank schonmal im voraus. :zwinker:
    Die Missy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fußball Don't Loddar the Matthäus!?
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    27 Juni 2006
    #2
    Hi,

    sry ka wie die jetzt heißen, aber geh doch mal in die Apotheke und frag da mal nach. Da gibt es extra lippenstifet die uv faktor haben. Also ich weiss jetzt nicht genau ob es die auch in verschiedenen geschmacksrichtungen gibt, aber mir haben die immer super geholfen.
    musst du einfach mal schauen gehen. Ich habe leider auch keine ahnung wie teuer die teile sind.

    Lg BBA
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #3
    Bebe young care sun LSF 20 :herz:
    ist ein gelber, riecht nach vanielle :grin:
    preis ca. 1,50 €

    [​IMG]
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #4
    Also ich finde den weißen Labello am besten... --> Med Protection :herz:

    Ups, kein Labello... dann kann ich dir keinen empfehlen *g* war wohl wieder zu langsam :>
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    27 Juni 2006
    #5
    Hab grad so einen blauen von Vichy. Zwar ohne LDF (gibt's bestimmt auch mit!) aber sonst echt super.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    Bepanthen ist das einzige was hilft meiner Meinung nach, aber leider ohne LSF
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #7
    die kleine weiße tube von blistex hilft mir am besten, obwohl meine lippen wählerisch sind.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #8
    Carmex. Gibt's bei Kaufhof, ist ein kleines gelbes Döschen.
    Brennt am Anfang ein bißchen (weil wohl Minze drin ist, wie bei Blistex), danach kommt Vanille-Aroma.

    Auch unschlagbar sind die Dinger von Lush.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #9
    everon von weleda. lsf 4. ist mein HG :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #10
    ich benutz welchen ausm Yves Rocher Shop.... aber ohne Lichtschutzfaktor.. dafür hab ich mir von DM den der Hausmarke gekauft.. is auch net schlecht..

    vana
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #11
    dein was?
    :ratlos:
    :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #12
    Von Blistex den mit der Metallkugel....man kann gar net zuviel davon nehmen und schmeckt nach apfelkuchen
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #13

    Wenn du glaubst dass dieser Effekt nur bei der Marke "Labello" auftritt, irrst du dich ganz gewaltig...

    Labello ist genauso ein Überbegriff für Lippenpflegestifte geworden, wie Tempo für Taschentücher und OBs für Tampons.


    Empfehlen kann ich dir keinen, da ich da nur Bepanthencreme verwende.
    @Honeybee: Wußte ich gar nicht dass es da sogar einen Lippenpflegestift von gibt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #14
    Doch gibts, der ist aber nicht gut, ich benutze die Salbe!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #15
    Meiner Meinung nach ist der von Garnier lipcocoon am besten. Er hat zwar keinen LSF...aber ist echt Klasse!
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #16
    ich hab meiner Freundin ihren blistex gestohlen, weil der sooo gut schmeckt :zwinker: Ist silber-blau und hat denk ich auch Lichtschutzfaktor, nur zu empfehlen!
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #17
    jaaa denn hab ich auch der ist echt toll :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #18
    Wir Luna´s sind uns einig :tongue: :cool1:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #19
    genaauuu :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Juni 2006
    #20
    Ich benutze irgendeinen von Bebe.
    Und der ist echt gut. Macht schöne weiche Lippen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste