Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #1

    Liste für einen romantisch-erotischen Abend zu zweit

    Hallo,
    hier geht es um das Erstellen einer Liste mit gegenständen für einen romantisch-erotischen Abend! Jeder darf soviele Gegenstände aufzählen wie er mag, wenn unklar bitte mit Verwendungszweck! :smile:

    Also ich mache mal den Anfang:

    • Kerzen
    • SatinBettwäsche
    • Sekt und Erdbeeren (lassen sich wunderbar viele Dinge mit anfangen :zwinker: )
    • Musik
    • Eine Feder (zum Streicheln)
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #2
    • Kondome :grin:
    • Rosen
    • Sahne (für die Erdbeeren)
    Ähm ja :smile2: Tschüs
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #3
    musik (z.b. michael bublé)
    roséwein
    kerzen
    gleitgel bzw. massageöl
    schlagsahne
    gummibärchen oder schokolinsen
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #4
    wofür das? :ratlos:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #5
    zum essen?

    - badewanne mit viel schaum
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #6
    gummibärchen oder schokolinsen, weil a) die dinger lecker sind :smile: und b) man selbige sehr gut vom körper des partners naschen kann :zwinker: eine kleine spur aus smarties, die zu gewissen stellen führen... mmmhh.... :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #7
    Satin Bettwäsche ist :kotz:
    Baumwolle oder sonstiges ist echt besser geeignet!!

    Ich bin noch für was zum Fesseln, also Tücher oder Handschellen!
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #8
    - Champagner (zB Moet et Chandon )
    - Erdbeeren
    - AromaBad ( vorher natürlich )
    - Farbe der Bettwäsche: eher beige / creme als knallrot
    - Kissen ( mind 4 Stück, gross )
    -ein unbedingt aufgeräumtes Zimmer , am besten aber ein grosser Raum wo ganz wenig drin steht , wohnzimmer oder so , in den eine Matraze in die Mitte gelegt wird, darauf dann Decke und Kissen
    - Dessous natürlich
    - sind die vorher genannten Duftkerzen ??
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #9
    Vielleicht die flüssige Schokolade mit Pinsel, die es im Sexshop zu kaufen gibt. Kann ein sehr sinnliches Spiel daraus werden.
    Sonst wurde ja schon alles wichtige gesagt!

    Ach ja Satinbettwäsche finde ich auch nicht wirklich so kuschelig wie schöne Baumwollbettwäsche.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #10
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #11
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #12
    Ich liebe meine Satinbettwäsche. Ist allerdings auch echt und nicht son Plastik-satin zeug dass dann anfängt kleine knöllchen zu bilden oder wo gleich alle Haare elektrisch werden!

    ich füge hinzu:

    -rasierte Beine :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #13
    Kamin. :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #14
    Na dann muss aber auch ein Bärenfell vor dem Kamin liegen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #15
    -Wie wärs mit nem leckeren Dessert ala Kirschen im Schnee? :link:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    #16
    Naja die dicke Wapme vollschlagen mit Leckereien ist bestimmt erotisch :link:

    Bei allem tollen Drummherum ist lediglich das was mich wirklich antörnt der Körper meiner Partnerin. Egal wann und wo wir sex haben ...
    Reitzwäsche gut+schön aber die Klamotten müssen eh runter... Tolle Bettwesche auch gut+schön aber ich decke mich net zu wenn ich sex habe da ist es eher störend. Früchte + Flüssigkeiten vom Körper naschen auch toll als Vorspiel aber irgendwann gehts doch eh ans eingemachte :smile:
     
  • *eLLe*
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #17
    du musst dich ja ned beim sex mit der decke zudecken, sondern danach sich gemtülich unter kuschelige bettwäsche zu kuscheln is doch auch total toll :smile2:
    mir würden zu den schon aufgelisteten sachen nix mehr einfallen..^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste