Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liste von "Abschleppdiscos" bzw. Flirtläden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bolero, 4 Juni 2006.

1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

in einem anderen Forum habe ich schon mal versucht, eine Liste zusammenzustellen von Discos, in denen man / frau erwiesenermaßen gut flirten kann. Also eben vorzugweise Discos, in denen sehr leicht "was geht", soll heißen, Kennenlernen, Rummachen, Knutschen, ONS etc. ist hier generell recht leicht möglich.

Ich selbst bin recht häufig in Raum 9xxxx unterwegs, meine Infos kommen daher v.a. aus Bayern. Wär also toll, wenn ihr diese Liste mit anderen BLern vervollständigt.

Achtung: es interessieren NUR Discos, in denen ERWIESENERMAßEN gut geflirtet werden kann, sprich, in denen DU und deine Kumpels / Freundinnen bereits Flirterfolge gefeiert habt :tongue: . Reines Hörensagen hilft hier wenig, IMHO stimmt die nämlich nicht oft mit der Wirklichkeit überein. Ach ja, es gab da mal eine Website im Internet genau zu dem Thema, nur ist die leider seit ca. 1 Jahr down. Wer was anderes kennt --> bitte posten!!! :cool1:

Na gut, fangen wir an, (könnt das ja gerne etwas ausfürlicher machen als nur mit ner Wertung)

Raum 9xxxx
    • Arenapark in Naburg / Oberpfalz, Flirterfolgsnote: 1
    • B16 in Kehlheim, Flirterfolgsnote: 2-
    • Habana Club in Straubing, Flirterfolgsnote: 1+
    • Las Palmas in Wörth an der Donau, Flirterfolgsnote: 3

Raum 6xxxx
    • Halli Galli Nachtschichtbar in FFM, Flirterfolgsnote: 2+

bolero, 4 Juni 2006
  2. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man was fürn schwachsinn...:kopfschue

das ist ja wohl bei jedem anders..
    was bringt dir so ne dämliche rangliste??

die idee ist einfach nur schlecht ^^

croy1, 5 Juni 2006
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    dito

Lenny85, 5 Juni 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Adressen für Raum 6X bitte :smile:

Mr. Poldi, 5 Juni 2006
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    raum 8xxxx

münchen; milchbar

Jay-J, 5 Juni 2006
  6. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Das würde mich auch interesieren. Angeblich Apfelbaum in A´burg. Nur hab ich dort noch nicht all zu große Erfolge gehabt. Und war aber min. 1x in der Woche drinnen.

holzwurm01, 5 Juni 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    In Hamburg auf'm Kiez ist immer was los. :link: *anmerk*

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juni 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Apfelbaum ... löl. Voll Schrott :smile:

Mr. Poldi, 5 Juni 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Raum 4xxxxx:

Da geht (wenn man will) überall was.....

Gerade in ner Disco ist es doch ziemlich simpel irgendeine Frau abzubekommen.

Ob man die, die man haben kann, dann auch haben will, ist ne ganz andere Geschichte.

Jedenfalls halte ich die List auch für Schwachsinn.

Henk2004, 5 Juni 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, dann weißt du doch bestimmt, wo's besser ist... :engel:

Wowbagger, 5 Juni 2006
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand

EcoRI, 5 Juni 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    Wieso brauchst du dazu denn einen bestimmten Schuppen? Flirten kannst du überall und nette Menschen kennenlernen auch???
    Wenn du nur Sex haben willst ohne dich anstrengen zu müssen dann geh doch einfach in den Puff oder frag Frau Faust ob sie Zeit für dich hat.

Sandsturm, 5 Juni 2006
  13. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire :angryfire [size=+2]WAS IST MIT EUCH LOS???[/size]:angryfire :angryfire

Anstatt einfach hier reinzuschreiben, ob ihr Läden kennt, in denen man gut flirten kann, tut ihr alles, um dieses Thread zu beerdigen!

Erstens bringt das keinem was ausser eurem destruktivem Ego, und zweitens scheine ich mehr wegzugehen als ihr, nachdem was aus euren Posts so zu lesen ist. Drittens hatte ich mit 27 etwas mehr Zeit, um eine Erfahrung zu machen, die zumindest rund im Bayern gilt:

Es kommt sehr wohl darauf an, WO man flirtet! Der Flirtfaktor ist unterschiedlich groß, manche Diskos sind in erster Linie Poser-und schaut-mal-wie-viel-Kohle-ich-hab-schuppen, andere Bauerndiskos, in denen v.a. geschlägert, aber kaum geflirtet wird. Wieder andere vereinen nur ein kleines Publikum, wie nur Gothic, nur Hip-Hoper auf sich. Und schließlich, ich weiß auch nicht warum, gibt es Dissen, in denen das Männer-Frauen-Verhältnis ziemlich schlecht ist, soll heißen, zu viele Männer auf zu wenig Frauen. Alles Dinge, die ich nicht gerade als perfekt für ein gutes Flirtumfeld empfinde.

Und nochwas: viele hier in dem Forum haben ein Scheißproblem damit, überhaupt eine Frau anzusprechen. Sind sie dabei noch zusätzlich in einem Umfeld, in dem Flirten schwerfällt, geht die Liste der Negativerfahrungen immer weiter.

Ich hab meine Flirterfolge (nicht nur ONS, die waren auch dabei, aber eben nicht nur, nein, v.a. habe ich eben Mädels kennengelernt!) vorzugsweise in wenigen, dafür aber guten Diskos gehabt. Also biete ich euch diese Liste an, um es eben auch in diesen Läden zu probieren.

Und was ist dabei die Reaktion von den meißten?

Ach bleibt doch euer Leben lang unglücklich. Wenn ihr keine Tipps haben wollt, dann schließt doch einfach das gesamte "Flirtsprüche und Baggertipps"-Forum. Die meißten heir scheinen´s ja eh nicht zu benötigen!

Und an deine Adresse, Sandsturm: So lang du nicht checkst, dass Sex und Flirten zwei grundverschiedene Dinge sind, tut`s mir leid! Oder, um es einfach zusagen: Ficken nicht sein Flirten!

bolero, 5 Juni 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee :smile: Ich war bisher nur 1x dort, kann daher nicht allzuviel zu sagen. Von Leuten die öfter dort waren habe ich aber nicht sooviel gutes gehört, was sich mit meinem einmaligen Eindruck deckt.

Mr. Poldi, 5 Juni 2006
  15. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Voraussetzung Nr.1: Frau sein und alleine weg gehen und in eine Ecke stellen! Örtlichkeit: Egal wo. Erfolgsquote: Mindestens 5 Männer an einem Abend.

Finde die Liste nicht gut. Das gibt den Läden und den Gäste wohl nur nen schlechten Ruf. Die meisten, die weg gehen, wollen in ruhe gelassen werden und nicht blöd angemacht werden in Hamburg xx oder München xy

darkages, 5 Juni 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Finde ich aber ziemlich blöd so ne Einstellung. Ich freue mich immer wenn ich angesprochen werde, auch wenn ein näheres Kennenlernen nicht in Betracht kommt.

concept, 5 Juni 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Kann dir ruhig leid tun, interessieren tuts mich trotzdem nicht....aber vielleicht solltest du deinen Spruch einfachmal an deine eigene Adresse richten.....:tongue:

Sandsturm, 5 Juni 2006
  18. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    laut ortsansässigen in hamburg die "pupasch" kneipe. ist in hamburg die abschleppkneipe inkl. tanzfläche für reifere frauen. gibts auch in anderen städten.

mahalanobis, 6 Juni 2006
  19. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    ... und die Alte muss nicht mal gut aussehn :smile:

Schulerbible, 9 Juni 2006
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sag einfach mal das Americanos in der Kultfabrik in München, Raum 8xxxx. Da konnte ich bisher meine besten Erfolge erzielen.:smile: Ansonsten Nachtgalerie, ebenfalls München, 8xxxx.

Batrick, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...