Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Littlesunshine ist uns böse

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dreamerin, 11 Februar 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Finde ich sehr schade, dass sie nicht mehr schreibt...
     
    #1
    Dreamerin, 11 Februar 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo dreamerin

    wie haben wir sie denn böse gestimmt?


    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 11 Februar 2005
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch nix gemacht... glaub ich...

    wenn ja es tut mir so schrecklich leid!!! :cry:
     
    #3
    Simsalabim, 11 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... ihr nicht :eek4:

    Das war ein Thread im Aufklärungsforum.

    Da hat es Reibereien gegeben, weil man anderer Meinung war.
    Trotzdem ist es schade...
    Sowas muss nicht sein :frown:
     
    #4
    Dreamerin, 11 Februar 2005
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Auch wenn wir darueber alle traurig sind, finde ich, dass der Thread in der Stammkneipe besser aufgehoben ist :smile:
     
    #5
    daedalus, 11 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Find ich nicht so gut @ deadalus

    Sunshine kommt hier nie rein. Also wird sie es auch nicht lesen :flennen: :flennen:

    Mein Plan ist... :winkwink:
     
    #6
    Dreamerin, 11 Februar 2005
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Aber ich hab hier keine Rechte um das zurueck zu schieben, musst Dich bei wem anders beschweren :tongue:

    Da hilft eine PN... ist auch die Beschreibung dieses Forums: "der Platz für öffentliche PN's".
     
    #7
    daedalus, 11 Februar 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, PN fänd ich dann auch geeigneter, die kriegt sie immerhin auf jeden Fall... Was gabs denn da für Reibereien? *nixmitgekriegthab*
     
    #8
    SottoVoce, 11 Februar 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hat sie sich bei dir ausgeheult und hat nicht mal erzählt wieso?

    Die böse, böse Serenity dürfte wohl mal wieder (mit) Schuld sein..

    Es geht um pille vergessen, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.. Denn die Beschreibung "Reibereien wegen unterschiedlichen Meinungen" triffts nicht ganz, sondern ich hatte die Fakten, sie hatte die Meinungen. Wenn mir jemand in meinem Alter erklärt, dass er mit Pille jeden Monat den Eisprung spürt, der FA sagt "neeeee, man kann gaaaar nich schwanger werden wenn man ne Pille vergisst" und "Antibiotika haben gaaaaar keine Wechselwirkungen mit der Pille" - und sie da selbst nach einem Jahr Mitgliedschaft hier und x hundert Beiträgen immer noch keine Zweifel hegt, dann bleibt bei mir die Frage hängen, wie man nur so wahnsinning unverantwortlich sein kann.
     
    #9
    User 505, 11 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    :grin: also ich habe mich totgelacht! (nachdem ich mich aufgeregt habe, wie man so wenig über ein Medikament wissen kann, das man täglich schluckt!)

    und noch lustiger ist, dass Serenity wieder Schuld ist! :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    cat85, 11 Februar 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Naaaaa toll :zwinker:

    Aber um ganz ehrlich zu sein: Meine Trauer hält sich in Grenzen. Ich hatte nie was gegen littlesunshine und erklär auch gern zum 10000. Mal, dass man so schwanger werden kann, aber wenn man mir dann mehr oder weniger vorwirft, ich hätte keine Ahnung (und ich wär böse und gemein.. aber das wissen ja inzwischen alle :grin: ) und dann noch den sterbenden Schwan raus aus dem Forum spielt, kommt mir als Mensch etwas die Galle hoch und ich muss mich ernsthaft fragen, warum ich mir hier die Finger wund schreib.

    Ich werd Menschen nie verstehen, die hier das Feilschen um den Pillenschutz anfangen, nur weil sie unbedingt ohne Gummi Sex haben wollen..
     
    #11
    User 505, 11 Februar 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    also doch den rot blinkenden Rahmen von Kirby!
     
    #12
    cat85, 11 Februar 2005
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Geht leider nicht, ich könnte höchstens blinkenden Text bekommen :geknickt: :zwinker:
     
    #13
    User 505, 11 Februar 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    vielleicht würde das schon helfen...

    aber mal was anderes...sie schreibt doch - heute morgen den letzten Beitrag.?
     
    #14
    cat85, 11 Februar 2005
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Kopf hoch, einer muss ja der Blöde von uns allen sein...:zwinker: :bier:
     
    #15
    Daucus-Zentrus, 11 Februar 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* Der Thread ist cool... Warum fragt sie, wenn sies nicht wissen will? Weiß das wer? *g* Hab ich noch nie verstanden, solche Threads. Ich bin auch dafür, dass Serenity rot blinkende Texte kriegt, wenn sie im Aufklärungsforum schreibt... :tongue: (Wobei ich glaub, die sind dann sehr schwierig zu lesen... *g*)
     
    #16
    SottoVoce, 11 Februar 2005
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Warum, der Grinsekater wird doch auch gelesen (ok, der blinkt nicht, dafuer ist aber blau noch unschoener als rot) :grin:
     
    #17
    daedalus, 11 Februar 2005
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann man Arschkarten eigentlich bei eBay versteigern? :grin:

    Also, wenns keine Einwände gibt, würde ich den Vorschlag machen, den Thread zu schließen. Und zwar nicht, weil ich nicht kritikfähig wäre, sondern weils nicht die feine englische Art ist über abwesende User zu lästern.

    Sollte jemand zu dem Thema seine Seele entlasten wollen, kann er mir gerne ne PN schreiben, ich hab nichts gegen sachliche Kritik. Allerdings werden PNs, die mit "DU ARSCH"anfangen, kommentarlos gelöscht :zwinker:

    Gegenstimmen?
     
    #18
    User 505, 11 Februar 2005
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    mit anderen worten: "wie immer!"

    :grin:
     
    #19
    president, 11 Februar 2005
  20. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du warst aber schon böse zu ihr serenity :eek: sie war halt nur verunsichert und wollte ihrem FA Glauben schenken! naja, ich hoffe mal, sie wird wieder in die planet-liebe welt eintauchen :zwinker:
     
    #20
    Knuffeline19, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Littlesunshine uns böse
Uranos
Stammkneipe Forum
28 September 2002
6 Antworten