Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    30 September 2007
    #1

    @live.com

    Also für alle USA bewohner gibts die msn addy nicht mit @hotmail.de sondern mit @live.com, so ich hab gehört dass man des auch über umwege in deutschland haben kann...^^
    Hab schon gegooglet is aber nix bei rausgekommen:geknickt:
    Hat jmd von euch da Ahnung??
    Lg LiLChicka
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #2
    Ja, über nen Proxy.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    30 September 2007
    #3
    was das??? ôo
    kannst du mir das erklären?:grin:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    10 Oktober 2007
    #4
    weiß sonst niemand etwas darüber? :kopfschue
     
  • Hundsgemein
    0
    10 Oktober 2007
    #5
    "Josh Brown" vom Microsoft Forum sagt:

    We are working to open the live.com domain for email registration. Please stay tuned for future annuncements.



    Ach damals wars noch schön :smile2: als man msn addy haben konnte welche man wollte :smile2: hab somit immer noch meine eigene domain mit nur 4 zahlen :smile: und nickname: "me" :smile: so soll es sein ^^ was an live.com so besodners sein soll.. hmmmm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste