Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

live earth konzerte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 7 Juli 2007.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schau grad n24, da werden die konzerte gegen den klimawandel live übertragen. im moment ist jack johnson dran. :smile: mich nervt aber die ganze werbung. während live-übertragungen kotzt mich das sowieso immer an. :mad: :rolleyes:
    schaut denn noch jemand von euch? macht ihr bei der sms-aktion mit? geht jemand in hamburg sogar hin? :hmm_alt:
     
    #1
    CCFly, 7 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Radio Bremen 4 hat immer einen Livestream.

    Nur wegen der Rechtefrage erklärt Bremen vier für heute:

    Was'n das für'n Sch... :eek: ?

    Wird da etwa heimlich Energie gespart :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 7 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau vielleicht mal rein, aber ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, also viel werd ich nicht sehn heute.
    Und morgen... Je nach Tagesprogramm.
     
    #3
    krava, 7 Juli 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das London Konzert wird hier noch zusätzlich auf einer Großbildleinwand übertragen, evtl geh ich da nachher noch hin. Hatte auch überlegt mir Karten zu holen, aber war mir dann doch zu teuer.
     
    #4
    Chielo, 7 Juli 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    juhu, linkin park ist dran! :herz:
     
    #5
    CCFly, 7 Juli 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein, boykottiere ich das Ganze, weil ich die Aktion - wie die allermeisten Protestkonzerte - für sinnlos und kontraproduktiv halte.
     
    #6
    many--, 7 Juli 2007
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Manchmal empfinde ich so etwas wie Mitleid, wenn ich sehe wie die Menschheit mit ihren ökologischen Problemen fertig werden will:kopfschue

    Die Konzerte sind nun mal schon selber das Gegenteil von Klima-neutral. Ich kann mir vorstellen, dass ganz marginal so etwas wie ein Ansatz zu einem kurzfristigen Umdenken bei einzelnen Menschen angestossen werden könnte.
    Aber die Klimafrage wird erst dann ernst, wenn der steigende Meeresspiegel die Etagen der Schönen und Reichen nass zu machen beginnt. Und das wird noch lange dauern

    Wir sind dazu verdammt die Welt kaputt zu machen, wenn wir es nicht schaffen, die Güter der Erde gerecht zu verteilen.
     
    #7
    simon1986, 7 Juli 2007
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich schau es mir an.. zwar nicht alles aber ich versuche möglichste meine lieblingsbands zu schauen..
    ich find es ist eine gute idee diese ganze live earth sache.:smile:
    wäre auch gerne in hamburg dabei gewesen aber liege mit erkältung im bett
     
    #8
    angelherz88, 7 Juli 2007
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab's - anstatt Radio - seit ca. 6h00 im Hintergrund laufen. Auf spezielle Bands achte ich dabei aber weniger, vielleicht gibt's ja auch ein paar interessante Neuentdeckungen (z.B. Wolfmother). Und da ich heute nichts weiter vorhabe, lasse ich's auch weiterlaufen. Zum Konzi hier in Hamburg gehe ich aber nicht.
    Im Grunde genommen ist es ja tatsächlich paradox, dass das Ganze mit einem Aufand organisiert wurde, der alles andere als energieeffizient und CO2-neutral ist. Woll'n wir aber hoffen, dass bei vielen das Problembewusstsein zumindest ein bisschen weiter gesteigert wird.
     
    #9
    thomHH68, 7 Juli 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    grad schau ich crowded house.
    klar, simon, die konzerte könnten auch mit strom aus erneuerbaren energien versorgt werden. aber evtl sinds die nächsten schon? naja, das war wohl ein bißchen arg optimistisch. :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 7 Juli 2007
  11. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich weiß aber das die das alles schon so gemahct haben das es auch der umeltzu gute kommt. die haben heute shcon bei n24 gesagt das kritiker jetzt wieder sagen könnten das verbraucht doch viel zu viel strom usw aber man soll doch einfach mal sagen "hey das ist ne gute idee für nen guten zweck"... stars fleigen sogar ohne privatjets ein usw..
     
    #11
    angelherz88, 7 Juli 2007
  12. Wäre zb umweltfreundlicher als das ganze da. :smile:

    Ich schaus ned an kein Interesse.

    gegen die Stromflaute in 20 Jahren, Pro KKW Strom!
     
    #12
    Chosylämmchen, 7 Juli 2007
  13. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Falls hier jemand auch kein N24 wie ich hat, aber das auch gucken möchte. UND das ohne Werbung^^...dann surft hier hin:
    http://liveearth.de.msn.com

    Linkin Park waren wie immer sehr genial:herz:
     
    #13
    cheVelle, 7 Juli 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich geh schon aus Prinzip nicht hin, weil es um den Klimawandel geht. Scheiß Panikmache *würg*
     
    #14
    Razzepar, 7 Juli 2007
  15. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich muss mirs nich unbedingt ansehn... intressiert mich eigentlich auch nich sooo sher, und wenn ich was mitbekommen will muss ich nur mein radio anmachen da übertragen die die konzerte
     
    #15
    LuzDeLaLuna, 7 Juli 2007
  16. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    interessiert mich keinen meter... vielleicht bleib ich nachher mal beim zappen oder so hängen, falls wer gutes auftritt - wer weiß
     
    #16
    PlayingCube, 7 Juli 2007
  17. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ja, genesis jetzt gerade zum beispiel
     
    #17
    cheVelle, 7 Juli 2007
  18. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Genesis sind immer noch geile Schweine!:engel: Voll cool gerade.:schuechte
     
    #18
    User 24554, 7 Juli 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    diese ständige werbung regt echt auf! :mad:
     
    #19
    CCFly, 7 Juli 2007
  20. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Aber ohne Werbung könntest du (vermutlich) garnet was davon sehen.:schuechte
     
    #20
    User 24554, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - live earth konzerte
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 November 2010
0 Antworten
Test