Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

live rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Carfunkel, 1 September 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    ...ich möcht gerne mal mitmachen,sagt mir vieleicht jemand wo und wann und wie man mal wieder die möglichkeit hat?
     
    #1
    Carfunkel, 1 September 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    hey is ja lustich, dass es hier interessierte gibt :grin:

    komme grad von ner con wieder (4 tage, war superstfett)

    larp-kalender.de ist ne anlaufstelle, larp-welt.de ist auch noch da...ich muss allerdings sagen, dass ich das meistens ueber die normale (muendliche, sowie lokale) connection mache...also bei uns gibts auch einmal im monat waffentraining, ambiente etc....aber jetzt im winter wird alles etwas zurueckgeschraubt...sommerzeit ist conzeit :grin:

    cons gibts ueberall - ich wuerd mal schaun ob's nicht in deiner naehe vereine und aehnliches gibt.....bei uns gibts zum bleistift den verein "gelebte geschichte" ev.

    wenn du was findest wuensch ich viel spaß :zwinker:
     
    #2
    shabba, 1 September 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @ shabba: Wo wohnst Du und was für ein Genre war das LARP?

    Ich hätte bock auf ein endzeit LARP, hätte auch ein (für mich) komplettes Outfit

    Mondmann aus Köln
     
    #3
    Mondmann, 1 September 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    wie findet man sowas nur raus....ich wohne wirklich blöd weil die meisten vereine rund zwei stunden von mir weg sind!....na auf jeden fall hab ich mir das endzeit mal angeguckt ^.^n guter tipp danke mondmann :smile:
     
    #4
    Carfunkel, 1 September 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    moin,

    ich komm aus der gegend bei wiesbaden, die con war ganz in der naehe von ruedesheim (nothgottes) am rhein. ich war nsc.

    war eine abenteuer-con nach silbermond I (der hiess hungry mists III, www.zybatien.here.de stehen noch die infos...)
    ehrlich gesagt hab ich von endzeit-larp so rein vom begriff her keinen plan...
    was fuer ne montur hast du denn?
    also da gabs doch so manche dose (vollplattenruestung, kettenhemden etc. die tragen bis zu 40 kg mit sich rum... :zwinker:)
    schau dir mal ein paar bilder an auf der site, vom aktuellen sind aber (noch) keine da...


    btw. larp-faq.de ist auch zu empfehlen...da stehen viele antworten auf die fragen, die du stelltest :smile:

    PS. GNOLLE SIND BESSER - FRAGT EURE FRAUEN (oder ziegen)
     
    #5
    shabba, 1 September 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Aalso, Endzeit = meistens alles am Arsch und ein wenig Futuristisch, ob wohl es auslegungssache ist. Aber ich finde die heutige zeit also sehr amüsant zu spielen (zumindest mit den heutigen "artefakten" wie Fön oder Zigarrenknippser :zwinker:
    (wie gesagt ich spiele Endland und da war die Apokalypse im Jahre ~2015 und dann ist die Entwicklung der Menschheit stehen geblieben)

    Naja und so eine Figur spiele ich.
    Am gesamten Körper vernarbt und durch die Sonne Schwarz gebrannt (ja hautkrebs incl.) = Körper angemalt mit schwazem Kuli, sieh sehr geil aus.

    Ich habe Football-shoulderpads (schon ein wenig abgenutzt, alsog enau richtig :grin:), eine Kapuze vom Kapuzenpulli. Eine Armihose und eine Jeans (natürlich stilgemäß kaputt)
    Ein Armeerucksack mit allerlei Artefakten und meine Glock 17 (Softair) + Halfter, dazu noch Schuhwerk (Chucks oder Boots)

    Das wars im groben :smile2: Mondmann
     
    #6
    Mondmann, 2 September 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    klingt ja ganz interessant, hab ich aber noch nie mitgemacht...das genre von den cons ist eher so fantasy im dsa-zeitalter...ich moechte jetzt nicht mittelalter sagen, weil's ja fantasy ist :grin:

    aber halt eher im wald, mit orks, kaempfern, daemonen, etc. etc. also so richtig oldschool fantasy :smile:

    klingt aber schon interessant, hab frueher mal ueberlegt ob ich nich mal bei nem star wars live mitmache.


    bis denn
    shabba
     
    #7
    shabba, 2 September 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    is mir so völlig egal star wars , mittelalter, neuzeit ,endzeit ...ich würde total gerne einfach mal eins mitspilen :smile:
     
    #8
    Carfunkel, 2 September 2003
  9. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Harr es lebe LARP! :smile:
    Zufälligerweise bin ich ab Freitag auf nem Con in Spessart. DSA live auf Schloss.... ööhm... Rieneck glaub ich. *g* Ist auch erst mein zweiter Con. Sehr schade, aber leider wohne ich zu sehr am Arsch der Welt als dass ich große Chancen hätt grad HIER auf nen Verein zu stoßen. Edelprovinz eben. :frown:
     
    #9
    Nightingale, 4 September 2003
  10. shabba
    Gast
    0
    jo geil, dass es hier larper und larp-interessierte gibt! :grin: die cons, auf die ich so gehe, sind dann doch eher mainstream im vergleich zu endzeit-larp etc., also eher der standard. silbermond I ist auch relativ easy, dsa live muss auch lustig sein :smile:

    habt ihr schon mal darueber nachgedacht, wie euer dsa-chara im larp aussehen wuerde *lol* :grin:

    also mein erster dsa-charakter war son standard-0815-krieger, den ich aber ziemlich lang gespielt hatte, und der dementsprechend maechtig war....den wuerd ich gern mal aufm con sehen :grin:

    stufe 10 - kein ork kriegt den kaputt, kaempft mit 2 waffen, das natuerlich astrein, macht superviel schaden, hat superdicke ruestung.....omg was waer das fuerne nase aufm con.. :grin:

    larp ist da doch irgendwie anders als pen&paper...mein chara wuerde auch vor 30 boesen untoten net wegrennen..im larp sieht das dann doch etwas anders aus, meistens :grin:
     
    #10
    shabba, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - live rollenspiele
Demetra
Off-Topic-Location Forum
15 November 2016
27 Antworten
SchafForPeace
Off-Topic-Location Forum
15 April 2012
5 Antworten
Test