Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    5 Januar 2005
    #1

    Lizarazu kehrt zum Fc Bayern zurück.

    Kein Witz, Bayern hat heute Lizarazu verpflichtet. Vertrag für ein halbes Jahr und kostet keine Ablöse. Liza stand bei Marseille unter Vertrag.


    ------------------------

    Endlich müssen wir Brazzo nicht mehr auf Links ertragen. Danke Gott, endlich endlich endlich.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #2
    erst schicken sie ihn weg und jetzt darf er
    wieder kommen tsss...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #3
    1. wurde er nicht weg geschickt, sondern er hat seine Karriere in Frankreich beenden wollen weil er in nur 7 Jahren mit Bayern ALLES gewonnen hat!

    2. Bleibt er nur für ein halbes Jahr bis er dann von Lahm abgelöst wird...

    Finde das in Ordnung.. Wieso nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste