Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #1

    Lizas Grammatikproblem :)

    Hai!

    Wie muss der Text korrekt weitergehen?

    „Gebt doch endlich zu, dass es ein Fehler war, ihnen einen freien Willen zu schenken! Das sind... Sterbliche.“ Er sprach das Wort aus, als würde es sich dabei um eine Krankheit handeln, deren Spätfolgen sich durch Eiterbeulen, Haarausfall und einen qualvollen Tod bemerkbar ....... .

    Damit Liza andlich weitermachen kann :grin:
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #2
    naja der text ist nen bissl zu hoch für mich ich ha einfach mal machten angekreuzt weis ich denke das,das richtig is
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #3
    *grins* Danke für dein Engagement, Langer Jan.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juli 2002
    #4
    *lol* gute idee.. bin imma noch für machten
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #5
    Ha, ich bin immer noch für künstlerische Freiheit... die Geschichte is auch ohne dieses Detail gut.

    Werft die Grammatik zu Boden!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #6
    @Teufal: Jaaa, beim Schreiben war ich halt schon immer sehr perfektionistisch *g*...
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #7
    ich denke es geht beides.machen und machen würden....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste