Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lizenzfreie Fotos??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nastasia, 4 Mai 2006.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine kleine Frage.
    Und war brauche ich ein paar Pflanzenfotos aus dem Netz für meinen Unterricht, den ich nächste Woche halten muss.

    Ich hab mich jetzt bei Pixelquelle registriert, weil da schon ein paar nützliche Fotos für mich dabei wären.
    Trotzdem hab ich n bissle schiss, dass wenn ich die Bilder für meineUnterrichtszwecke nehme (Plakat, Arbeitsblatt...etc.), ich irgendwie Ärger bekommen könnte.

    Kennt sich da jemand in dem Bereich aus??

    LG Nasti
     
    #1
    Nastasia, 4 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Steht doch in den AGB's:

     
    #2
    Chabibi, 4 Mai 2006
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, hab ich ja gelesen...aber ich wollt von euch noch ne Bestätigung haben, dass ichs wirklich darf :zwinker:

    Sorry, so bin ich halt einfach manchmal :zwinker:
     
    #3
    Nastasia, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lizenzfreie Fotos
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2012
8 Antworten
president
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2003
1 Antworten
Test