Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desphm
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #1

    @ @LL G I R L S aber auch Boy´s!!

    Hy

    Mir ist gerade ein vielleicht für sicher viele Interessantes Thema eingefallen und zwar, nicht, wie spreche ich jemanden an sondern viel mehr, mädls, wie wurdet ihr angesprochen was auch zum "erfolg" des mannes führte, nicht blump war ... !!! Verstanden?

    würde mich über zahlreiche antworten freuen!
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #2
    "hey süße, also dir ist sicherlich aufegfallen, dass mir aufgefallen ist, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist....."

    haha....
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #3
    freundliches "hallo" und der rest war dann individuell *rofl*


    mal im ernst, ich halt nichts von sprüchen, ich mag konversation(en)!
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #4
    Na auf keinen Fall irgendwelche Sprüche, wie: "Ich hab meine Nummer veloren, kannst du mir deine geben?"

    Obwohl auch das funktionieren kann, wenn man es korrekt anstellt. Nur zu 7% Inhalt kommt bei einer Kommunikation zwischen Mann und Frau zu trage. Wichtiger ist die Körpersprache, Tonalität, etc. .
    Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:

    1. Du sagst direkt, was du willst:

    -> Hey, du gefällst mir, ich will mit dir reden!
    -> Hey, du bist mir gerade aufgefallen. Ich will dich kennen lernen!
    -> etc.

    2. Du sagst etwas aus der Sitation herraus:

    -> (Sie trägt Tüten) Mein Gott, der Laden ist bestimmt jetzt leer!
    -> (Sie sitzt auf der Parkbank und liest ein Buch) Was liest du da?
    -> etc.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #5
    Joa schon, aber hier werde ich das gleiche reinschreiben, wie in Threads in denen gefragt wird "Wie spreche ich ein Mädel an?"
    Immerhin werde ich keine Tipps geben, die bei mir nicht wirken würde :grin: .

    Meist war's etwas in der Art wie:
    "Hey, ich bin ..., hast du Lust mit mir was trinken zu gehen?"
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    Warum gleich den Namen nennen? Woher soll ihre Lust kommen, mit Dir als Typen was trinken zu gehen?

    In jedem Fall ist es zurückhaltend und nicht aufdringlich. Aber naja ... Hmmm.


    cigam hat die zwei Arten des Ansprechens (direkt und indirekt) gut zusammengefasst.
     
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #7
    Ein komischer Spruch war mal: " Hey du, sag mal du bist keine Deutsche oder? Oder zumindest net ganz Deutsche oder? Ich glaub nämlich du bist ne Latina so wie du dich bewegst"
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #8
    haha... darüber haste dich dann bestimmt gefreut oder??? :tongue: :tongue:

    Obwohl... wenn ich mir dich so ansehe... dann kann ich das genauso unterschreiben... :grin: :grin: :tongue: süß....
     
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #9
    Jap irgendwie schon :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #10
    1. Ich bin kein Typ :tongue:
    2. Ich gehe sicher mit keinem Typen was trinken, dessen Namen ich nicht kenne. Soll ich den ganzen Abend etwas "Hey du" sagen?
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #11
    Bei mir wars mal irgendwie so in der Disco mal..

    "Hey.. gehn wir eine rauchen?"
    "Ähem... eigentlich bin ich Nichtraucher, aber ja! :grin: "

    ...doof :tongue:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #12

    WOW; Interessantes Thema..

    das ist so.. weiß nicht.. 1995???

    Also recht alt. Aber Benutz doch mal die Suche.

    Anyway... wenn du es schonmal wissen willst. Ein Mädl hatte mir mal mein Getränk umgeschüppt und wollte mich dadurch kennenlernen.
    Ich habe ihr gesagt, sie soll mir ein neues Getränk ausgeben.

    Gruß,
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #13
    er hat mich total süß in der disco zum tanzen aufgefordert:zwinker:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #14

    Da wär ich sauer....:tongue:
     
  • sony123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2007
    #15
    Halte nicht so viel von Sprüchen.. find ich immer n bisschen lächerlich
    zB. war ich mit ner Freundin schwimmen, es lag ein Schwimmreifen im Wasser und der Typ fragte mich ob es meiner sei und ob ich schwimmen könnte und fing danach an mich auszufragen -.-

    Finds besser wenn einfach "hallo" gesagt wird und der Rest sich von selbst entwickelt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste