Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@LL : Sagt ihr bei Umfragen die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleinerprinz3, 29 Februar 2004.

  1. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, ob ihr bei umfragen die wahrheit sagt!

    Ich sage immer die Wahrheit!

    Kommt auf die Frage an!

    Vote blind!

    Sage nie die Wahrheit!

    Naja, mag sein das ich mit dieser Umfrag etwas ins klo gegriffen habe, dachte auch nicht unbedingt nur ans voten, sondern auch umfragen im allgemeinen.

    gruß
    kleinerprinz
     
    #1
    kleinerprinz3, 29 Februar 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich sag ich die wahrheit!!! welchen sinn würde es denn bitte machen, zu antworten und dabei zu lügen???
     
    #2
    salzige, 29 Februar 2004
  3. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Wahrheit sagen?

    Naja, solche schertzkekse habe wir bestimmt unter uns!
     
    #3
    kleinerprinz3, 29 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    hier kennt mich doch niemand, da brauch ich auch nicht lügen :grin:
     
    #4
    Chicy, 29 Februar 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Für meinen Teil kann ich sagen, ich bleibe dann doch bei der Wahrheit ...

    Noch ein weiterer Punkt der für die Wahrheit spricht ...
     
    #5
    User 8944, 29 Februar 2004
  6. Laurana
    Gast
    0
    Also sorry, aber ich finde diese Umfrage hat nicht sehr viel Sinn.
    Woher will man denn wissen, ob bei dieser Umfrage gelogen wird oder nicht?
    Wenn jemand bei Umfragen immer lügt, der wird hier wohl kaum die Wahrheit sagen, oder nicht?
     
    #6
    Laurana, 29 Februar 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ... :zwinker:
     
    #7
    User 8944, 29 Februar 2004
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bei Votings vote ich immer richtig, und wenn ich mich zu etwas nicht äusseren kann/will, dann laß ich es halt bleiben. Beispiel: Einige Öffentliche Umfragen...
     
    #8
    Spacefire, 29 Februar 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    was würde es den bringen, wenn ich irgendwas ankreuze, wozu ich grad Bock hab ??? dann braucht man auch gar net bei ner Umfrage mitmachen
     
    #9
    Deufelinsche, 29 Februar 2004
  10. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja klar Vote ich richtig, was hätte das sonst für einen Sinn. Wenn ich etwas nicht sagen will, dann mache ich halt nicht mit.
     
    #10
    User 11483, 29 Februar 2004
  11. v69m
    Gast
    0
    Genau. Ich habe angekreuzt, dass ich immer lüge. Das kann jetzt heissen, dass ich wirklich immer lüge, dann hätte ich aber bei dieser Umfrage eindeutig die Wahrheit gesagt. Kann also nicht sein. Wenn ich nicht immer lüge, dann habe ich eindeutig das falsche angekreuzt, also mich entweder geirrt, oder absichtlich gelogen. In diesem Fall will ich aber auf das Problem mit der Umfrage selbst hinweisen, das hat mit Lüge oder Wahrheit ncihts zu tun.
     
    #11
    v69m, 29 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meist die Wahrheit es sei denn ich bin zu blöd und treff den falschen Button *g*
     
    #12
    mhel, 1 März 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Genau gleich. Oder ich finde nicht das passende zu Ankreuzen

    Drum solte man die Eingabe korigieren können. Auch wenn man vielleicht die Meinung geändert hat oder sich getäuscht hat.
     
    #13
    simon1986, 1 März 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    ich vote das richtige und ich sag auch das richtige. seh keinen sinn darin blödsinn zu verzapfen bei umfragen. wenn ich eine frage oder mehrere fragen nicht beantworten will dann sag ich nix dazu oder nehm an der umfrage einfach nicht teil.
     
    #14
    succubi, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @LL Sagt Umfragen
DaMax
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2016
30 Antworten
Lalagaga
Umfrage-Forum Forum
3 August 2014
5 Antworten
sammy2000
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2009
26 Antworten
Test