Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lloret, Calella & Co: Ist es wirklich so einfach häufigen und schnellen Sex zu haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von QuantumLeap, 8 Juli 2010.

1. QuantumLeap
    0
    Hallo,

im Internet, Fernsehen und vom Hörensagen bekommt man ja immer mit, wie übel es angeblich in diesen spanischen Partyregionen abgeht. Dass man als Mann nur früh genug in die Disco gehen muss, um eine anzusprechen und nach wenigen Minuten rummachen und sie anschließend mit aufs Hotel nehmen kann.

Nun bekomme ich dadurch schon den Eindruck, etwas verpasst zu haben...

Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?

Grüße

QuantumLeap, 8 Juli 2010
  2. himbeerfee
    himbeerfee (29)
    Benutzer gesperrt
    117
    53
    32
    nicht angegeben
    Naja... also wir waren nach dem Abi in Lloret, zunächst mal waren das die schrecklichsten zehn Tage meines Lebens. Wirklich asozial.

Was den schnellen Sex angeht: Ich denke für Männer ist die Konkurrenz realtiv groß, als Frau ist es aber definitiv kein Problem. Wenn man es darauf anlegt und nicht sonderlich wählerisch ist.

himbeerfee, 8 Juli 2010
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde mir eher überlegen, ob das wirklich erstrebenswert ist.

Lily87, 8 Juli 2010
  4. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Nur irgendwo hinzufahren weil man da sturzbesoffene Mädles vögeln kann finde ich ganz schön erbärmlich...
    Wenn man auf Partyurlaub steht ist es perfekt dort, aber was da so für Leute unterwegs sind...schlimm.

User 96994, 8 Juli 2010
  5. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Als Frau würd ich ma sagen hast es auch in D einfach schnell an Sex zu kommen, da brauchst nicht extra an Ballermann etc.

Ich war vor längerer Zeit mal mit Kumpels am Ballermann und muss sagen -> GEIL :grin: :grin: Zwar ohne Sex, dafür aber mit VIEL Alkohol :zwinker:

Fridge86, 8 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist nicht nur bei spanischen Partyhochburgen so, sondern auf der ganzen Welt.
    Ich sowie FreundInnen haben da einige Erfahrungen mit gemacht.
    Sex im Urlaub war nie ein Problem.

xoxo, 8 Juli 2010
  7. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Verpasst?
    Also, wenn ich an Lloret, Mallorca, Calella und diese ganzen absolut schreckliche Touristenpartyhochburgen denke wird mir direkt schlecht. Abschlussfahrt vom Abi war in einer solchen Ecke und ich fands einfach nur furchtbar da. Nur Idioten dort.

Nichts gegen ONS mit einem sympathischen Mann, wirklich nicht.

Aber mit irgendeinem betrunkenen Prolo auf dem Ballermann vögeln, ist meiner Meinung nach das Gegenteil von jeglichem Niveau...
    Was stellst du dir so toll daran vor?

User 36171, 8 Juli 2010
  8. LaraLi
    Öfters im Forum
    597
    53
    26
    Single
    Ich war letztes Jahr auf Malle, mit 5 Singlefreundinnen ... damals hatte ich nen Freund und war auch treu:zwinker:
    Was die anderen angeht- jeden zweiten Tag hatten die nen neuen Typ. Kein Sex aber joa, hätten sie auch ohne Probleme haben können wenn sie gewollt hätten.
    Den meisten steht SEX auf der Stirn geschrieben ...

LaraLi, 8 Juli 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich weiß nicht, was daran "schön" und "toll" sein soll, sich in ein Flugzeug zu setzen, Geld für Flieger und Hotel auszugeben um mir in einem fremden Land a) die Birne zuschütten muss und b) darauf hoffen darf, ohne irgendwas zu tun - ein Mädel abzuschleppen......Um dann mit nem Kater und der Angst sich was weggeholt zu haben, wieder nach Hause zurückzukommen.....

Es ist in meinen Augen ein Irrglaube, dass man nur in nen Flieger steigen muss, um sein wirkliches Ich, die Doppelmoral und den respektlosen Umgang mit Land, Leute, Kultur und ANDEREN Menschen hinter sich zu lassen. Das bleibt, so sind die ganzen Deppen, die sich von ner Industrie ködern lassen und völlig schwanzgesteuert in der Weltgeschichte rumreisen. Meist richten sie dann hier noch bei Freunden und Beziehungen ein Chaos an.

Wenn ich Ficken will, dann möchte ich auch etwas dafür tun. Hier in heimischen Gefilden jemanden "erobern" ....und nicht die Laune und den Suff der "Frau" ausnutzen....Und vielleicht auch zusammenbleiben oder aber zumindest mit klarem Kopf aufwachen, sich für den schönen "Fick" bedanken um dann auseinanderzugehen....:zwinker:......

Wenn Party....dann zu Hause.
    Wenn Urlaub....dann: Ruhe und keinen Stress aber trotzdem Sex ...... mit der Freundin

donmartin, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war mal in Calella und bin dort nicht mal auf einer einzigen Party gewesen. Für mich war's ein Strandurlaub wie jeder andere.

User 18889, 8 Juli 2010
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich sags mal so: Wer in Deutschland ein Nerd ist und mit 20 noch Jungfrau, der wird es auch im Urlaub bleiben, dafür taugt das nun wirklich nichts. Da muss man schon ein bißchen gut aussehen und vor allem richtig asi drauf sein.

Schweinebacke, 8 Juli 2010
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und was? Chlamydien, Herpes, Hepatitis, Trichomonaden? :zwinker:

User 76250, 8 Juli 2010
  13. QuantumLeap
    0
    Das sagt mir einer, der Positron und Elektron in seinem Profil aufzählt? :grin:

Naja, muss dir trotzdem Recht geben...

QuantumLeap, 8 Juli 2010
  14. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Genau das denke ich auch immer, deshalb kann ich den Reiz, den es offenbar hat, zu einer Prostituierten zu gehen, schlecht verstehen...
    Und zu wissen, dass man diese Frau nur flachlegen "darf", weil sie gerade nicht so viel mitbekommt (wg. Alkohol) ist ja ähnlich. Besonders aktiv mitmachen, wird eine betrunkene Frau auch nicht (im Gegensatz zum Mann kann eine Frau sich ja prinzipiell mit jedem Alkoholpegel vögeln lassen...).
    Der Gentleman bringt eine betrunkene Frau nach Hause in ihr Bett, ohne sie anzufassen.

Schattenflamme, 9 Juli 2010
  15. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    wollte nur mal einwerfen, dass der ts nie was von besoffenen frauen erzählt hat, die intention kommt von euch :zwinker: er hat lediglich gesagt
    nichts von alkohol oder assi oder sonstwas, lediglich, dass es da schneller zur sache geht :zwinker:

nUt3lla87, 9 Juli 2010
  16. mr_style
    mr_style (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    in beiden Orten herrscht zur Partyzeit absoluter Männerüberschuss...

mr_style, 10 Juli 2010
  17. QuantumLeap
    0
    genau darauf zielt meine frage ab...

QuantumLeap, 10 Juli 2010
  18. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Also ... umbuchen? :zwinker: :grin:

User 78066, 10 Juli 2010
  19. QuantumLeap
    0
    Hallo Leute,

nun möchte ich nochmal nachhaken:

Ich studiere an einer technischen Uni, durch die die ganze Stadt an massivem Männerüberschuss leidet - obwohl ich sehr viel weggehe und aktiv viele Leute anspreche, lerne ich kaum Frauen kennen, oftmals weil es einfach keine gibt!

Meint ihr so ein Partyurlaub in den einschlägigen Regionen bietet da ein Gelegenheit, ziemlich sicher zum Zug zu kommen, damit ich auch einmal ein bisschen Spaß an Sex genießen kann, was mich zur Abwechslung mal sehr motivieren würde?

Grüße

QuantumLeap, 21 Juli 2010
  20. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Versichern das du dort Sex haben wirst kann dir sicherlich keiner. Wahrscheinlich ist die Chance höher, aber Frauen haben an solchen Orten meist die Qual der Wahl. D.h. so viel wie, dass es auch gut sein kann, dass sich absolut keine Frau für dich interessiert.

SCH0K0KEKS, 21 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...