Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LLoret de Mar. Berichte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SvenN, 2 Mai 2010.

  1. SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    Single
    Hey,

    dieses Jahr gehts mit 2 Kollegen nach Lloret de Mar :grin:
    Bisschen Assi-Urlaub machen :grin: :grin:

    Wer war schon mal dort? Was könnt ihr empfehlen? Worauf sollte man aufpassen,...?

    Danke
     
    #1
    SvenN, 2 Mai 2010
  2. Similar Threads
    1. soulJacker

      Lloret de Mar vs. Mallorca

      soulJacker, 9 Oktober 2005
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      6.372
      DocDebil
      13 Oktober 2005
    2. regen_bogen

      Lloret de Mar mit wem... *Beratung*

      regen_bogen, 10 Januar 2007
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.814
      Annii
      13 Januar 2007
    3. smilie_face

      Bekleidung Marken

      smilie_face, 22 Januar 2013
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.315
      efeu
      24 Januar 2013
    4. Klinchen

      Markenklamotten

      Klinchen, 26 Mai 2006
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      2.134
      rihanna70
      25 Juni 2007
    5. Handyverkäufer

      Markenklamotten

      Handyverkäufer, 29 Januar 2009
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      2.321
      Torrus
      4 März 2009
  3. _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    Mein Exfreund hatte seine Abschlssfahrt dahin! bei nem Mitschüler von ihm sind welche ins Hotelzimmer eingebrochen und haben ne Kamera geklaut. Bei nem anderen die Brieftasche. Also vielleicht ein besonderes Augenmerk auf deine Wertgegenstände legen
     
    #2
    _diuxia_, 2 Mai 2010
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.351
    348
    4.748
    nicht angegeben
    Ü18 ist das eher so der Fail
     
    #3
    Schweinebacke, 3 Mai 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.533
    298
    1.157
    nicht angegeben
    Ich war mit 17 nicht direkt in Lloret, sondern in Calella. Die Orte sind aber nur ein paar Minuten entfernt voneinander.

    Die Gegend war schön. Es gab nette und saubere Sandstrände. Unser Hotel war nur unterer Durchschnitt, aber dafür kosteten 10 Tage Busreise nur knapp 200 Euro glaube ich.

    Zum Feiern kann ich aber leider exakt gar nichts sagen, weil wir nicht eine einzige Disco besucht haben (kein Interesse dran) und ich auch im gesamten Urlaub maximal 3 Cocktails getrunken habe. Ich habe damals schon Erholungsurlaub bevorzugt. Die ganzen Saufgelage der Mitmenschen waren eher anstrengend.
     
    #4
    User 18889, 3 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste