Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lloret de Mar mit wem... *Beratung*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 10 Januar 2007.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Forum-Leser!

    (Weiß nicht so genau, ob dieses Thread zu Lifestyle passt... Weiß aber auch nicht wohin sonst?! :cry: )

    Ich habe vor in den Sommerferien mit ner Jugendreisegruppe (<- da ich dann erst 17 bin) nach Lloret de Mar zu fahren. Es stellt sich nur noch die Frage mit wem!!! :tongue:
    Es gibt folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

    1) beste Freundin + fester Freund
    Is ne blöde Konstellation, oder? Für die Freundin auf jeden Fall... Dann sind wir bestimmt (wie sonst?) in nem Dreierzimmer und zwischen meinem Freund und mir kann nix laufen. Und ich fühle mich irgendwie hin und her gerissen...

    2) nur beste Freundin
    Kann meinen Freund nicht alleine lassen :kopfschue . Ich hab Party ohne Ende und er is alleine zu Hause. Geht das?! Habe ihn schon mal gefragt und er würde schon zieeemlich gerne mit. Ich würde ja auch gerne Urlaub mit ihm amchen...

    3) nur fester Freund
    Nur mit ihm in ne "Partyhochburg"?! Nee, n "Pärchenurlaub" muss noch warten bis ich 18 bin und dann an nen anderen Ort.

    4) beide und noch n paar andere Leute,
    nur da gibt's das Problem, dass sich die Clique von meiner Freundin und mir und die Clique meines Freundes und mir noch nicht so lange kennen. Sie verstehen sich gut aber für n Urlaub is es definitiv zu früh. Im Urlaub möchte ich mich nicht so hin und her gerissen fühlen.

    Irgendwie ist alles blöd...
    Zu was ratet ihr mir denn noch am ehesten?
    Ich fühle mich sooooo hin und her gerissen...
    Bitte um Hilfe! :smile:
     
    #1
    regen_bogen, 10 Januar 2007
  2. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich weiß auch noch ncih so recht. bin ja im märz mit meinem abi fertig und dann wollen wir urlaub machen... aber mit wem und wo

    ich würde gerne mal in die karibik und da ist nur meine beste freundin für.. weiß nicht ob das langweilig wird oder ob wir uns anpissen, weil sie halt schn ziemlich zickig is.. und der lange flug uahh ich möchts mir garnich vorstellen.

    dann steht zur auswahl --> PARTY mit vielen leuten ... lloret! da hab ich garkeine lust drauf auf lloret. wenn dann würde ich gerne an einen ort an den ich ncihtmehr so schnell komme, aber ich würde auch gerne party mit vielen leuten machen, weil ich viele ja ncihtmehr sehen werde :flennen:

    also: party an einem ort den cih scheiße finde mit vielen freunden
    oder: karibiktraum mit bester freunden was ziemlich langweilig zu zweit werden könnte





    und nun zu dir.. ich würde mit den vielen freunden gehen. ist doch immer lustiger umso mehr leute die man kennt mitgehen (finde ich) und wenn sich die cliquen gut verstehen is doch alles prima. dann können sich die leute dort besser kennen lernen
     
    #2
    MardyBum, 10 Januar 2007
  3. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bitte fahr woanders hin! das ist die hauptsache.:zwinker:
     
    #3
    alcantara, 10 Januar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mal davon abgesehen, dass ich alcantara zustimme, ist das ja deine Sache, wohin ihr gern wollt.
    Ich würd auch mit mehr Leuten fahren. Gerade an so einen Ort, was will man da allein / in ner sehr kleinen Gruppe.
     
    #4
    Immortality, 10 Januar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hauptsache du fährst nicht mit Ruf...

    Ich finde, mit 17 kann man längst allein in Urlaub. Was für einen Vorteil soll dir eine Jugendreise bieten? Es kann höchstens Regeln geben, die euch nicht passen.

    Ich müsste gar nicht überlegen. Natürlich würde ich meinen Freund nicht Zuhause lassen. Also würde ich vermutlich mit ihm allein fahren.
     
    #5
    User 18889, 10 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ist doch ihre Sache, wohin sie fährt... Ich fands in Lloret superschön muss ich sagen!! :smile:

    Ich würde wahrscheinlich auch mit dem Freund fahren, du sagst zwar du willst keinen Pärchenurlaub aber wenn ihr sowieso mit ner Jugendgruppe fährt, seid ihr ja nicht alleine dort :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 10 Januar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Joa, wenn ich drüber nachdenk, war ich mit 17 auch allein mit meinem Freund auf Ibiza (nein, nicht im Party-Norden). Und es war super :herz: Bin aber auch gar nicht der Jugendreisen-Typ.
     
    #7
    Immortality, 10 Januar 2007
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    No Comment :smile: ... Lloret de Mar mitm Freund? Ich würd sagen : Nie im Leben!
     
    #8
    XhoShamaN, 10 Januar 2007
  9. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    als ich in Lloret war, gab es die absolute Männerdomäne.. vielleicht 5 Männer auf eine Frau! Wenn du Spass haben möchstest nimm deine Freundin mit.. wenn du treu bleiben willst dann deinen Freund :drool:
     
    #9
    alditüte, 10 Januar 2007
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wie wärs mit einem doppelzimmer für deinen süßen und dich und einem einzelzimmer für deine beste freundin? dann kann sie auch mal jemanden aufreißen und ihr könnt alle zusammen fahren und feiern. :zwinker:
     
    #10
    klärchen, 10 Januar 2007
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hat die Freundin keine Freundin? Oder halt wen, den sie noch mitnehmen würde und mit dem sie sich dann ein Zimmer teilen kann?
     
    #11
    Immortality, 10 Januar 2007
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhm...ihr habt soo viele verschiedene Meinungen...
    What shall I do?!?!

    Naja aber nach Lloret will ich schon, ich will ja Party machen!!! Morgens am Strand schlafen und abends Disco ^^... :tongue:
    Wieso ratet ihr mir davon ab?
    Und wieso nicht RUF? Ich dachte immer des wäre die beste Jugendreisegruppe...

    Zum letzten Post: Doch, wir haben schon noch n paar Freundinnen doch die dürfen nicht mit... (wegen den Eltern) Oder sie passen einfach nicht zu uns. Sind keine Partyhäschen... :grin:

    Einer schrieb "Wenn du Spass haben möchstest nimm deine Freundin mit.. wenn du treu bleiben willst dann deinen Freund". Das stimmt schon bisschen :schuechte ...
    Deswegen will ich nicht alleine mit Freund und auch nicht alleine mit Freundin... *unentschlossen*


    Doch nun naja, vllt. fällt das auch alles um und ich mach's wie folgend:
    Beste Freundin geht mit ihrer Kusine mit RUF nach Lloret. Zu zweit.
    Mein Freund und ich gehen - ebenfalls zu zwei - an Bodensee. Ist nicht so weit entfernt und noch in Deutschland (doch da könnte es auch Probleme geben, wegen meinen Eltern. Mein Freund und ich alleine in Urlaub...). Z. Zt. bin ich noch 16 werde...
    Vielleicht lässt es sich auch arangieren, dass beste Freundin, deren Kusine, meine Freund und ich nach Lloret fahren... Keine Ahnung. :geknickt:
     
    #12
    regen_bogen, 11 Januar 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Eins kannst du mir glauben: Wenn du mit Ruf wegfährst, wirst du immer nüchtern bleiben, darfst nicht mit einer anderen Person allein das Hotel verlassen (nur zu dritt!) und abends nur mit Teamern weg, niemals nur mit anderen Jugendlichen. Ich fand das total doof. Man durfte ja nicht mal abends an den Strand oder so. Das ist albern. Bei Rainbow gab es solche Regeln nicht und es ist auch keinem was passiert.

    Probleme beim Buchen gibt es generell gar keine, wenn ihr ein normales Hotel bucht und noch keine 18 seid.
     
    #13
    User 18889, 11 Januar 2007
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also wenn meine freundin allein nach llorett fahren würde, würde ich schluss machen ^^
     
    #14
    Fireblade, 11 Januar 2007
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem kommt noch dazu...
    Mein Freund ist zu dem Zeitpunkt schon 19...

    Vielleicht warte ich einfach noch n Jahr (also übernächste Sommerferien), dann bin ich 18 und kann alleine wohin ich will! Ohne Eltern, ohne Jugendreisegruppe... :smile:

    @ all the other Boys:
    Würdet ihr das auch tun?! :eek:
    Kein Vertrauen in die Freundin???
     
    #15
    regen_bogen, 11 Januar 2007
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    :grin: Du musst nicht 18 sein, um alleine mit deinem Freund wegzudürfen.

    Warum fahrt ihr dann nicht zu 4. nach Lloret?
    (wenn mein Freund dahin wollte, würd ich auch Schluss machen - aber nicht weil ich denk, dass er fremdgeht, sondern weil er so ein Typ nicht ist).
     
    #16
    Immortality, 11 Januar 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, dass wäre doch der beste Mittelweg :smile:
     
    #17
    User 37284, 11 Januar 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weil...
    ich würde mit der freundin fahren, der freund wird ja die 1-2 wochen ohne dich aushalten, außerdem freut er, bzw. dich danach umso mehr auf den anderen. man soll ja vom partner nicht so abhängig sein..
     
    #18
    starshine85, 11 Januar 2007
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und von wegen am Strand schlafen - vergiss das gleich, die Polizei is omni-präsent ... :smile: - is verboten ! ... und oberstes Gebot is ja : Don't mess with da spanish police ! :grin:
     
    #19
    XhoShamaN, 11 Januar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann lernen sie sich halt kennen, das ist doch kein problem!
     
    #20
    User 37284, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lloret Mar wem
Alexa25
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2010
2 Antworten
SvenN
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2010
3 Antworten
soulJacker
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2005
31 Antworten