Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LLoret de Mar

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Einsamer18, 14 Juli 2004.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fahre bald zum 2 mal nach LLoret de Mar hat irgendjemand noch infos oder irgendwelche empfehlungen was man da gemacht oder gesehen haben sollte ?

Einsamer18, 14 Juli 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    mit dem auto oder dem bus?

kerl, 14 Juli 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Saufen, Party, Sonne und Sex... mehr gibts in Lloret doch nicht zu machen oder?! :grin:

Ich hab nächsten Sommer auch vor da mit Rainbowtours hinzufahren.

*nulpi*, 14 Juli 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    kulturbanausin!

mitten drin gibt es ein schönes museum. ausserdem ist die altstadt sehr schön wenn man ein auge dafür hat.

aber der rest stimmt schon! :grin:

lloret bietet den grossen vorteil das man dort keine spanischkenntnisse braucht um sich zu verständigen.
    ausserdem brauch man sich mit dem essen nicht umstellen.

aber egal hauptsache sonne!

lg
    kerl

ps.
    aus mir unerfindlichen gründen fahren wir jedes jahr wenn wir in palamos sind auch in lloret vorbei. ist irgendwie lustig dort.
    was man auf keinen fall versäumen sollte ist ein ausflug nach figueres ins dalimuseum. zur not mit dem bus dorthin fahren.
    das museum aber nicht an einem regentag besuchen da fliegt dann die kuh. lieber einen sonnentag "opfern". es lohnt sich!

kerl, 14 Juli 2004
  5. Lloret de Mar, wenn man als unter 25 Jähriger da hin fährt, gibt es keine Kultur - da gibts SAUFEN, KIFFEN, BUMSEN und nicht anderes!

Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir wollten auch erst nach Lloret dieses Jahr. Doch hab ich ein besseres Angebot bekommen:

Bulgarien...!

Zwei Wochen 3*** mit Frühstück: 200€ (4€ am Tag mehr für Halbpension).
    Flug: 200€.

Vorteil gegenüber Lloret: günstiger, freundlicher und kein gepantschter Rum oder Tequilla in den Bars... Lloret war mal ein nettes Partystädtchen, doch mittlerweile ganz schön runtergekommen.

DocDebil, 14 Juli 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo docdebil
    irgendwas mache ich wohl falsch. ich löhne für die hütte mehr als das doppelte, muss noch mit dem auto dahinfahren und essen gibt es das was meine süsse und ich zusammen kochen!?

bulgarien und spanien ist aber ein grosser unterschied. im tv habe ich bisher nur gesehen das es da traumpreisgünstig sein soll. bei unterkunft und verpflegung war da sowas wie "sie waren stets bemüht".

berichte doch bitte mal wenn du wieder zurück bist.
    wäre vielleicht mal eine woche nebenher wert.

lloret war immer ein partystädtchen. aber untergekommen ist es beim besten willen nicht.

lg
    kerl

kerl, 14 Juli 2004
  8. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe, jetzt weiß ich auch, was Dich so interessiert :zwinker:

Don Felipe, 14 Juli 2004
  9. gerillie
    Gast
    0
    hey,

also als ich letztes Jahr dort war , ging voll die Party ab ! Nur geile Stimmung :smile:

Was kann ich empfehlen ?

Auf jeden Fall alle Clubs , Disco , etc . zu checken . Ich kann mich eigentlich nur noch an unseren ersten Club erinnern , den "Beachclub" , denn dort war angenehme Atmosphäre und die Getränke sind auch recht günstig gewesen . Ich meine ich hab für nen Tequila nur 1€ bezahlt *gg*

Mitten in der Nacht , gingen wir dann nach ein paar Discos in so einen Club mit chillout area , aber wie der heißt kann ich dir jetzt nicht auf anhieb sagen , wenn es mir wieder einfällt , schreib ich es noch . Auf jeden Fall legten da so DJ's auf wie Fatman Scop (hoffe der ist bekannt) , also cooler Hip - hop und rnb . Und man konnte sich auf so ne große chillout terrasse zurückziehen und noch ganz gemütlich ein Bier trinken oder was auch immer :zwinker:

wennn es dich interressiert wie der club heißt werd ich mal noch ein Freund fragen .

gerillie, 14 Juli 2004
  10. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir fahren mit dem Bus dahin und wir werden im Hotel Armonia sein am 2 august geht es 10 tage wech !

Ich war ja schonmal da , da war ich 16 saufen und party hatten wir ,aber ich persönlich keinen sex naja so ist das leben ! *g*

Ich fand das Surf zu vorsaufen ganz geil mal schauen wie es da jetzt so ist und gigt es hier mädels die in lloret schonmal waren die mir sagen können wie ich sie ins bett hätte gekommen können ! *lol*

Nein bin ein ganz lieber will nur Party Palmen und ein Bier ! also könnt ruhig mehr erzählen !

Einsamer18, 14 Juli 2004
  11. aida
    Gast
    0
    War das nicht der Ort wo die Leute hinfahren die in Deutschland niemanden abbekommen? :grin: Sorry, aber Lloret ist so zum lachen :gluecklic

Wie kann man in Lloret gewesehen sein und kein Sex gehabt haben? Die Mädels werden erstmal grundsätzlich vom Reiseleiter genagelt und die Jungen nehmen sich was Besoffenes von der Strasse.
    Mein Gott, wer da schon alles war...die mag ich alle nicht *g*

aida, 15 Juli 2004
  12. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Tschuldige kann auch nix dafür das ich so hässlich bin und hier nix bekomme !

Einsamer18, 15 Juli 2004
  13. NinaRulic
    Gast
    0
    da war ich auch mal ! da laufen die wirklich so rum und verteilen flyer nach´ner zeit wirds nervig ^^
    aber voll billig dort, kenne noch die disco walkiki und QK

NinaRulic, 16 Juli 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    es scheint sich nichts geändert zu haben. Ich war vor 17 Jahren mal dort und es war genauso wie ihr es jetzt beschreibt....

madison, 16 Juli 2004
  15. Jukasan
    Jukasan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war bisher zweimal da... ist aber auch schon 8 bzw. 10 Jahre her:zwinker:

Das St. Trop war damals unsere Stamm-Disco:grin:

Was ich noch empfehlen kann ist für einen ruhigen Abend mal nach Tossa de Mar zu fahren um dort schön essen zu gehen. Blick in die Bucht mit vielen kleinen Booten, beleuchtete alte Festung und das ganze war wohl mal ein Fischerdorf... sehr schön, ruhig und romantisch. Also der totale Kontrast zu Llorret.

Wenn man in Llorret essen gehen will empfehle ich "El Cellar" oder so ähnlich... von der Strasse kaum zu erkennen. Das ist noch ein wirklich spanisches Lokal ...damals zumindest. Dort werden z. B. Hähnchen über richtigem Feuer gegrillt und mit Champagner übergossen während sie brutzeln... Das ganze befindet sich im Keller und die Einrichtung ist sehr rustikal aber gemütlich. Man sollte da aber nicht zu spät auftauchen, sonst muss man warten bis man einen Tisch bekommt. Wir waren da damals ca. jeden zweiten Tag.

Jukasan, 16 Juli 2004
  16. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich war in Sant Paul de Mar, de is direkt neben dran.
    Ich bin darmals wasserjet gefahren, des konnte man damals ohne führerschein machen...
    Des is besser als Auto oder Motorrad fahren, kann ich nur jedem mal empfelen..
    ist halt nur sau teuer...

kleiner123, 16 Juli 2004
  17. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich bin ab Freitag eine Woche dort! :bier:

Shaded, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten