Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shodan
    Shodan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    23 September 2007
    #1

    Lobt mich :) [film inside]

    Hallo allerseits,

    ich hab in den letzten drei Wochen nen kurzen Film (bzw. zwei Versionen von einem) als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (ihr könnt euch den Rest sicher vorstellen) gemacht und für den Arbeitsaufwand war die Aufnahme nicht gerade euphorisch.

    [EDIT] Link entfernt. Die Seite möchte unerwünschte Veränderungen am Browser vornehmen. Wenn du ein Video hochladen willst, probiers bitte woanders (YouTube, RapidShare, etc) - Jan [/EDIT]

    Also bitte lobt mich ein bisschen, damit's nicht ganz fürn Arsch war...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Filmmusik
    2. Filme
    3. Filme
    4. Filmposter
    5. Filmzitate
  • Timbel
    Timbel (30)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    23 September 2007
    #2
    Der Seite trau ich nich, krieg da ne Trojaner Warnung.:ratlos:
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #3
    Ich auch...:kopfschue
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #4
    Trojan auch hier..

    packs in ein Paket bei rapidshare oder megaupload rauf aber lass sowas!
     
  • Shodan
    Shodan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 September 2007
    #5
    Mist, tut mir sehr leid. Bei mir war nichts dergleichen, sonst hätte ich natürlich den Link nicht gepostet.

    EDIT: Links weg
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #6
    also das erste video hab ich bis zum Tetris gesehen und frag mich wo der Sinn liegt?

    also ich kann verstehen warum sie da nicht an die Decke gehüpft ist :ratlos:

    vana
     
  • Shodan
    Shodan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 September 2007
    #7
    Woah, die Aufmerksamkeitsspanne von Frauen... :smile:
    Ne im Ernst, bin für konstruktive Kritik durchaus offen. Sinn in der Bedeutung von Handlung hat der Film nicht, sind eher Anspielungen und dezente Witzchen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #8
    na ja also ich komm mit dem Streifen absolut net klar..

    vana
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #9
    Der Film scheint keinen richtigen Bezug zu ihr oder dem Geburtstag zu haben. Wenn sie mit Animationsfilmen allgemein nicht so viel anfangen kann ist es kein Wunder, wenn sie nicht wie gewünscht reagiert.

    Ist aber ganz nett gemacht und eine spaßige Mischung aus verschiedenen Techniken. Allerdings hat das Werk ja schon mehr den Charakter einer Übung als eines tatächlichen Filmes. Trotzdem ganz unterhaltsam.
     
  • Shodan
    Shodan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    24 September 2007
    #10
    Also das ganze ist auch ein bisschen eine Anspielung auf La Science des Reves, falls den jemand kennt. Da kommen ja auch eine Reihe Animationssequenzen vor, die keine so direkten Bezug zur Handlung haben.

    Naja, wie dem auch sein, große Kunst wird zu Lebzeiten immer verkannt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste