Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Loch im Zahn :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 4 Januar 2008.

1. LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    damit wollte ich eigentlich nur sagen dass man sich nen gescheiten doc aussuchen soll und nicht zum nächstbesten gehen soll wie ich es gemacht hab

LiLChicka, 6 Januar 2008
  2. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 6 Januar 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab genau solche Angst wie du vorm Zahnarzt. Panik, Schweißausbrüche, das ganze drum und dran, von daher weiß ich, wie du dich fühlst.
    Schau mal in Google nach, ob es in deiner Nähe einen Zahnarzt gibt, der mit Angstpatienten arbeitet. Ich hatte das selbe Problem im November 2007. Ich habe eine Woche gebraucht, bis ich Goggle angeworfen hatte, dann habe ich mir drei Zahnärzte rausgesucht, die mit Angstpatienten arbeiten, dann habe ich nochmal 3 Tage gebracuht, bis ich mich für eine Ärztin entschieden hatte (zum Glück waren Fotos dabei) und dann nochmal einen Tag bis ich mich getraut habe anzurufen.
    Und, es war Klasse. Okay, ich gebe zu, ich bin jetzt nicht Angstfrei, aber es ist besser geworden, da die wirklich ganz anders auf Angstpatienten eingestellt sind. Alles war total gelassen, alle super lieb und bei ihr kann man auch die Behandlung unter Hypnose machen lassen oder mit DVD Brille.

Heute muss der Zahnarztbesuch wirklich kein Horror mehr sein. Gib dir einen Ruck und fang wenigstens mal an nach einem geeigneten Zahnarzt zu suchen und druck dir die, die dir zusagen aus. Das ist schon ein erster großer Schritt.

DU SCHAFFST DAS! :knuddel:

Schmusekatze05, 6 Januar 2008
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    so schlimm ist die spritze nicht ...hab hute bzw gestern :zwinker: auch eine bekommen. mach dir da keine angst!

falls du noch keinen zahnarzt hast, wo du in behandlung bist schau bei google oder frag familie, freunde, da kanns du so shcnel nicht den falschen wählen :zwinker:

meine zahnärztin ist ne super liebe, wenn es weh tut hört sie sofort auf, möchte ich lieber eine betäubung, bekomme ich diese!

SwEaThEaRt, 8 Januar 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meldet sich Laura eigentlich auch noch mal zu Wort?

Schmusekatze05, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...