Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lockduft- schon probiert?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nadia, 14 Oktober 2008.

  1. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal weiß ich nicht, ob ich hier so richtig bin also verschiebt den Thread bitte, wenn er falsch ist- danke :smile:

    Aaaalso. Ich habe folgende Frage:

    Ich bin letztens beim durchforschen des Internets auf eine Seitegestoßen, die einen sogenannten Lockduft zum Kauf anbietet, der die Chancen eines ersten kennenlernens steigern soll. Dieser enthält Pheromone und soll deshalb so erfolgreich sein. Allerdings habe ich, bis auf der Homepage, sonst nirgendwo etwas über diesen Duft gefunden. Es würde mich einfach interessieren, ob sowas tatsächlich klappt.

    Ich würde mich also über Erfahrungsberichte sehr freuen!

    Kleine, nicht böse gemeinte, Anmerkung: Mich interessieren wirklich nur Erfahrungsberichte und keine Statements von Leuten, die es noch nicht probiert haben, wie z.B. "Ich habs nicht probiert aber ich glaube an sowas nicht" etc. danke! :smile:

    Lg Nadia

    Quelle: http://www.lockduft.com/shop_pages.php?pages_id=489
     
    #1
    Nadia, 14 Oktober 2008
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Die Idee ist alt, solche Stoffe auch.

    Im Prinzip sind es nciht nur Pheromone, die anziehend auf Frauen wirken sollen, sondern auch der Geruch, den u.a. Moschus hat.

    Sowohl Pheromone als auch Moschus-Geruch hat wissenschaftlich nachweisbar einen Einfluss auf Frauen.

    Deshalb ist in den meisten Parfüms für Männer Moschus.
    Pheromone habe ich nicht ausprobiert (die habe ich eh), aber ich erkenne keinen Unterschied ob ich Moschus trage oder nicht.
     
    #2
    haschmisch, 16 Oktober 2008
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meinen eigenen lockstoff aus meiner mumu mal über meine oberlippe geschmiert. ich bilde mir ein, das mein freund mich noch nie so geil geküsst hat wie an dem tag.

    der tip ist übrigens von joan collins ( das biest aus dem denver-clan).

    ansonsten denke ich mir, das diese angeblichen pheremone aus dem sex-shop nur geldschneiderei sind.
     
    #3
    gyurimo, 16 Oktober 2008
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    irgendwie muss ich jetzt an dein bild im profil denken.... kann mir auch nicht helfen...:engel:
     
    #4
    Jugend.Forscht, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lockduft schon probiert
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test