Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von RkO, 28 Februar 2006.

1. RkO
    RkO
    Gast
    0
    Hi,

Ich habe von Natur aus Locken und möchte irgendwie mal was neues damit machen ( soweit das möglich ist ).
    ich hab schonmal was mit dem Glätteeisen versucht aber das ist 1. bei kürzeren Haaren alles andere als einfach und angenehm und 2. auf die Dauer auch nicht allzu effektiv und vorallem nicht gut für die Haare.
    Auf jeden Fall würde ich mal gerne wissen ob jmd. ein paar Ideen für Frisuren hat, am Besten mit Bild oderso.
    Würde mich freuen wenn ein paar Antworten kommen!

Gruß!

RkO, 28 Februar 2006
  2. Céleste
    Gast
    0
    Das ist schwierig - da ich nicht weiß, wie du aussiehst.
    Welche Frisur toll ausieht, hängt ja nunmal nicht von irgend einem bestimmten Trend ab sondern von deinem Typ.

Was hast du denn eigentlich gegen Naturlocken?

Dauerhaft glätten könnstest du deine Haare mit einem Relaxer
    (+ Neutralisationsshampoo)aus dem Afro-shop (kann man auch bestellen, z.B. bei afrohairshop.de)
    Natürlich brauchst du dann noch eine gute Pflege, die besonders für chemiebehandeltes Haar wichtig ist.
    Wenn deine Haare etwas länger sind, könnstest du dir auch Rastazöpfe (mit Kunst-oder Echthaar) einflechten lassen.

Oder vielleicht eine neue Farbe?

Céleste, 28 Februar 2006
  3. RkO
    RkO
    Gast
    0
    Mmh ja über ne andere farbe hab ich auch schon nachgedacht, mal schaun sowas mit ein bisschen strähnen in der art kommt ja bei locken eh nicht zur geltung also....naja...

Was ich eigentlich meinte sind einfach ein paar Bilder wo ein paar frisuren mit Locken drauf sind dann kommen mir vielleicht selbst neue Ideen oderso, denn ich finde solche Bilder leider nicht.

RkO, 1 März 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, dass Strähnen bei Locken nicht zur Geltung kommen kann ich so nicht stehen lassen, ich hab lange Locken und dass nicht zu knapp, sicherlich sieht man die Strähnen mehr wenn ich die Haare glatt föhne, aber man sieht sie auch sonst deutlich!

BouncyBabe, 1 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wie wärs mit glatt föhnen?

Witwe, 2 März 2006
  6. RkO
    RkO
    Gast
    0
    Das hab ich natürlich schon versucht - Aber keine Chance :ratlos:

Naja was ich eigentlich wollte sind einfach mal ein paar Bilder mit Frisuren für Männer mit Locken, denn ich finde keine....

RkO, 1 April 2006
  7. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    was hältst du davon die locken einfach so zu lassen, wie sie sind? Sieht doch toll aus, ist ziemlich selten und bei Frauen meist sehr beliebt...

...Zumindest hast du immer jemaden, der sich mal wieder nicht zurückhalten kann und deinen Kopf krault, (konnte ich schon oft beobachten)

evita, 1 April 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Lass die Haare wachsen - gaaanz lang. Lange Haare sind toll :cool1: . Und dann stören dich die Locken auch nicht, dann kannst du dir nämlich einen Zopf binden :zwinker:.

VelvetBird, 2 April 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    oh yeah! koomm zu mir, baby! :cool1:

:zwinker: :grin: :tongue:

luke.duke, 18 Mai 2006
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich krieg hinten am kopf locken :mad:
    deswegen glätte ich sie jeden tag. dabei verbrauche ich massig kuren, damit die auch am satrt bleiben:tongue:

was du machen kannst? lass sie dir doch mal lang wachsen. ich find richtig kurze haare einfach überholt. (ausnahmen bestätigen die regel)

clonkind, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...