Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken für einen Abend-SOS!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 12 Juni 2005.

  1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    also...wie ich ja schon öfter geschrieben hab habe ich nächstes wochenende meinen abiball... als frisur hatte ich eigentlich vor meine sowieso schon krausen haare zu locken zu drehen und die dann größtenteils offen zu lassen...
    hab das ganze heute mal ausprobiert und irgendwie hab ich dabei ein problem:
    selbst nachdem ich die haare erst mit glättungscreme angeföhnt hatte und danach aufgedreht hab verfilzen die hinterher bei feuchter luft total wegen der krause... was kann ich denn dagegen machen?
    wäre es evtl besser einen lockenstab zu benutzen, und wenn ja, wie verhinder ich dass die locken sich da sehr schnell aushängen?
    hochstecken geht auch nicht da meine haare sich nach 5min tanzen in einen krausen ball auf dem kopf verwandeln, die erfahrung hab ich schon gemacht..
    kriegt ein friseur sowas vielleicht besser hin?
    fragen über fragen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
     
    #1
    kittie, 12 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, hast du's mal mit schaumfestiger oder wachs probiert? ich weiß, das zeugt pappt die haare ziemlich fest, aber so würden sie sich nicht gleich "aushängen"... nur mit locker-luftigen locken is dann eben nix... :frown:
     
    #2
    diamond in love, 12 Juni 2005
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    schaumfestiger hab ich immer mit drin damits nicht in alle richtungen absteht :grin: hab das ganze grad mit nem afrokamm durchgekämmt und jetzt irgendwie zu einem etwas monströsen zopf gebändigt:zwinker: (ich hab auch noch viele von diesen komischen haaren)
    aber werds morgen evtl mal mit lockenstab und schaum probieren:smile:
     
    #3
    kittie, 12 Juni 2005
  4. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch locken die schnell trocken aussehen ... bei mir hilft
    Fructis Silk&Shine Glatt-Effekt Active-Kur
    solltest du aber nicht zu oft benutzen....weil sonst die haare "abhängig" davon werden - was ich damit sagen will is die werden dann immer mehr austrocknen und du wirst das zeugs dann immer beuntzen müssen :grrr:
    aber für einen abend bzw so ab und zu is das echt ne super lösung!!!
    PS: der LOCKENschaumfestiger von Got2be is auch super geil!!!!!
     
    #4
    AnGeLeYe-D-eViL, 14 Juni 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich will auch ma locken für nen Tag bzw Abend haben... aber bei mir halten die irgend wie net oO

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2005
  6. Fee87
    Gast
    0
    Würde Lockenwickler und Lufttrocknen empfehlen.. und die Lockenwickler erst abnehmen, wenn die Haare GANZ trocken sind.
     
    #6
    Fee87, 14 Juni 2005
  7. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    das mit den wicklern habich mal von morgens bis abends ausprobiert, da waren die irgendwie immer noch nass :ratlos:
    aber jetzt grad hab ich ne glatt-effekt kur von pantene pro v glaubich reingetan und die haare danach glatt geföhnt, war danach tanzen und die sind immernochnicht wieder kraus..
    also wenn ich die kur reintu, haare anföhne und danach aufdrehe sollte es doch eigentlich klappen, dassich locken hab die nicht auch noch in sich kraus werden, oder?
    hab absolut kein problem damit die locken nen ganzen abend zu behalten, im gegenteil, die werden bei mir ja normalerweise immer stärker..
     
    #7
    kittie, 14 Juni 2005
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    wie wärs, wenn du erst ne glättungscreme nimmst und dann noch ein bißchen mit dem glätteeisen UND DANN die locken reinmachst?

    p.s. weißt jemand von euch, ob man beim abiball tanzen muss?
    ich kann diese ganzen tänze doch gar nicht mehr!!! hilfe!!!

    polly
     
    #8
    Polly, 14 Juni 2005
  9. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann machst du die haare nur noch kaputt!!!!
    sie hat ja natur locken wenn ich das richtig verstanden hab...
    also das mit der kur oder eben wa sich gesagt hab das hilft :zwinker: bei mir funktioniert das auch immer :zwinker: ohne das die sich aushängen....
    weil wenn du zuviel gel/wax/glättezeugs etc reinhaust werden die iwann so schwer das die locken schnell schlaff runterhängen und blöd aussehen
     
    #9
    AnGeLeYe-D-eViL, 15 Juni 2005
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab jetzt grad pantene pro v glatt&seidig aktiv kur reingemacht, werd das gleich mit nen bisschen lockenhaarschaum glatt anföhnen und dann auf diese teile aufdrehen und trocknen lassen..lol..was ein aufwand für schöne locken... hoff mal das klappt :zwinker:
     
    #10
    kittie, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test