Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken machen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 13 Januar 2006.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr......*knuddl*
    gehe morgen mal wieder seid langem aus und wollte mir dann von meiner Freundin Locken machen lassen, aber nur unten und nicht auf dem Deckhaar.
    Hatte das auch schon ein paar mal.
    Nur beim zweiten mal, war das Wetter ein wenig feucht...kein regen nur feuchte Luft
    und da sind die voll schnell rausgegangen, na ja darauf folgte der Zopf und den will ich eigentlich nicht wenn ich ausgehe tragen.

    Nun zu meiner Frage wisst ihr zufällig, wie ich festen Halt für die Locken bekommen, ich mach/lass es machen mit einem Lockestab der so aussieht [​IMG]
    aber ohne das Bürstenteil.
    Und ich mach das immer mit trockenen Haaren ohne irgendein Zeug drinnen...und ich wüsste auch gar nicht wie ich so mit dem Stab Haarprodukte benutzen sollte.

    Also danke schon mal für eure Hilfe


    *küsschen:herz:
    Cherry
     
    #1
    xXCherryXx, 13 Januar 2006
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das hält besser, wenn du es mit feuchten haaren machst, in die du vorher schaumfestiger geknetet hast.
     
    #2
    *fechti*, 13 Januar 2006
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    jupp :smile: solltest aber darauf achten das sie wirklich nur feucht und nciht nass sind, sonst trocknet das nicht gut genug weg. fangt früh genug an, denn durch den haarschaum brauchen die manchmal ein bisschen zeit um sich auszuhängen. bitte nicht durchbürsten wenn die locken drin sind!
     
    #3
    Marla, 13 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden fall in die feuchte Haare machen! Anschließend kannst du ja dann noch Haarspray draufsprühen, das muss ja nicht allzuviel sein, einfach ein bisschen!
     
    #4
    User 37284, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Locken
LiliMarie
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2012
6 Antworten
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2011
23 Antworten
Bria
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2010
8 Antworten
Test