Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken mit Glätteisen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 19 Mai 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

vorhin war ich wiedermal ein bisschen shoppen und bin dann mti meiner Mama in so einen Friseurshop gegangen weil meine Mama schauen wollte, wie teuer die Extensions da sind.
    Ich wollte schon immer mal unten ein paar Löckchen, also keine kleinen kringeligen oder so, sondern nur unten zwei, drei schöne volle Locken, wenn ihr versteht was ich meine?
    Hab dann auch mit der Dame dort geredet, wieviel denn ein Lockenstab kostet etc als sie meinte, das ginge auch mit nem Glätteisen und sie könnte mir das mal zeigen..
    Hat mir dann gezeigt wie das geht und es an mir vorgemacht und es sieht total toll aus. :herz:
    Sie hat das Glätteisen dann irgendwie so ein wenig "rumgewickelt", an der Srelle, wo ich eben die Locke haben wollte und es sah toll aus und eigentlich auch nicht allzu schwierig.
    Zuhause allerdings, als iche s eben versucht habe, ging es gar nicht! :ratlos:
    Entweder ich stelle mich dumm an oder mache irgendwas falsch..??
    Könnt ihr mir da Tipps geben, wie es bei mir genauso funktioniert?
    Kennt das jemand, Locken mit dem Glätteisen zu machen..?

Danke schonmal..

Piccolina91, 19 Mai 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Asti, 19 Mai 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wow, toll, genausolche Locken wie sie am Ende gezeigt haben, meinte ich.. Und so ähnlich hat die Frau das bei mir glaube ich auch gemacht. :herz:
    Super, ich versuchs jetzt einfach nochmal und werd dann ja sehen, ob es klappt. ;-)
    Vielen Dank! :herz:

Piccolina91, 19 Mai 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist genial! Ich mache mir gerade Locken :zwinker: vorher etwas Schaumfestiger hinein, und es funktioniert. Nur wie ich das am Hinterkopf mache, ist die andere Frage...:smile:

User 30735, 19 Mai 2007
  5. PinkButterfly
    0
    Cooles Video...danke! :smile:

PinkButterfly, 19 Mai 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für das coole Video.
    Meine Frisörin hat mir schon ein paar mal bei besonderen Anlässen (Ball, Hochzeiten, ...) mit dem Glätteisen Locken gemacht. Aber zu Hause hab ich das nie hinbekommen ...

Klinchen, 19 Mai 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Woah dass sieht ja toll aus.

Muss ich auch mal probieren :smile:

haeschen007, 20 Mai 2007
  8. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Nachdem ich mir das Video angesehen hab,hats schon viel besser geklappt. :zwinker:
    Zwar noch nicht wirklich richtig gut und komischerweise ging es rechts besser als links, aber ich werd weiterüben. :schuechte

Piccolina91, 20 Mai 2007
  9. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das sieht ja wahnsinnig gut aus. Ich glaub, ich muss mir ein Glätteisen kaufen :tongue:

User 42853, 20 Mai 2007
  10. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmm, aber soo einfach wie es da aussieht, ist es dann irgendwie doch nicht. :geknickt:
    Mal klappt es,mal nicht..(zumindest bei mir).
    Vorhin, als ich es nochmal probiert hab, fing das Eisen aufeinmal an zu zischen und an meinem Haar zu dampfen. :ratlos:
    Das ist mir noch nie passiert und vor lauter Schreck hab ich es dann schnell ausgesteckt. :schuechte

Piccolina91, 20 Mai 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei Ebay kostet n Glätteisen von GHD über 100euro :eek:

aber ich glaub, ich kauf mir nun auch ein Glätteisen :grin: hätt ich nicht gedacht, dass das funktionieren könnte.. obwohls ja auch logisch is irgendwie :grin:

vana

nun ja, ich denke das liegt zum einen eben an der Übung..

zum anderem auch sicher an den Stylingprodukten.. ich mein, ich bin ja sonst net so dass ich auf Marke achte, aber bei Stylingprodukten komm ich mit denen von Shockwaves eigentlich am besten klar :smile:

wenns zischt, war es wohl schon was zu heiß geworden?

Nimmt man da besser n schmales oder "normales?!" Glätteisen? hab gaanz viele Stufen im Schulterlangen Haar.. dementsprechend sind die net so lang wie in dem Video oO *bei ebay schon ma eins ersteiger* :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007
  12. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist weil das wasser aus den haaren verdampft .. das ist normal, keine angst!!

anna2293, 20 Mai 2007
  13. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    @ satanic vana: Glaub auch dass es schon zu heiß geworden ist..
    Und an den Stylingprodukten liegt es meiner Meinung nach auch nicht..
    Nehm vorher immer nen Redken Hitzeschutz und bei der Friseurtante hats ja auch auf Anhieb geklappt :zwinker:
    Von daher liegt das Problem wohl an der Übung.. Werds schon noch hinkriegen. :schuechte

Achja, ich habe ein Glätteisen von Remington. Das hat ca. 30€ gekostet und ist genauso gut, würd mir also keines um die 100€ zulegen. :eek:
    Gibts bei Müller und meine Friseusin hat mir das empfohlen, bin zufrieden damit..

Die friseuse meinte, dass es mit schmaleren besser klappt. Ich hab auch eher ein schmales, allerdings von der Größe etwas größer als das, was sie hatte, was jedoch keinen Unterschied macht..
    Gibt auch breitere Glätteisen (hat zb mein Friseursalon), aber ob das mit denen klappt..?!

Piccolina91, 20 Mai 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, ich würde mir kein Glätteisen für 100euro kaufen.. selbst 30fänd ich für mich schon fast zu viel zur Zeit.. da ich sowas eigentlich nicht brauche.. aber schon länger am überlegen bin.. ich mags halt wenn die Stufen nach außen stehen und manchmal klappt das net soo gut *g also würde ich erstmal ein billigeres nehmen und wenns klappt später mal n teureres :grin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330118635990

das mein ich mit schmal *G

vana

15. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, doch, der ist schon ziemlich schmal und mit dem dürfte es, wenns nach der Friseurdame geht, am besten klappen.
    Mit meinem etwas größeren gehts irgendwie nicht wirklich gut.
    Bekomme nur unten am Ende eine kleine Locke rein, aber erstens nicht wirklich sonderlich "auffallend" und zweitens möchte ich schon zwei,drei untere Löckchen. :kopfschue
    Naja, vielleicht ergibt es sich ja,dass ich mir bei ebay doch noch nen schmaleren,kleineren kaufe, wenns in ner Preisklasse zwischen 5 und 10€ ist. :zwinker:

Piccolina91, 20 Mai 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich beobachte zur Zeit noch n paar andere :d eins läuft in Anderthalb Stunden aus..

mh vielleicht wird deins nicht Heiss genug? Also dass die Haare net genug geformt werden können?! Oder vielleicht machst du es zu schnell oder.. ach ka *g

ja für 13Euro kann man schon welche Sofort Kaufen.. ich guck mal wo meine Beobachteten ihr Ende nehmen *g für 20euro nehm ich keins von Ebay, dann hol ich lieber eins im Laden oO

vana

17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich ersteiger mir auch grad eins :grin:

User 42853, 20 Mai 2007
  18. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Caschyra, nimmst du eher ein schmales oder breites?

Piccolina91, 20 Mai 2007
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich nehme ein schmales, aber es ist mir gerade durch die Lappen gegangen.. :kopfschue

User 42853, 20 Mai 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich hab auch so einige im Beobachten..

ist schon lustig wenn ne Auktion bei 17euro endet obwohl man es für 13Euro Sofortkaufen kann :grin: aber bei den Sofortkaufdingern ist der Versand auch s doppelte *mein* bei den anderen ja nur 3Euro.. ich schau morgen mal kurz beim Saturn was die so haben :grin:

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...