Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    Locken oder Aal ?

    Was gefällt Euch besser?
    Lockige Haare oder aalglattes glänzendes Haar. Alle schwärmen von tollen Locken, aber ich find sie gar nicht wirklich zum schwärmen, da ich jahrlang selbst lockige und damit auch sehr verfilzte krausige Haare hatte, die wirr in der Gegend rumhingen.

    Und wie tragt ihr die Haare? SEid ihr damit zufrieden oder hättet ihr gerne eine andere Haarpracht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Locken
    2. Locken
    3. Locken
    4. lockenwickler
    5. @männer: locken oder glatt?
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Februar 2006
    #2
    Ich find Locken sehr hübsch, aber auch nicht ganz glattes, fülliges Haar.

    Hab Gott sei Dank Naturkrause, die beim Fönen rauskommt. Von daher bin ich mal so,mal so.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #3
    Hm finde meine Haare manchmal ziemlich langweilig wenn sie so glatt da runter hängen aber um Stufenschnitt machen zu lassen müssen sie noch wachsen da sie mir sonst zu kurz sind^^ manchmal kommen Locken rein wenn ich das glatte leid bin aber Dauerwelle wäre mir zu lange lieber nur ein paar Tage wellige Haare.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #4
    Ich hoffe dich nervt es nicht, wenn ich deine Threads zumülle...

    Was gefällt Euch besser?
    Lockige Haare oder aalglattes glänzendes Haar.

    Glatte Haare gefallen mir an Frauen besser. Könnt mich jetzt gerne schlagen, aber Jeanette Biedermann mit glatten braunen Haaren find ich mal ziemlich hübsch.


    Alle schwärmen von tollen Locken, aber ich find sie gar nicht wirklich zum schwärmen, da ich jahrlang selbst lockige und damit auch sehr verfilzte krausige Haare hatte, die wirr in der Gegend rumhingen.

    Nen Kumpel von mir hat als Mann mal richtig goldene Locken und ich finde, das sieht irgendwie scheiße aus, ich hab ihn mit meinem Haarschneider letztens von seinem Unglück befreit (auf 21mm)

    Und wie tragt ihr die Haare?
    Kurz.

    SEid ihr damit zufrieden oder hättet ihr gerne eine andere Haarpracht?
    Passt schon...

    Früher hatte ich auch mal längere Haare, bin aber froh, dass ich mir die in der 11 abgeschnitten habe. Ich sah wirklich scheiße aus...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #5
    das kommt doch sowas von auf den typ an.
    bei vielen mädels mit roten/rotblonden haaren gefallen mir locken besser, aber auch das kann ich gar nichts pauschalisieren
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #6
    **************
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Februar 2006
    #7
    ich liebe schöne locken bei frauen!:herz:

    genauso wie bei witwe und sarkasmus!:cool1:

    natürlich können auch glatte harre schön aussehen,kommt letzendlich aufs gesamtbild an!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #8
    Es kommt immer auf den Typen an, zu manchen Gesichtern passen Locken wirklich gut, da sieht das besser aus als aalglatte Haare.

    Am besten gefällt mir aber eine Mischung: glatte Haare mit einigen Wellen drin, das sieht meist perfekt aus :smile:

    Meine Haare sind auch nicht ganz glatt, allerdings stört mich daran, dass sie an den Spitzen gerne nach außen abstehen, vor allem wenn ich mir einen Zopf machen will und das stört mich wie verrückt, aber ich weiß nicht was man dagegen tun kann, hat jemand ne Idee??
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #9
    Ich hätte sooooooo gerne Locken.....*schnief* und bin mit aalglatten Haaren gestraft.

    Ob ich mal ne Dauerwelle machen soll?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Februar 2006
    #10
    Um Gottes Willen. Das kann ziemlich,ziemlich schrecklich aussehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Februar 2006
    #11
    Ich hab glatte Haare, aber sobald ein bisschen Feuchtigkeit ins Spiel kommt krausen sie sich und werden fisselig. Locken möchte ich gar nicht, aber wirklich glatte Haare wären schon schön.:geknickt:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 Februar 2006
    #12
    Habe eigentlich glatte Haare, aber wenn ich mein eHaare nach dem Waschen so trocknen lasse, werden die schön lockig ^^
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Ich hätte gern mal glatte Haare.. -.- Hab von meiner Mum Locken geerbt. Klar.. manchmal beton ich die auch, indem ich se nach dem Waschen nicht halbglatt föhne (Die locken sich automatisch mit Wasser....schrecklich!)
    Aber... ich hab seit kurzem ne neue Frisur und des Friseur hat meine Haare soooooooo schön glatt bekommen. Und ich bekomm das nich so shin.. Ich mein, es war mir klar, dass ich das nicht schaffe^^ Aber trotzdem ärgert man sich:zwinker: :angryfire :cool1:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #14
    ich hätte gerne schöne glatte haare - weiss auch nicht, weshalb ich Locken hab, hat in meiner Familie niemand und bis ich 19 war hatte ich auch fast glatte Haare <- die will ich zurück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste