Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken oder Aal ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Witwe, 16 Februar 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was gefällt Euch besser?
    Lockige Haare oder aalglattes glänzendes Haar. Alle schwärmen von tollen Locken, aber ich find sie gar nicht wirklich zum schwärmen, da ich jahrlang selbst lockige und damit auch sehr verfilzte krausige Haare hatte, die wirr in der Gegend rumhingen.

Und wie tragt ihr die Haare? SEid ihr damit zufrieden oder hättet ihr gerne eine andere Haarpracht?

Witwe, 16 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find Locken sehr hübsch, aber auch nicht ganz glattes, fülliges Haar.

Hab Gott sei Dank Naturkrause, die beim Fönen rauskommt. Von daher bin ich mal so,mal so.

SexySellerie, 16 Februar 2006
  3. Minashi
    Gast
    0
    Hm finde meine Haare manchmal ziemlich langweilig wenn sie so glatt da runter hängen aber um Stufenschnitt machen zu lassen müssen sie noch wachsen da sie mir sonst zu kurz sind^^ manchmal kommen Locken rein wenn ich das glatte leid bin aber Dauerwelle wäre mir zu lange lieber nur ein paar Tage wellige Haare.

Minashi, 16 Februar 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe dich nervt es nicht, wenn ich deine Threads zumülle...

Was gefällt Euch besser?
    Lockige Haare oder aalglattes glänzendes Haar.

Glatte Haare gefallen mir an Frauen besser. Könnt mich jetzt gerne schlagen, aber Jeanette Biedermann mit glatten braunen Haaren find ich mal ziemlich hübsch.

Alle schwärmen von tollen Locken, aber ich find sie gar nicht wirklich zum schwärmen, da ich jahrlang selbst lockige und damit auch sehr verfilzte krausige Haare hatte, die wirr in der Gegend rumhingen.

Nen Kumpel von mir hat als Mann mal richtig goldene Locken und ich finde, das sieht irgendwie scheiße aus, ich hab ihn mit meinem Haarschneider letztens von seinem Unglück befreit (auf 21mm)

Und wie tragt ihr die Haare?
    Kurz.

SEid ihr damit zufrieden oder hättet ihr gerne eine andere Haarpracht?
    Passt schon...

Früher hatte ich auch mal längere Haare, bin aber froh, dass ich mir die in der 11 abgeschnitten habe. Ich sah wirklich scheiße aus...

Henk2004, 16 Februar 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt doch sowas von auf den typ an.
    bei vielen mädels mit roten/rotblonden haaren gefallen mir locken besser, aber auch das kann ich gar nichts pauschalisieren

TheRapie, 16 Februar 2006
  6. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 16 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich liebe schöne locken bei frauen!:herz:

genauso wie bei witwe und sarkasmus!:cool1:

natürlich können auch glatte harre schön aussehen,kommt letzendlich aufs gesamtbild an!

User 12216, 16 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer auf den Typen an, zu manchen Gesichtern passen Locken wirklich gut, da sieht das besser aus als aalglatte Haare.

Am besten gefällt mir aber eine Mischung: glatte Haare mit einigen Wellen drin, das sieht meist perfekt aus :smile:

Meine Haare sind auch nicht ganz glatt, allerdings stört mich daran, dass sie an den Spitzen gerne nach außen abstehen, vor allem wenn ich mir einen Zopf machen will und das stört mich wie verrückt, aber ich weiß nicht was man dagegen tun kann, hat jemand ne Idee??

User 37284, 16 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hätte sooooooo gerne Locken.....*schnief* und bin mit aalglatten Haaren gestraft.

Ob ich mal ne Dauerwelle machen soll?

Piratin, 17 Februar 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Um Gottes Willen. Das kann ziemlich,ziemlich schrecklich aussehen.

SexySellerie, 17 Februar 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab glatte Haare, aber sobald ein bisschen Feuchtigkeit ins Spiel kommt krausen sie sich und werden fisselig. Locken möchte ich gar nicht, aber wirklich glatte Haare wären schon schön.:geknickt:

*PennyLane*, 17 Februar 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Habe eigentlich glatte Haare, aber wenn ich mein eHaare nach dem Waschen so trocknen lasse, werden die schön lockig ^^

Félin, 17 Februar 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich hätte gern mal glatte Haare.. -.- Hab von meiner Mum Locken geerbt. Klar.. manchmal beton ich die auch, indem ich se nach dem Waschen nicht halbglatt föhne (Die locken sich automatisch mit Wasser....schrecklich!)
    Aber... ich hab seit kurzem ne neue Frisur und des Friseur hat meine Haare soooooooo schön glatt bekommen. Und ich bekomm das nich so shin.. Ich mein, es war mir klar, dass ich das nicht schaffe^^ Aber trotzdem ärgert man sich:zwinker: :angryfire :cool1:

User 53227, 17 Februar 2006
  14. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte gerne schöne glatte haare - weiss auch nicht, weshalb ich Locken hab, hat in meiner Familie niemand und bis ich 19 war hatte ich auch fast glatte Haare <- die will ich zurück!

taitetú, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...