Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken, oder doch lieber glatt....?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von icebox, 4 November 2004.

1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Was gefällt euch besser ? So eine richtige Wuschelmähne oder lieber glatte Harre ?

Ich habe ja das "Glück" Naturlocken zu haben, aber manchmal würde ich sie am liebsten glatt bügeln ;-) Wie ist es bei euch ? Seid ihr mit euren Haaren zufrieden? Wenn nein, was hättet ihr gerne anders.

Wie siehts denn bei den Männern aus ? Findet ihr Locken verführerisch/romantisch oder einfach nur kindlich/verspielt und fahrt mehr auf glatte Haare ab?

bin schonmal auf die Antworten gespannt *hehe*

icebox, 4 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    du gefällst mir besser mit Locken, wie schon selbst gesagt verführerisch/romantisch, richtig lustig mit der hand rein zu fahren :smile:

ich hätte gern glatte Haare, hab nämlich leichte Naturwellen...

Rob19, 4 November 2004
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    locken sind geil und bei dir sehen sie richtig geil aus ! hmm, lecker, ich liebe frauen !!! :herz:

Lokolo, 4 November 2004
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich hab ziemlich glatte haare, aber ich hätte im moment lieber locken, aber das geht nicht weil ich dadurch meine haare kaputt machen würde :frown:
    aber es sind ja auch nicht alle locken schön..so "dauerwellen-omi-dinger" find ich nicht so toll, aber deine gefallen mir :smile:

Isolabella, 4 November 2004
  5. Minimausy
    Gast
    0
    Hey ihr!
    Ich hätte gerne so ganz leichte locken, damit sieht man einfach besser auf, hat man das Gefühl, mehr Haar auf dem Kopf zu haben,
    Leider habe ich nur glatte Haare!
    Aber so ist das im Leben.... die Mädchen oder Jungs, die Locken haben, wollen lieber glatte Haare und die die glatte Haare haben, meistens lockigere!

LG MIni

Minimausy, 4 November 2004
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie recht du hast! Ich hab Locken und früher (bis vor 2 Monaten) bildete ich mir auch noch ein sie "bügeln" zu müssen, dabei haben mich alle darum beneidet. Fakt ist dass ich mich damit abfinden muss, da sie nun mal lockig sind und ich keine Glättung will weils eben schädlich ist.

LG Sara

P.S. Wenn du willst können wir gern tauschen :grin:

Sahneschnitte1985, 5 November 2004
  7. hellgrau
    Gast
    0
    Ähh hallo ?

Icebox, Deine Haare sind doch klasse.
    Mal abgesehen davon, dass sie schön sind,
    wie viele Mädels rennen mit den "gleichen" glatten
    bruenetten Haaren rum ?
    Ich denk das ist nen Frauenspruch ? :
    "Kommt nicht drauf an, was man hat, sondern was man damit/daraus mach."
    Ich würd auf keinen Fall versuchen das zu "verstecken" sondern,
    ganz im Gegenteil die Locken benutzen/betonen.
    Schließlich kannst Du ohne Weiteres Frisuren haben, die
    andere nur mit viel viel Aufwand hinbekommen (wenn überhaupt)

hellgrau, 5 November 2004
  8. Minimausy
    Gast
    0
    Hey, Super Idee, Sahneschnitte :smile: wann tauschen wir :zwinker:

LG MIni

Minimausy, 6 November 2004
  9. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab glatte Haare. Aber ich find Locken wirklich schön. Manchmal wäre ich auch froh Locken zu haben. Aber wenn ich welche haben will dann mach ich mir halt ab und zu welche wenn ich weg gehe. :zwinker:

Supermaus83, 6 November 2004
  10. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    gut, für den Locken-Look brauche ich wirklich nicht lange vor dem Spiegel stehen, wie vielleicht andere. DAfür ist es quasi unmöglich meine Haare mal glatt zu bekommen, ohne sie dabei so zu strapazieren, wie z.B. mit einem Glätteisen, denn das ist die einzige Möglichkeit die überhaupt glatt zu bekommen.

Außerdem nervts mich ein bisschen, das man mit Locken eigentlich immer nur die "gleiche Frisur/Haarschnitt" tragen kann. Das variiert zwar noch zwischen kurz und lang, aber da hört es dann auch schon auf. Da ist nix mit Fransenschnitt oder einzelne Haarpartien farblich abheben etc. das würde alles voll affig aussehen.

Und, dass man auch mal was anderes haben will ist doch verständlich. Das Prob ist glaube ich einfach, dass die Locken nichts "Besonderes" mehr für mich sind. Immerhin renne ich schon 18 Jahre mit dieser Wuschelmähne durch die Weltgeschichte ;-)

icebox, 6 November 2004
  11. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab glatte haare und will auch gar keine locken

Peppi86, 6 November 2004
  12. Minimausy
    Gast
    0
    oh.. sowas kkommt nicht oft vor @peppi86
    Aber es freut mich, dass du mit deinen Haaren zufriedne bist!

LG mini

13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    was ihr Frauen alle mit euren Haaren habt. *g*
    Jede von euch hat eine gute Frisur (laut Profilbild) aber dennoch gibs bei manchen Unzufriedenheit

Rob19, 6 November 2004
  14. Minimausy
    Gast
    0
    danke !
    Aber so ist das nun mal , Frauen Probleme :zwinker:
    Naja... auch wenn die Frisuren auf den Bildern ganz gut aussehen, ich meine, man muss damit ja nicht zufriedne sein. ich hätte wirklich manhcmla genre locken, weil man dadurch einfach mal anders aussieht. Also für die Schule ist mir das relativ egal, wie meien Haare sitzen und ob ich locjken habe oder nicht. manchmal dnkee ich mri auch, das locken umständiger sind, wegen dem kämmen usw, aber wenn man mal weggehen will, das ist so eine andere Frisur shcon malverlockend :smile:

LG Mini

15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    das verstehe ich eh, dass man mal einen anderen Look haben will :zwinker:
    Locken sind meines Wissen pflegeintensiver.
    Also damals wie ich noch zu Schule ging, sah ich schon sehr peinlich darauf ob meine Haare sitzen, gerade wegen der Kolleginnen :tongue: :grin:

Rob19, 6 November 2004
  16. AustrianGirl
    0
    ach, seid doch froh, dass ihr locken oder glatte haare habt!
    meine sind oben glatt und unten haben sie dann eine so verdammt blöde biegung drinnen, kA, wie ich das erklären soll......

AustrianGirl, 6 November 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde deine Locken auch toll!

Hab' selbst leider ganz glatte Haare... und es nervt, dass sie immer so blöd herunterhängen.

ogelique, 6 November 2004
  18. Elle***
    Gast
    0
    Irgendwie könnte man auch gleich ein Thema darüber eröffnen, warum alle die Locken haben, gerne glatte Haare hätten und andersherum.
    Irgendwie höre ich das nämlich immer.

Ich bin zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind zwar leicht wellig, aber ich muss sie nicht bändigen.

Elle***, 10 November 2004
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mittelblonde Haare, oben glatt und denn leichte Locken und ab Mitte natürliche, eigentlich recht schöne Sprung-Locken.
    Also ich mag meine Haare normal nicht so gerne, aber habe nie einen negativen Kommentar bekommen, aber seeehr viele positive. Die weiblichen Wesen wollen meine Haare alle haben und beneiden mich darum und die männlichen meinen sieht eigentlich immer gut aus, egal was ich damit mache, weil ist halt nen bisserl wild und so... :smile2:

BloodY_CJ, 30 November 2004
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also früher war ich stolz auf meine glatten haare..dann hab ich mich geärgert dass ich keine locken hab(lange haare) und nu bin ich verdammt froh keine zu haben weil kurze haare mit locken echt scheisse aussehn *gg* nene ich mag meine glatten haare aber locken sehn auch toll aus..nur die neid-phase hat sich gelegt ;-) denke es ist beidesschön kommt halt drauf an was man draus macht.

SunShineDream, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...