Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken oder Glattehaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lina88, 13 Oktober 2005.

?

Locken oder glattehaare

  1. Glatte Haare

    10 Stimme(n)
    35,7%
  2. Locken

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Kommt auf den typ an

    11 Stimme(n)
    39,3%
  4. Mir egal

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Lina88
    Gast
    0
    Hallo!

    Eine frage an die jungen steht ihr eher auf locken oder auf glatte haare bei mädchen
     
    #1
    Lina88, 13 Oktober 2005
  2. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die frage past momentan sehr gut! :tongue:
    Ich hatte bis jetzt nur Freundinen die glatte Lange Haare hatten und ich dachte Locken finde ich nciht so toll aber seit ich wieder einmal verliebt bin und nun auch sehr glücklich mit meiner neune Freundin zusammen bin, muss ich sagen, ich liebe ihre LOCKEN! :schuechte

    Gruß Zwergi!
     
    #2
    Zwergi m17, 13 Oktober 2005
  3. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Also, das kommt wirklich sehr drauf an. Kann schließlich beides sehr gut aussehen. Warum nicht mal wechseln? :smile:
     
    #3
    Strandläufer, 13 Oktober 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich mag glatte Haare - es gibt aber auch Ausnahmen, wo Frauen mit Locken nicht aussehen wie eine menschliche Pudel-Dame, da kann das sehr attraktiv wirken
     
    #4
    Grinsekater1968, 13 Oktober 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    kommt zu sehr auf die Frau an... Meine Ex-Ex-Freundin hatte gelockte Haare was traumhaft aussah.. Meine Ex-Freundin dagegen glatte und Locken sahen nicht wirklich vorteilhaft aus.
     
    #5
    Altkanzler, 13 Oktober 2005
  6. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde sagen, es kommt drauf an, was sonst noch an der Frau drann ist. Wie der Rest dazu passt - Es gibt Typen, bei denen sehen Locken einfach wunderschön aus. Bei anderen jedoch einfach nur 'unvorteilhaft'...
     
    #6
    ~*sunshine*~, 14 Oktober 2005
  7. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    also ich hät dern glatte lange haare, aber leider hab ich so zwar glatte haare aber ab den ohren werden sie lockig, was ich ziehmlich doof finde! meine haare sind schulterlang udn es ist etwas nervig die dinger immer zu föhnen!
    Kennt das ja bestimmt!
     
    #7
    TiTi, 14 Oktober 2005
  8. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ich mag auch glatte Haare vieeeeeeeel lieber...
    deswegen muss ich meine auch immer glätten...habe nämlich etwas lockiges haar von natur aus...
    aber ich hasse meine locken einfach,obwohl mir so viele sagen das sie tioll sin sogar mein Freund....aber es muss ja mir gefallen..
     
    #8
    PiNKGummibear, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Locken Glattehaare
LiliMarie
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2012
6 Antworten
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2011
23 Antworten