Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 50283, 25 November 2006.

1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hallo,
    hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt. Falls nicht, bitte verschieben.:smile:
    Also: Meine Freundin hat seit ca. nem Monat Locken. Doch schon von Beginn an (am 2. Tag) haben sich einige Strähnen wieder vollkommen geglättet. Mit der Zeit haben sich alle ein wenig geglättet, ganz normal. Nur bei den wenigen Strähnen sieht mans extrem, die sind ein ganz bisschen wuscheliger als glatte Haare - das kanns doch nicht sein?!:ratlos:
    Was kann sie dagegen tun? Und: Nützen Lockenshampoos etwas um das auftüddeln der restlichen Locken zu verhindern?
    Danke schonmal!

User 50283, 25 November 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie hat sie sich denn die Locken gemacht/ machen lassen?

vana

[sAtAnIc]vana, 25 November 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenns ne Dauerwelle ist (wenn auch niht die nach dem Motto "Ich bin ein Pudel) kanns sein, dass sie schlecht gemacht wurde, oder eben zu schwach ist, für ihre Haare.

Ich habe selbst keine Erfahrungen damit. Bei meinen Naturlocken zumindest hilft Lockenshampoo, aber wie es bei künstlichen ist, weiß ich nicht. Zur Not soll sie den Friseur fragen und ggf. reklamieren.

Chérie, 25 November 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist eine stinknormale chemische Dauerwelle. So eine Mischung aus Locken und Wellen, angeblich hat der Frisör die "aggressivste" Flüssigkeit verwendet.
    Kann man das nachträglich durch irgendeine Substanz wieder aktivieren?

5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf alle Fälle nochmal beim Friseur nachfragen. War denn schon vorher klar, dass ihre Haare extrem glatt sind? Bei einer Freundin war es mal so ähnlich. Sie hatte extram glatte Haare und null Volumen. Die Dauerwelle sah man nach ein paar Tagen ebenfalls nicht mehr. Nur bei feuchtem Wetter kräuselten sie sich ein klein wenig. Sie hat sich dann zur Unterstützung, um wenigstens Wellen zu haben, abends die Haare geflochten und mit Lockenschaum bearbeitet. Ihr wurde auch von Friseuren bestätigt, "Problemhaare" zu haben.

Ginny, 25 November 2006
  6. DieVanessa
    Gast
    0
    genau das hatt ich auch mal. Ich hatte seitdem auch keine Dauerwelle mehr. :grin:

DieVanessa, 25 November 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Es gibt ne spezielle Technik die nassen Haarwe ins Handtuch einzuwickeln, durch die selbst Spagettiehaare Lockenmähnen bekommen. Ich such sie mal raus, hilft tatsächlich.

Asti, 25 November 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das würd mich mal interessieren, auch wenn ich so schon Locken hab.. kann ja nicht schaden :zwinker:

User 12900, 25 November 2006
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Asti, 25 November 2006
  10. User 50283
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vielen Dank, besonders an Asti. Die Methode werde ich morgen früh ausprobieren und dann Bericht erstatten:cool1:
    Das sieht echt kompliziert aus, hoffentlich bekomme ich das hin. Danke!Danke!Danke!:smile: :smile:

11. User 50283
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also, ich habe dieses "Curling" (Haar-in-Handtuch-Methode) jetzt ausprobiert. Mir scheint es so, als wären die Locken gleichmäßiger.
    Kann sein, dass ich es mir nur einbilde, trotzdem freue ich mich darüber:grin:
    Danke für den Tipp!

User 50283, 27 November 2006
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was soll das denn? Ich dachte, es ginge, wie im Eingangsposting geschrieben, um deine Freundin? Dir war dieses Problem wohl zu peinlich, sodass du für eine "Freundin" gefragt hast. Dachtest du, dass du zerrissen wirst, weil du eine chemische Dauerwelle hast? So ein Quatsch.

So sieht man es mal wieder, Lügen haben kurze Beine. :tongue:

Lysanne, 27 November 2006
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hihihi:schuechte

@threadstarterin: Also ich habe mir jetzt von Babybliss heißlockenwickler (oder wie die heißen :grin:) gekauft.. aber noch nicht ausprobiert.. waren im sonderangebot und da dachte ich mir mal..dass ich sie mir lieber direkt kaufe :smile:
    Habe von natur aus zwar auch locken.. aber nicht so schöne iwie :frown: naja gut..

LG

babyStylez, 27 November 2006
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich hätte manchmal auch mal so schöne Locken...Für alle die die Sendung Popstars verfolgt haben und wissen wer Mandy (Monrose) ist,die hat echt suppper schöne Locken...*auchhabenwill:geknickt: *

D in love, 28 November 2006
  15. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich habe von natur aus irgendwie locken, aber damit die auch einigermaßen ordentlich sitzen, tu ich nach dem waschen lockenschaum rein und föne die dann überkopf trocken und fertig. :zwinker:

*kitkat*, 28 November 2006
  16. User 50283
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :schuechte
    *hehe* scheiße, das klingt wirklich unlogisch. Und vermutlich wird mir jetzt auch keiner glauben, dass ich dieses "ich" übernommen habe, weil es normalerweise nun mal "ich" bin, die hier ihre Fragen reinschreibt... d.h. ich habs einfach für mich übernommen ohne nachzudenken.
    Und: Nein, es wäre mir nicht zu peinlich sowas hier reinzuschreiben. Ich glaube, auf PL gibts eine stattliche Sammlung wesentlich peinlicherer Threads.
    Auch wenn es wirklich ziemlich unglaubwürdig klingt hoffe ich, dass ihr mir das glaubt: Es geht hier wirklich um eine Freundin, ich habe naturglattes Haar:zwinker:
    Ihr Kritiker kriegt jetzt noch ne PN mit der Begründung, da hab ich beim Posten einfach nicht nachgedacht:grin:

User 50283, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...