Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Locken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Strawberry, 6 Februar 2005.

1. Strawberry
    Gast
    0
    ich habe mittelange glatte Haare und ich möchte so gerne Locken haben geht das bei meiner Haarlänge oder sind sie dafür noch zu kurz? :ratlos:

Strawberry, 6 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das kommt auf die dicke der haare an... lass dich doch am besten von einem friseur beraten. aber du weisst schon dass das die haare schädigt?

Alvae, 7 Februar 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ne leichte dauerwelle würde bestimmt gehen. 2 aus meiner klasse haben sich das auch machen lassen. sah auch nicht zu übertrieben aus oder so.

Schätzchen84, 7 Februar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Du könntest dir doch auch erst einmal Papilotten oder Wickler reindrehen - dann weißt du wie es aussieht. Ich wollte auch immer Locken und sehe total bescheuert aus wenn ich mir mal welche mache :zwinker:

glashaus, 7 Februar 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir das an deiner Stelle auch sehr gut überlegen.
    Wenn du dir Locken machen lässt, ist das sehr teuer und auch schädlich für die Haare. Die Haare wachsen und mit jedem Tag sitzt die Frisur schlechter und du bist nach 3 Monaten unzufrieden und musst wieder eine Dauerwelle machen lassen. Kenn das von meiner Mom...
    Ich würde auch erstmal vorschlagen, dass du dir mit Wicklern, Papilotten (geht auch mit KOsmetiktüchern die du zusammendrehst), Lockenstab etc, Locken zauberst. Dann guckst du mal ob dir das überhaupt steht. Tut es das überleg dir ob du jeden Tag Locken haben möchtest.
    Ich hab selber welliges Haar und wenn ich will kann ich mir richtige Locken kneten. Das ist ziemlich praktisch, am Anfang fand ich Locken auch richtig gut, aber oft ist mir auch gar nicht mehr danach und ich trag sie lieber glatt etc. Locken muss man auch sehr intensiv pflegen etc... Überlegs dir gut!

LG Sara

Sahneschnitte1985, 7 Februar 2005
  6. Strawberry
    Gast
    0
    ich hab schon mit lockenstab und papilotten gemacht die locken sind so groß und das sieht net so toll aus.wie sieht den ne leichte dauerwelle aus sind da schwache kleine locken? so leichte locken möcht ich haben.

Strawberry, 9 Februar 2005
  7. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würds mit heißwicklern versuchen! Hab ich auch :zwinker: ,mein Friseur hatte des mir empfohlen, hab zwar lange Haare, aber es gibt verschiedene Größen für die Locken!

-schneGGe-, 10 Februar 2005
  8. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    bastel dir papilotten aus alufolie... du drehst einfach so kleine würstchen... in der größe wie du magst*g*

und dann immer kleine strähnchen nehmen... ordentlich mit haarschaum rein und dann kanns abgehen!

frag am besten ne freundin oder so ob die das machen kann!

LG
    Simsa

Simsalabim, 10 Februar 2005
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hey, das könnte ja glatt mein thread sein! bin zur zeit auch am überlegen wegen dem thema. ich hätt so gern locken, bin mir aber nicht schlüsslig, ob meine haare dafür nicht noch zu kurz sind. werd mich aber demnächst mal beim friseur beraten lassen, solltest du vielleicht auch vorher tun!

My_secret, 10 Februar 2005
  10. Strawberry
    Gast
    0
    das blöde ist meine friseurin ist zur zeit im urlaub. :frown:

Strawberry, 10 Februar 2005
  11. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine jetztige Frisur finde ich aber auch super-hübsch. Als ich Dein Profilbild gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen: so schön ist es :drool:

*Mario*, 12 Februar 2005
  12. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dankeschön... :schuechte

My_secret, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...