Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

locker & leicht vs hart & schwer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 16 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    in so manchen weltbildern wird das leben etwas ersnter gesehen.. da gibt es sowas wie lebensaufgaben.. lebensthemen.. problematiken.. unterbewusstsein.. glück und bedeutung..

    und früher oder später im leben, kommen die leute dahin und wollen ihre probleme und wunden lösen und heilen.. die sie evtl durch dummen stolz und schlechte entscheidungen sich geholt haben..
    weil sie sonst im leben nicht weiterkommen.. sie müssen sich ändern.. fehler als fehler ansehen.. auch wenn sie es früher verteidigt hätten..

    ist euer liebes- und sexleben in der "richtigen schiene"?

    gibt es sowas überhaupt?

    oder wieso kann man irgendwann bluten für seine fehler die man stolz meint verteidigen zu müssen obwohl man sich dabei selbst am meisten schadet?
     
    #1
    büschel, 16 April 2006
  2. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    im reinen? im moment eher nein...
    ich komm nicht von meiner sexbeziehung mit meinem ex los, da ist dann noch jemand anderes den ich deshalb ständig abblitzen lasse, obwohl ich mir doch evtl. was mit ihm vorstellen könnte :geknickt:

    eigentlich herrscht damit seit nunmehr fast 2jahren ein völliges gefühlschaos in mir!
    aaaaaah, falls jemand Tipps hat immer her damit :smile:

    eure alison
     
    #2
    alison, 16 April 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    hör auf mit der sex Beziehung..

    drogensüchtige kennen auch ihr problem und "brauchen" tipps wie sie aufhören könnten.. dabei ist der tipp ein ganz leichter:
    aufhören.. jetzt :zwinker:
     
    #3
    büschel, 16 April 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Ich bin im Reinen mit meinem Liebes - und Sexleben.

    Entweder weil man es in dem Moment nicht als Fehler sieht (man kann seine Ansichten, Meinungen, Wünche, Bedürfnisse ja ändern).
    Oder man weiß, dass es ein Fehler ist, aber will es anderen gegenüber nicht zugeben, um keine negative Reaktion zu bekommen ("Hab ich dir ja gesagt", "Endlich siehst du's ein"...).
    Oder man weiß, dass es ein Fehler ist, aber hat nicht die Kraft, es zu ändern, weil man "eben doch noch irgendwie am anderen hängt", "nicht weiß, was danach aus einem wird" usw.
    Oder man will einfach vor sich selber nicht zugeben, dass es ein Fehler ist.

    usw.
     
    #4
    Olga, 16 April 2006
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Jep, bin mit mir im Reinen!
     
    #5
    Fabian83, 16 April 2006
  6. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch im Reinen mit meinem (Sex)Leben.
     
    #6
    .::Nadine::., 16 April 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also da müsste ich jetzt viel zu viel denken bis ich diesen sinnlosen text verstanden hätte
     
    #7
    Olisec, 16 April 2006
  8. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    bei mir ist auch manches nicht in ordnung....

    naja hab immer mal wieder sex mit meiner ex..gehabt....

    und jetzt macht sie sich wieder hoffnungen....

    wenn jmand Tipps hat, wie ich da raus komme, her damit
     
    #8
    Duplo19, 16 April 2006
  9. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Eigentlich sehr komisch, dass die Frauen zufriedener sind als die Männer...

    Eigentlich hört man ja immer nur von Frauen, die nicht damit zufrieden sind..

    hängt vielleicht damit zusammen, dass Männer sich das oft selbst nicht eingestehen wollen :ratlos:
     
    #9
    Altberliner, 16 April 2006
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    hängt vielleicht auch damit zusammen das für frauen keine welt zusammenbricht wenn sie mal nen monat nicht vögeln können.
     
    #10
    Olisec, 16 April 2006
  11. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hey, momentmal, wer sagt denn sowas?!?!?:kopfschue
    Ich finde das grauenhaft, zumindest, wenn ich nen Partner habe.

    So, jetzt mal zum Thema: ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Sex-&Liebesleben.:herz: :herz:
     
    #11
    blubbl, 16 April 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dito ^^ könnt kaum besser sein ^^:herz:
     
    #12
    °Axiom°, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - locker leicht hart
PeterLicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
4 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2011
81 Antworten
master16
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2011
8 Antworten