Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lockere Sprüche beim kuscheln im Bett?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Master P., 12 August 2002.

1. Master P.
    Gast
    0
    Wußte nicht wie ich das Thema sonst anders beschreiben soll.

Eigentlich geht es darum das ich meist immer direkt sage was ich denke!

Nun würde mich mal interessieren was die weiblichen User von sowas halten.

Letztes meinte ich z.B. zu meiner Freundin "Erreg ich dich nicht genug oder warum bist du nicht feucht?" oder "Machste langsam mal die Beine breit" ....

Ein Kumpel von mir mein immer ich wäre "brutal ehrlich".

Was halten nun Frauen von sowas??

Thx für Antworten!

Master P., 12 August 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, ich finde das schon ein wenig heftig. Wenn das natürlich in einer lockeren Situation aus Spaß gesagt wird, dann spricht wohl nicht soviel dagegen.
    Aber beim Kuscheln in einer romantischen Situation würde ich wohl "austrocknen wie eine Blume" wenn mein Freund das sagen würde.
    Was hält denn Deine Freundin von Deinen Sprüchen?
    Ich bin auch der Meinung, daß solche Sprüche gehörig die Stimmung verderben. Ich zumindest würde ganz bestimmt nicht mehr " die Beine breit machen".

Speedy5530, 12 August 2002
  3. Ehrlichkeit und Direktheit hin oder her aber ich mein findest du das gut wenn du das zu deiner Freundin sagst? Wie das z.B. machste mal langsam die Beine breit also bitte ja ich würde höchstens aufstehen und gehen echt!

SonneMondStern, 12 August 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0

Also wenn mein Freund das mir in einer kuschelingen Minute sagen würde, wäre ab diesem Zeitpunkt Schluß mit Zärtlichkeit! Ich bin ja schließlich keine Hure mit der man so reden kann!:angryfire
    Bei dirty talk kein Prob, aber sonst ist es mehr als taktlos und erniedrigend!

Schlumpfin, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Master P.
    Gast
    0
    Bevor ich hier noch ganz in Grund und Boden zerstampft werde ...

Vielleicht sollte ich zum besseren Verständnis dazu sagen, das wir beide gerne und viel lachen und das in sozusagen jeder Lebenslage!

Wir nehmen beide alles mit sehr viel Humor und jeder versteht es eigentlich wie es vom anderen gemeint ist!

Ist ja nicht so das ich sie damit erniedrigen, unterdrücken oder fertig machen will!

Ist halt nur so das wenn mir was im Kopf rumschwirrt es auch irgendwie raus muss!

Bisher hat sie sich auch noch nicht darüber beschwert und hat unser intimleben nicht beeinflusst!

Master P., 12 August 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn Deine Freundin das mit Humor nimmt, dann ist das ja auch kein Problem. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ist sowas auch situationsabhängig und in welcher Tonart derjenige das sagt.

Speedy5530, 12 August 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    bist du verwant mit meinem freund??

hmm also ich hab meinen freund im netz kennengelernt und beim ersten treffen als ich ihn zur bahn brachte fragte er mich:"darf ich dich jetzt am arsch anfassen??" das wa das wenichst heftige!!!
    ich bin jetzt mit ihm 1 1/2 jahre zusammen solangsam weiss ich wieso er so ist oder wieso er so redet! ich hab jetzt auch keine probleme damit am anfang wa es so das ich mich total überrenpelt damit gefühlt habe!!aber jetzt weiss ich damit um zu gehen!! teilweise mach ich das genau so damit er mal sieht wie das rüber kommt!!
    achso! er meinte zu mir er ist so offen weil dieses drumherrum ihn nervt!also dieses um den heissen brei rumreden!! naja ich bin dadurch lockerer geworden also ich bin nich mehr so verklemmt!!
    stören tut es mich jetzt auch nich mehr :smile:

Gruss BeazY

beazy, 12 August 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    willst eine ehrliche Antwort?
    ich würd Dich aus meinem Bett schmeißen, und da kämst auch nie wieder rein! :grin:

ne, also echt, das wär mir dann schon ein bisserl zu direkt. Wenn Deine Freundin das ok findet, und damit umgehen kann isses ja in Ordnung, aber ich würd beim nächsten Mädel (sollt es denn eins geben) vorher erst mal abchecken ob sie das auch so cool auffasst, bevor ich mit solchen Sachen um mich schmeiß. Das kann leicht nach hinten losgehen- bei mir würd es das!

ElfeDerNacht, 13 August 2002
  9. Girlie
    Gast
    0
    *lol* also das kenn ich..mein Freund is genauso, egal wann und wo, er hat immer nen Spruch parat...aber ich denke mal es kommt ja auch auf die Art an wie er es rüberbringt...wenn er mich dabei frech angrinst kann ich sowieso net böse sein...und ich weiss ja auch wie ers meint...und meistens muss ich sowieso darüber lachen...:grin:

Girlie, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, es kommt drauf an wie man das rüber bringt! Je nach Situation könnte es aber sein, dass mein Kerl aus dem Bett fliegt und ich erst mal sauer bin. Wenn er's aber geschickt anstellt lach ich nur drüber und er darf weiter kuscheln.

Jocelyn, 13 August 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich find sowas echt sch......

sowas kann ich überhaupt net haben......ich würd dqa irgendwann keinen bock mehr haben!
    ich hab echtt nix dagegen wenn man im bett locker reden kann aber das find ich irgendwie n bisl die fgalsche redensart!

n bisl lieber kann man des schon machen......

Tinale1986, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann hab ichs scheinbar eh richtig aufgefasst - weil, wie ich diese beiden Beispielsätze gelesen hab, bin ich in einen mächtigen Lachkrampf ausgebrochen und wär fast vom Sessel geknallt.

Und genauso würd ich reagieren, wenn das wer zu mir im Bett sagen würd... das is einfach zu albern und zu unrealistisch *loooool*.

Teufelsbraut, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Schatz so mit mir reden würde, würd ich ihm nen Tritt verpassen und er soll erst dann wieder kommen, wenn er "Manieren" hat.
    Ich bin doch kein Stück Fleisch was man so grob behandeln kann!
    Aber naja - wenn beide drauf stehen ist es ja in Ordnung, aber für mich kommt das nicht in Frage...

Mieze, 14 August 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ich kann mir lebhaft vorstellen wie du das gesagt hast.
    Ich hätte anfangs gechockt geschaut dann aber einen Lachkrampf bekommen.
    Wenn sies mit Humor nimmt dann is ja alles klar. Dann finde ich sowas ok.

Sabrina, 14 August 2002
  15. Master P.
    Gast
    0
    Also so wie ich das sehe ist der größte Teil des weiblichen Geschlechts von spontanität und direkte ehrlichkeit mit der Sprachausgabe wohl nicht so sonderlich begeistert!

Dann bin ich ja mal zufrieden das meine Freundin genau wie ich alles mit Humor nimmt.

Thx trotzdem für eure Kritik!

Master P.

Master P., 15 August 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. ich hätt mich totgelacht und die beine breit gemacht.. und danach hätten wir wahrscheinlich geilen sex gehabt.. für mich gehört lachen zum sex... ich will spass haben und nich mit versteinerten minen im bett liegen...
    ich persönlich finds ok... nur mussu beim nächsten mädel lieber erst ma abchecken, ob sie es auch oki findet

Beastie, 15 August 2002
  17. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht nicht ganz so krasse Sätze, aber sowas kommt bei uns auch vor. Wir lachen drüber und haben unseren Spaß :smile:

tante gerda, 21 Januar 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dito. Ich weiß nicht, ob ich's ok fände, komnmt auf das Vertrauen meinem Freund gegenüber an und auf den Ton usw. Wenn ich weiß, dass es nur Spaß ist, dann hab' ich auch kein Prob damit, aber unbedingt stark erregt wäre ich dadurch nicht im nüchternen Zustand :grin:

Hatte auch mal so 'nen ehrlichen Freund, der gerne und viel Spaß machte und mal einen Spruch abgelassen hat, den ich kein bisschen toll fand...

ogelique, 21 Januar 2004
  19. sunjenny
    Gast
    0
    Was hat das mit spontanität zu tun! Also wenn bei mir ein Kerl so ankommen würde - und tschüss*g*

sunjenny, 21 Januar 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    ehm? der thread is doch uralt? :smile:

glashaus, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...