Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lockerer werden (sie)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das gerät, 29 März 2005.

  1. das gerät
    Gast
    0
    tach zusammen,

    ich bräuchte mal euren rat und hoffe dass ihr mir helfen könnt. meine derzeitig freundin ist eine echt tolle frau. ich liebe sie sehr. sex zwischen uns ist toll. ich weiss wie das klingt. bloss "toll"? ja, bloss toll. ich habe schon ein paar andere frauen kennengelernt mit denen sex um einiges aufregender war. das problem ist, dass sie etwas schüchtern neuen sachen gegenüber ist. experimente sind nicht so ihr ding. generell wird sie erst neugierig auf eine sache, wenn mehrere leute davon erzählen. nun ist das in sachen sex etwas schwierig. habt ihr ideen wie ich sie ein kleines bisschen neugierig auf das eine oder andere experiment beim sex machen könnte? vorschläge wie ich das eis etwas mehr zum schmelzen bringen kann?

    was bei uns geht:
    - gv
    - oral (blasen ohne schlucken, lecken)
    - handjob

    bin ziemlich sicher, dass bei ihr so einiges gehen (und ihr das auch spass machen) würde wenn sie sich nur trauen würde.

    wäre euch dankbar.

    geile grüsse

    das gerät

    p.s.: keine schmerzen, sekt- u/o kaviar-spiele, tiere, kinder, etc.

    p.p.s.: denke dabei nicht nur an mich, glaube wirklich dass sie sehr viel spass an experimenten hätte, wenn sie sich nur trauen würde es mal zu probieren (z.b. anal gestreichelt zu werden, etc.)

    he is like a maschine
    -------------------
    das_geraet@hotmail.de
     
    #1
    das gerät, 29 März 2005
  2. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast GV mit ihr, lässt dir einen blasen, Handjob bekommst du auch und sprichst trotzdem davon wie man das Eis zum schmelzen bringen kann :confused:

    Was willst du eigentlich konkret.
    Du schliesst ja dann in deinem Posting alles aus was man noch machen könnte.

    Die verschiedenen Sex Spielarten kennst du doch bestimmt auch wie z.B. Bondage.

    Du hast doch irgendwie ein anderes Problem schätze ich mal
     
    #2
    sad_clown, 29 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur sad_clown anschließen.

    ? Das da einiges gehen kann? Und du weißt nicht mal was? Werde dir erstmal bewusst, was du denn so gerne haben willst und was deinen genannten Einschränkungen entspricht.
     
    #3
    User 8944, 29 März 2005
  4. das gerät
    Gast
    0
    tach zusammen,

    als ob man ausser gv, blasen und handjob nur schmerzen-, kaviar-, sekt,- tiere- und kinder-sex haben kann.

    es ist ja nicht das problem das ich diese art von spielarten kenne, nur sie ihr schmackhaft zu machen - das ist das problem. fühle mich leicht missverstanden.

    es geht hier nicht darum was man alles machen kann. mir fällt da schon genug ein. ich möchte es ihr gerne schmackhaft machen, so dass sie lust darauf hat neues auszuprobieren. sie traut sich nicht so richtig:

    p.s.:
    danke dafür! das ist echt hilfreich...
     
    #4
    das gerät, 30 März 2005
  5. also ich versteh schon was du willst.
    Soll jetzt keine Aufforderung sein sie abzufüllen, aber ein schöner Abend mit ner Flasche Sekt oder Wein führt oft dazu das man etwas experimentierfreudiger wird (...und dann vieleicht Gefallen an "ausgefalleren" Dingen findet).
     
    #5
    UnbeliveableDream, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lockerer
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
UpintheSky
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
14 Antworten
Test