Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lockige Haare? - Aber wie bekommt man das hin?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nac, 4 Mai 2007.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Erstmal zu mir.. Ich bekomme eigentlich gute locken hin.. aber nicht so wie ich es will.. Ich zeig euch mal paar bilder wie ich es mir vorstelle...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man sieht es sind nicht soo viele locken.. leicht glatt jedoch etwas gelockt.. bei mir ist das problem dass meine haare richtig dick werden.. Und irgendwann wenn ich dann unterwegs bin sind meine Haare verwuschelt. Ich möchte das sie einzeln sind versteht ihr was ich meine?

    Ich hab mir überlegt einen Lockenstab zu kaufen, jedoch habe ich angst das dadurch meine Haare kaputt gehen..
    Oder doch Haarwickler, wobei ich kein Plan hab wie die sind, und außerdem is das sehr aufwändig oder?

    Ich hab mir mal so eine Art "Lockenstab" gekauft aber daraus kommt warme Luft heraus.. Ich denke diese Dinger nennen sich Hairdresser... Wisst ihr was ich meine? Weiß jetzt nicht genau wie die Dinger heißen :tongue:

    Vlt ist hier ja eine im Forum, die sich auskennt, und mir einige Tipps geben kann.. Bevor ich irgendwas falsche wiedermal kaufe:zwinker:

    Danke!
     
    #1
    Nac, 4 Mai 2007
  2. Similar Threads
    1. exotic

      Lockige Haare Lockige Haare

      exotic, 26 Juli 2014
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      990
      Mina_4012
      30 Juli 2014
    2. User 22949

      Haarwachs? Wie benutzt man das?

      User 22949, 16 März 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      6.444
      XhoShamaN
      16 März 2006
    3. Milka_Maus
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      5.042
      nirvanagirlie
      2 Oktober 2007
    4. iila
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.687
      Cariad
      18 Januar 2007
    5. NiceGirl84
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      4.506
      elle
      25 August 2006
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich kann mir gut vorstellen, wie und was du meinst, denn meine Freundin hatte auch mal so einzelne Locken, die unten an den Haaren waren und ich wollte sie fragen, wie sie das macht, da ich das auch total schön finde, nur so ein paar einzelne leichte Löckchen.
    Meine Freundin hat das mit nem Lockenstab gemacht und das funktioniert anscheinend ganz gut.
     
    #2
    Piccolina91, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste