Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lockige haare=lockige schamhaare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 17 November 2003.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, wie ist das denn jetzt damit? haben afroamerikaner auch so lockige schamhaare? und haben von naur aus zb blonde menschen blonde schamhaare? und stimmt es, dass man an den augenbrauen die farbe und das aussehen der schamhaare erkennen kann?

sad_girl, 17 November 2003
  2. Lollimaus
    Gast
    0
    Also soweit ich weiss sind die Haare auf dem Kopf :grin: eigentlich heller als die "da unten". Meine Augenbrauen sind z.B. aber heller als meine Kopfhaare. Ich denke, dass man nach Haar- und Augenbrauenfarbe nicht gehen kann! Das mit den Locken oder nicht weiss ich auch nicht!-Würd mich aber mal interessieren! :loch:

Lollimaus, 18 November 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, wenn jemand locken hat, dann sind die schamhaare und bei männern die haare an den beinen auch gekräuselt.
    sieht total "süss" aus

Lea1000, 18 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin für "ja" bis jetzt hat es immer gestimmt!

Honeybee, 18 November 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    also meine augenbrauen sind nicht dunkelbraun und gekringelt... *gg* *nurmalsoanmerk*

succubi, 18 November 2003
  6. Wildkatze
    Gast
    0
    Man kann von der Struktur der Kopfhaare nicht auf die der Schamhaare schließen.

Schamhaare sind immer leicht gekräuselt - fragt mich jetzt nicht warum, aber das hat was mit der Struktur des Haares ansich zu tun, aber ganz kriege ich das nicht mehr zusammen....

:eckig:

Wildkatze, 18 November 2003
  7. Yvonne
    Gast
    0
    *g* Also ich wurde früher auch immer gefragt, ob meine Schamhaare genauso aussehen wie mein Kopfhaar, weil ich so nen komischen Rot-Ton hab und man sich das wohl nicht so gut vorstellen kann. Aber meine Schamhaare haben die gleich Farbe wie meine Kopfhaare. :smile:

Yvonne, 18 November 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe Locken - oben wie auch unten (falls ich unrasiert bin). Aber das muss nicht bei jedem so sein.

ProxySurfer, 18 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Wildkatze: Bei mir sind sie aber total glatt

Mit meinem Kommentar meinte ich Augenbrauen=Schamhaare, Succubi ist dann eben eine Ausnahme *g*

Honeybee, 18 November 2003
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    naja, also, wenn jemand rote haare hat, also auch die augenbrauen z.b., dann wird die person mit großer wahrscheinlichkeit auch roote schamhaare haben.

genauso stehts mit blond.

sonst kann man eigtl. nix sagen, meist ist nunmal schamhaar sehr dunkel.

was kräuselung angeht, kein plan..

HousePrinz, 18 November 2003
  11. Jacko
    Gast
    0
    Also, hab glatte blone haare
    Braune Augen
    Braune lockige Schamhaare
    Gekräuselte blonde Beinbeharung...

Malt euch was aus ^^

Jacko, 18 November 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    ich hab braune Haare (überall)
    meine vorherige Freundin war naturblond, hatte (wenn was da war) jedoch recht dunkles Schamhaar

Marco2308, 18 November 2003
  13. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also ich hab natur hellblonde ganz glatte Haare, grüne Augen. Meine Schamhaare sind lockig und dunkelblond, bzw wären lockig würd ich sie nicht abrasieren/teilw kurzhalten

User 26217, 22 Dezember 2004
  14. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    nein, die haar und augenbraun farbe bestimmt nihct die farbe der haare da unten, ich habe zum beispiel dunkel blode haare und so siehts da unten sicher nicht aus, aber man kann das ja auch einfach vertuschen indem man sich rasiert;-)

susa88, 22 Dezember 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir bzw den andren auch.

User 12529, 22 Dezember 2004
  16. Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    Meine Kopfhaare und Augenbrauen sind braun und glatt, genau wie die schamhaare, obwohl die schon manchmal bisschen kräuselig sind.
    Meine Ex hatte ganz schwarze dichte Haare und auch so dichte volle Augenbrauen.
    Und so waren bei ihr auch die schamhaare.

Hans 69, 26 Dezember 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Zur Kräuselung der Schamhaare:
    Bei fast allen Menschen sind die Schamhaare so lockig. In einer BBC-Sendung über Geschlechtsteile (die hab ich mal Mittags um 14 Uhr im Fernsehen gesehen :grin:) wurde festgestellt, dass Schamhaare anders strukturiert sind als die auf dem Haupt. :smile:

Ich weiß es nicht mehr wörtlich und ganz genau. Die Erklärung war aber ungefär so:
    Schamhaare sind im Durchschnitt gesehen nicht rund, wie die auf dem Kopf. Sie sind eher oval und weicher an einer Seite. Dadurch kommt die Kräuselung zustande, da sich das Haar an dieser Seite dann zusammenzieht also sich zu dieser Seite hinbiegt.
    Jedenfalls wurde herausgestellt, dass die Haare auf dem Kopf und die im Schambereich völlig anders gebaut sind. *schulterzuck* :smile:

Grüßchen
    Soapi

Soap, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...