Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Logik der Männer??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tanischa, 23 Februar 2007.

1. Tanischa
    Tanischa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal :zwinker:

Also ich bräuchte unbedingt mal eure meinung ..weil irgentwie komme ich absolut nicht weiter..
    nun zu meiner Geschichte:

Ich spiele seid über einem Jahr ein bekanntest Game ..World of Warcraft heisst es ..jo und dort habe ich
    vor fast einem Jahr nachdem ich mit meinem Exfreund Schluss hatte ..jemand kennengelernt.
    Er is 4 Jahre jünger als ich und wohnt über 600 km entfernt,so er hat sich irgentwie direkt in mich verliebt..ich aber fand ihn schon ganz nett aba mehr war da nicht zumal ich auch wirklich froh war solo zu sein da ich ja eine Beziehung hinter mir hatte.Ok wir hatten tagtäglich Kontakt ..schon allein wegen des Spiels..haben viel telefoniert usw.Der Knackpunkt aber war auch das wir 2 total unterschiedlich vom Charakter her sind und das führte dazu das wir immer nur am streiten waren(da wir immer andere Meinungen hatten)....aba nach jedem Streit haben wir uns au immer wieder zusammen gerauft..ich mochte ihn mehr und mehr..und naja irgentwann so halbes Jahr später..haben wir uns getroffen..er kam zu mir..und er gefiel mir absolut nicht was ich ihm auch sofort sagte und er fahr 1 Tag später schon wieder nach Hause :/ ....er war natürlich am Boden zerstört..was mir auch total leid tat..und im nachhinein ärgerte ich mich das ich mich so schnell dagegen entschieden habe :frown: ....den von Monate zu Monate hab ich immer mehr für ihn entwickelt..ich musste ständig an ihn denken..daran denken wir wir gekuschelt hatten hier usw...Nuja der Kontakt blieb natürlich..und die streitigkeiten auch -.- ..dann irgentwann wollten wir uns wieder treffen..eine letzte Chance also..aba er hat kurz davor abgesagt und meinet er will das alles nicht mehr ..er will mit allem abschliessen.Diesmal war ich total am Boden zerstört :frown: .
    Habe versucht mit ihm zu reden..und er war immer hin und her gerissen aba sagte trotzdem nein ...und nun versuche ich die ganze Zeit ihn doch irgentwie wieder zurück zu gewinnen.Aber er kämpft dagegen an und ausserdem sehr oft ist er im Spiel total frech zu mir...und behandelt mich wie Dreck..dann wiederum wenn wir telefonieren..ist er total Nett...kann mit ihm über alles reden usw.
    Nun hatte ich vor ihn irgentwann zu besuchen..er sagt nur immer wieder mal sehn und mal sehn...wobei ich schon eine Chance darin sehe..weil ich irgentwie nicht denke das er mit allem abgeschlossen hat.Nur wenn ich ihn darauf anspreche was den nun is dann regt er sich auf und ich solel mir ja nicht so grosse Hoffnungen machen etc.
    Liebe,nette Sachen krieg ich absolut nicht mehr zu hören von ihm..aba wo ich ihn mal gefragt habe ob er mich noch mag da verjate er es.

Nur bitte helft mir..ich verstehe den Kerl nicht..was will er bitteschön?
    Wenn da nix mehr is wieso bricht er den Kontakt nicht ab..? Wieso telefonieren wir immernoch sehr oft?
    Eigentlich ist die beste Lösung den Kontakt abzubrechen aba ich kann es einfach nicht..dafür is soviel passiert und dafür hab ich ihn einfach viel zu gern :frown:
    Nur ich mach mich total kaputt mit allem..meine Laune is so gut wie jeden Tag total scheisse..ich muss ständig an ihn denken.Aba ich kann ihm doch net ständig hinter her rennen :frown:

Tanischa, 23 Februar 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Was erwartest du von ihm? du hast ihm doch unmissverständlich klar gemacht, dass er dir vom aussehen her nicht gefällt. Klar solange du ihn nicht siehst, findest du ihn toll. Und wenn er dann bei dir ist, wird es wieder anders sein. Da bin ich mir sicher.Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert.

Chimaira25w, 23 Februar 2007
  3. Tanischa
    Tanischa (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ja klar dafür hab ich auch verständniss..aba mittlerweile ist mir das alles egal ..zumal er mir auch nicht mehr ausm Kopf geht..das muss doch auch was heissen -.-

4. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ich schätze mal er will nicht wieder verletzt werden.
    und warum sollte er den kontakt abbrechen, nur weil ihr keine liebesbeziehung aufbauen könnt. wenn das alle machen, dann hätte mancher ja gar keine freunde.

edit:
    sorry, war zu langsam...

naja schön und gut das es DIR aus dem kopf gegangen ist...ihm nicht.

/sign

nihilius, 23 Februar 2007
  5. Tanischa
    Tanischa (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ja super..ich weiss das doch das ich ihn verletzt habe und das ich ein fehler gemacht habe..aba wo is das problem eine zweite chance zu bekommen? Das is mir klar das er Angst hat wieder verletzt zu werden...aber ich denke ich habe ihm schon zu oft gezeigt das ich es diesmal ernst meine...

..und naja normalerweise bricht man doch den Kontakt hab wenn einer was vom anderen will und der andere nicht..sonst macht man sich doch kaputt.

6. ~€z€K1€L~
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich denke auch, dass du von ihm nicht allzu viel verlangen kannst und meiner meinung nach müsste der thread eher "Logik der Frauen" heißen......
    ...also wahrscheinlich fühlt er sich ziemlich verarscht und denkt du "spielst" mit ihm nur
    guck mal er hat sich versucht anzunähern und du sagst ihm, dass er vom äußeren absolut nicht dein typ ist und dann willst du dich auf einmal wieder mit ihm treffen.....wahrscheinlich hat er einfach nur angst nochmals so eine heftige abfuhr zu bekommen
    das einzige was du machen kannst, ist ihm über gespräche (am besten telefonisch) zu zeigen, dass seine angst total unbegründet ist und das wird, denke ich, schwer sein

~€z€K1€L~, 23 Februar 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben

Das entschuldigt aber trotzdem nicht sein Verhalten gegenüber ihr:

"....Aber er kämpft dagegen an und ausserdem sehr oft ist er im Spiel total frech zu mir...und behandelt mich wie Dreck.."

User 48403, 23 Februar 2007
  8. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Gank ihn einfach ; )

Ich würde auch nicht nochmal 600km zu jemanden fahren..
    .. der mir dann sagt, dass ich scheisse ausseh.

Was ich nicht ganz verstehe, du fandest ihn hässlich,
    hast aber dennoch mit ihm gekuschelt? :eek:

alditüte, 23 Februar 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das wollt ich auch so sagen.
    guck dir das doch mal aus seiner sicht an.der kommt sich halt total verarscht vor.

Sonata Arctica, 23 Februar 2007
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    so wie ich das versteh, versteht ihr euch im spiel gut, könnt euch gut unterhalten -

aber von angesicht zu angesicht kannst du ihn nicht leiden.

naja - vielleicht liegt da die antwort - ihr mögt euch intellektuell aber nicht körperlich. er wird halt notgeil sein und dir trotzdem nachrennen - aber es ist normal wenn man jemanden intellektuell gerne hat, aber körperlich einfach nichts geht.

squarepusher, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...