Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnsteuererklärung 2009 ein Rätsel?! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 12 April 2010.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich habe mal eine Frage bzgl. der Steuererklärung für 2009. Ich habe von Januar-Mai bei der Firma X und von Juni-Septmeber bei der Firma Y gearbeitet.

    Nun bin ich mit der Einkommenssteuererklärung bei Nr. 44 (Kirchensteuer).

    Was trage ich denn hier ein? Ich habe beide Ausdrucke der elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen von meinen ehem.Arbeitgebern.
     
    #1
    Nicole1980, 12 April 2010
  2. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Na die Kirchensteuer, die Du 2009 gezahlt hast, das steht doch in den beiden Lohnsteuerbescheinigungen unter Punkt 6.

    Ausserdem trägst Du ein, wieviel Kirchensteuer Dir 2009 mit dem Steuerbescheid für 2008 erstattet worden sind.
     
    #2
    steamy, 12 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann steht die Kirchensteuer doch drauf, also der Betrag. :ratlos:
    Ich versteh nicht ganz, was du nicht verstehst.
     
    #3
    krava, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lohnsteuererklärung Rätsel Hilfe
squibs
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2010
3 Antworten
Heftklammer
Off-Topic-Location Forum
29 Februar 2008
4 Antworten
SpiegelMoniki
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2007
10 Antworten