Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich es weiter zu versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 3 April 2005.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz!
    Im Herbst habe ich ein Mädel in der Disco getroffen.So blöd wie ich war aber nicht nach Ihrer Nummer gefragt.Vor 2Wochen meinte ein Kumpel dann zu mir dass ein Mädel mich "süss" fände und ich mal bitte am Samstag in die Disco kommen sollte. ich also hin, aber sie war nicht da. ihre beste Freundin hat gesagt, dass sie am nächsten tag wegfährt und daher doch nicht weg kann. hat dann aber gesagt, dass sie mir gerne die nummer geben könne wenn ich wollte. Ich also nummer und dem mädel sms geschickt. war auch gleich interesiiert und haben uns 3 tage später dann im eiscafe getroffen.
    Problem war: Sie ist schüchtern und sagt oft nix. So herrschte ab und zu stille und sie fing an über das wettre zu reden oder leute auf der straße zu begaffen. Wenn wir wiedet (oft dank mir) wieder am reden war, war es klustig und wir haben beide oftz gelacht.
    Dann bin ich eine woche weggefahren...wir haben uns oft sms geschrieben und sie mich auch angerufen. Dabei benutzte sie ausdrücke wie: Vermisse dich total....will dich wiedersehen...Muss die ganze Zeit an dich denken....ich brauche dich Baby....usw. ) gestern aus urlaub zurück. heute wiedre getroffen....auf ner lichtung im wald..dort geredet(wenn wieder stille: Sie: Schöln hier.... wenn geredet wars lustig)..dann zu mir nach hause( hat sie vorgeschlagen)bilder angeschaut...usik gehört usw... spöäter dvd angeschmnissen..nach 15 min sagt sie...oohhh..ich muss in 15 min weg...auf meine kleine schwester aufpassen.....das wars....

Was soll ich machen???? :ratlos:
    Sie ist echt hübsch und gefällt mir...Aber ich blicke bei diesemn verhalten nicht mehr durch!!! was will sie??? BITTE helt mir!! Merci!

SpawnRules, 3 April 2005
  2. munichboy87
    0
    Jaja n Mädl in der Disko getroffen.......sorry muss nur grad an gestern denken :link: .....
    Das hört sich doch bis jetzt super an, schaut halt irgendwann mal die DVD zuende an oder sowas und dann den Arm um sie legen.... das wird schon klappen

munichboy87, 3 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bleib dran und lass Dich überraschen was noch kommt.. :zwinker:

hm.. was sie will versucht sie wahrscheinlich gerade herauszufinden.. :zwinker:

Baerchen82, 3 April 2005
  4. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    dabke erst mal für die beiträge..aber wieso ist sie so still???? gibt es nichts zum reden??? ich rede eigentlich mimmer sehr viel.... :rolleyes2

SpawnRules, 3 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun beim zuhören erfährt man nunmal mehr über sein gegenüber.. :grin:

Baerchen82, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...