Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich hier noch dranzubleiben ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adi_m, 12 Juni 2005.

  1. adi_m
    Gast
    0
    Erstmal nen schönen Sonntag alle miteinander und danke dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen:

    Folgende Situation:

    Ich hab auf so einer Partyseite nen Mädel kennengelernt. Wir haben dann auch ziemlich rasch nummern getauscht und schon mehrere Stunden zusammen telefoniert. Nun hat sich herausgestellt das wir beide ziemlich ähnlich sind. Selben Musikgeschmack selbe Einstellung zum Job etc... :grin: Nun war es gestern mal soweit dass ich die Dame persönlich treffen konnte. Ich war natürlich total nervös da sie noch mit 2 kolleginen dort war ich aber zur Vorsorge auch mit 2 kollegen gekommen bin. Wir haben uns eigentlich super Verstanden und sie hat mir dann von ihrem Problem erzählt. Sie hatte vor ca 2 Monaten etwas mit nem typen denn sie ebenfalls von dieser partyseite kannte. Nun wollte der Typ aber nix mehr von ihr da er noch was von einer anderen wollte und hat sie Quasi sitzen gelassen. Dies belastet sie ziemlich und auf die Frage ob sie denn was vom dem Typ wolle wenn er jetzt wieder komme, konnte sie mir keine konkrete Anwort geben :mad:

    Ich hab ihr darauf heute morgen mal geschrieben wie es für sie war etc und dann hat sie mir geschrieben:
    Dass sie zwar lieber ein wenig grössere Männer mag (ich bin 1.76 :frown: ) aber sonst würde ich ihr schon gefallen und ich sei ihr super sympathisch. Aber sie schreibt auch noch dass es jetzt nicht irgendwie klick gemacht hat bei ihr.

    Einerseits kann ich das verstehn da sie wohl das andere noch nicht ganz überwunden hat....

    Nun meine Frage: Soll ich da dranbleiben oder soll ichs lassen ? Ich muss gestehn bei mir hat es schon klickt gemacht zumal si mir halt sehr gefällt und ich noch keinen Menschen kennengelernt habe mit dem ich soviel gmeinsam habe :frown:
    Bin auf euer Feedback gespannt

    LG Adrian
     
    #1
    adi_m, 12 Juni 2005
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen: dran bleiben.

    Eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit spricht ja schon mal für sie. Trefft Euch einfach noch ein paar Mal. Ne Entscheidung könnt ihr dann immer noch treffen. Immerhin gehts ja erstmal nur ums kennenlernen.
     
    #2
    Gravity, 12 Juni 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    ist halt jetzt die frage wieviel kontakt sie mit dem anderen hat, wenn sie den kaum kennt und selten sieht kannst du ja mal dranbleiben, wenn ihr euch sympathisch seid könnt ihr ja häufig was unternehmen und vielleicht machts dann bei ihr auch mal klick.
    wenn sie aber noch intensiven kontakt mit dem anderen hat, dann läufst du gefahr nur ihr trostspender und auffangbecken zu werden, dann weint sie sich nur bei dir wegen dem anderen typen aus...was wohl keinem von uns gefallen würde..
     
    #3
    Blubbi, 12 Juni 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich für mich an, als wolle sie sich nur mit dir trösten, um über den anderen kerl weg zu kommen. bleib erstmal dran, aber sei vorsichtig und mach dir nicht zu grosse hoffnungen
     
    #4
    süsse-maus, 12 Juni 2005
  5. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    warum denn nich dranbleiben? *g* Es kann sich doch noch entwickeln :zwinker:

    Und wenn ihr euch so mögt is das doch kein Problem...auch wenns erstmal nur Freundschaftich wäre :-P

    LG Nadine
     
    #5
    natoja, 12 Juni 2005
  6. adi_m
    Gast
    0
    Sie hat mir gesagt eben seit 2 monaten nix mehr
     
    #6
    adi_m, 12 Juni 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    dann kannst es ja versuchen.
     
    #7
    Blubbi, 12 Juni 2005
  8. adi_m
    Gast
    0
    so will hier mal nen aktuellen zwischenstand posten :grin:

    Konnte sie leider bis jetzt nicht nochmal treffen, da sie diese Woche keine Zeit hatte, jedoch hatten wir jeden Tag quasi kontakt, per sms oder telefon. Nächste Woche hat sie allerdings Zeit hat sie erwähnt werde mich also wohl nächste Woche mit ihr treffen :grin:
     
    #8
    adi_m, 17 Juni 2005
  9. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Ist doch schon mal ein gutes Zeichen wenn ihr durch die ganze Woche Kontakt zueinander hattet, meiner Meinung nach ist sie auch nicht abgeneigt dich besser kennen zu lernen :smile: Würde mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen......wünsche dir aber viel Glück für das nächste Date :smile:

    Liebe Grüsse

    lil sexy
     
    #9
    lil_sexy, 17 Juni 2005
  10. adi_m
    Gast
    0
    hey hey

    keine Angst das mach ich nicht. Hab gemerkt dass das Frauen irgendwie riechen können und dannn eher auf ausweichkurs gehen :angryfire
     
    #10
    adi_m, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lohnt noch dranzubleiben
Karnossos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
2 Antworten
amalia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2006
7 Antworten
Housemaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2006
10 Antworten
Test