Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lohnt es sich ihn weiter heiß zu machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pitti, 11 Juli 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aaaaaaaaaalso...
    kenn da sonen typen, mit dem ich mal was hatte, als ich single war...leider wurde das nie "richtig" (sex) was und mittlerweile bin ich ja in einer offenen Beziehung und kann diesen typen einfach nicht vergessen. ich sehe ihn ab und zu und dann knisterts auch heftig zwischen uns...leider würde er niemals mit mir schlafen, wenn er nüchtern ist, weil er ein ( zwar nicht allzuguter) freund meines freundes ist.
    wenn er jedoch betrunken ist, passiert so einiges, was mich echt verrückt macht
    Beispiele:

    1) ich saß mal neben ihm, als ich angefangen hab ihn an seinem oberschenkel zu streicheln. er hat mitgemacht und mich an meinem oberschenkel gestreichelt. ging aber nicht viel weiter

    2)als ich noch nicht in der offenen beziehung war, ist er mit mir einmal in einen nebenraum und wollte mich "verführen"...er meinte "willst du das..." ich meinte natürlich "ja, nein...nein!" denn ich war ja noch in einer festen beziehung

    3)vor zwei wochen, hab ich ihm eine sms geschrieben, was er denn heute macht...kam nichts zurück...nächsten abend (ich konnte mir denken, dass er betrunken war) schrieb ich ihm halt "weil du dich gestern nicht gemeldet hast, hab ich es mir selbst gemacht und an dich gedacht" ..darauf steht er :zwinker:
    er schreibt auch zurück (er schreibt immer auf englisch um wohl noch eine distanz zu halten) "o.k. that is damn sexy!! tell me more about it!lol."
    hab darauf aber nichts geantwortet

    nun die große frage: soll ich weitermachen und hoffen dass es irgendwann doch funzt? oder ihn lieber in ruhe lassen? denn nüchtern würde er das nie machen
     
    #1
    Pitti, 11 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was willst du denn überhaupt von ihm ? Nur mal mit ihm ins Bett oder was längeres Festes (obwohl du ja vergeben bist) ?

    EDIT: wenn er nicht mit dir schläft wenn er nüchtern ist, da er ein Freund deines Freundes ist, meinst du nicht es wäre "unschön" seine Besoffenheit auszunutzen wenn es dazu kommen würde ?
     
    #2
    Chabibi, 11 Juli 2005
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wenn du eh nur Sex willst mit ihm, um jeden Preis, dann versuchs halt...
    Du merkst ja dass er nich abgeneigt ist...

    Aber du musst damit rechnen dass dein Freund und der Typp in Clinch (wie schreibt man das?) geraten...

    Wenns dir das wert ist versuch ihn zu verführn...

    aber ich finde es bringt nix nur wegen 1x Sex so Probleme anzufangen...
    (im Grunde will ers nämlich nich, wenn er noch vernünftig denken kann...und dann gibts nur Streß...auch zwischen euch wird es ganz anders sein...)
     
    #3
    Shakti, 11 Juli 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin in ner offenen Beziehung und will nur einmal mit ihm schlafen (es funkt doch so derbe ^^)

    ich weiß nicht, ob das wirklich ausnutzen ist, denn auf eine art provoziert er es doch, auch wenn er betrunken ist....

    weiß echt nicht mehr weiter :frown:

    und eigentlich sind es doch nur "bekannte" :frown:

    aaaahhhh
     
    #4
    Pitti, 11 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, also dann würd ich ihn einfach mal direkt fragen. Du sagst ja selbst er würde nicht mit dir schlafen wenn er nüchtern ist. Aber seinen besoffenen Zustand dann ausnutzen wollen... :grrr: ich weiß ja nicht. Was wenn er dann wieder nüchtern ist ? Also ich würd sagen entweder er will auch so mit dir schlafen und wenn nicht dann eben nicht...
     
    #5
    Chabibi, 11 Juli 2005
  6. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hhmm, denke mal das ist ein klarer Fall von Schuechternheit (eine der grossen Plagen der Neuzeit!!). Also, weitermachen (aber nicht zu offensichtlich!), irgendwann gibt er sich schon einen Ruck!
     
    #6
    tristanwise, 11 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hat etwas von dem Film "City lights" (Lichter der Großstadt) von Charlie Chaplin. Ein betrunkener Lover wird´s nicht so bringen wie er es könnte, wäre er nüchtern, was er dann aber wiederum nicht will ..... Quatsch ihn in Dein Bett, wenn er nüchtern ist. Es dauert vielleicht ein Weilchen, aber es könnte klappen.
     
    #7
    Grinsekater1968, 11 Juli 2005
  8. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    was hat er meist getrunken, wenn er voll ist? bier?

    bier macht total rollig -> wer mit kumpels abends einen richtig großen schoppen zu trinken läßt am besten das handy zu hause, denn nach einem gewissen bierkonsum wird man so rollig, dass man jede anspricht bzw so sms schreibt.

    also "verzeih" ihm. wenn er voll ist, dann würde er es sicherlich machen, aber am nächsten tag bereut er es...
     
    #8
    deedee, 11 Juli 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Anscheinend scheint es aber nur von deiner Seite aus zu funken?

    Und das was du beschrieben hast, find ich jetz nich so wirklich extrem knisterhaft.. ich denke dass meiste kommt aus deinem Kopf WEIL du mit ihm schlafen willst..

    Auf der anderen Seite... wenn n Mann schreibt das er seine Freundin oder ne andere ein wenig anheitern will - mit Alkohol bekommt er von uns den Kopf gewaschen.. ^^ denk doch ma nach was das für ne abartige Art ist jemanden ins Bett zu kriegen..

    Du hast es nicht wortwörtlich geschrieben - aber wie soll es sonst gehen wenn du doch so beteuerst das er nüchtern nie mit dir was anfangen würde?!

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2005
  10. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Du hast es nicht nötig, dass ein Typ erst abgefüllt sein muss, um mit dir ins Bett zu gehen, oder??
    Höchstens N BISSCHEN angetrunken zum Mut machen/Hemmungen abbauen, aber noch klar bei Verstande (2-3 Gläser Wein/Sekt)...

    Also, mach mal so dass du ihn einlädst (ginge das?), trinkt BISSL WAS zusammen oder auch nicht ( :ratlos: ) und dann gehts los mit der Verführungsnummer... :zwinker:

    Aber ich glaube wenn du's so machst dass er wirklich voll angetrunken ist und ers tatsächlich gleich mit dir macht weil er so zugeknallt ist, hat er erstmal ne Ausrede wegen Alkohol und DU wirst die Schuldige und ich denk es wär dann voll scheiße zwischen euch wenn ihr euch wiederseht...
    Kannst du das vereinbaren? Siehst du ihn oft...oder scheißegal?
     
    #10
    Shakti, 11 Juli 2005
  11. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Frage mich ehrlich gesagt nur noch, warum das nicht mal eine mit mir macht. :schuechte Sollte wohl lieber nicht den ganzen Tag vor'm Computer sitzen, dann klappt's auch mit Sex.

    Er will's doch auch, musst ihn nur noch knacken. :grin: Scheiss Schüchternheit. :schuechte
     
    #11
    Hundestyle^^, 11 Juli 2005
  12. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    was nennst du eine offene Beziehung?
     
    #12
    Lukas16rlp, 11 Juli 2005
  13. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Eine offene Beziehung ist, dass man zwar mit jemandem fest zusammen ist, aber trotzdem noch sexuelle Freiheit hat, also dass man noch mit anderen schlafen kann ohne dass "Betrug" in der Partnerschaft verboten ist...
    --> es gibt kein Streß wenn man fremdgeht...

    Ich persönlich halts für Schwachsinn, wozu hat man dann nen Freund...wohl Angst sich wirklich fest zu binden, aber naja, ist jedem seine Sache!
     
    #13
    Shakti, 12 Juli 2005
  14. montagsman
    Gast
    0
    Dein einziger Skrupel scheint doch die Beziehung zwischen deinem Freund und diesem Typen zu sein! Aber wenn ihr in einer offenen Beziehung lebt, warum fragst du ihn (deinen Freund) nicht einfach, ob das für ihn okay wäre?
     
    #14
    montagsman, 12 Juli 2005
  15. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    eine offene beziehung ist doch eigentlich nur eine f**kbeziehung, oder ?

    wenn sie offen ist, würde ich dem objekt der begierde es genauso sagen... und halt das du mit ihm schlafen willst. aber das würde ich nicht über sms oder telefon machen... verabrede dich mit ihm, wo ihr ungestört seid... dann könnt ich auch direkt danach los legen :zwinker:
     
    #15
    ~dan~, 12 Juli 2005
  16. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    naja, halt eine Beziehung wo man noch zusätzlich anderweitig fi**** kann ohne schlechtes Gewissen :zwinker:
     
    #16
    Shakti, 12 Juli 2005
  17. lia85
    Gast
    0
    Unter Umständen ist es ja genau keine Fickbeziehung. Angenommen jemand liebt eine Frau bzw. einen Mann wirklich, lebt mit ihm glücklich zusammen und in Harmonie. Beide reden über alles und finden es gut, wenn der Partner vielleicht neue Erfahrungen macht etc. Kann ja eventuell auch für die eigene Beziehung schön sein. Muss halt nur absolut von beiden Partnern gewollt sein und eben nicht aus einem "entweder wir machen das so, oder ich verlasse dich" (z.B.) heraus. Soll ja durchaus Menschen geben die dabei keine Eifersucht verspüren und sich sogar freuen für den Partner, wenn er mit jemand anderem schönen Sex hatte.

    Für mich persönlich wär das nix ^^ ... sowohl wenn ich mir vorstelle mit jemand anderem was zu haben, obwohl ich doch meinen Freund habe oder aber, wenn ich mir vorstelle, daß mein Freund mit ner anderen Frau Sex hat. Die reinste Hölle!

    Aber schön für alle Paare die damit glücklich werden ..! Ist doch super, wenn jedes Paar seinen eigenen richtigen Weg findet.

    Blöd wird es halt nur, wenn Leute, die eben eine offene Beziehung führen diesen Beziehungsstil für das Maß aller Dinge halten und dann der Meinung sind auch andere Leute die in einer Beziehung sind ohne skrupel anbaggern zu können. Genau aus dem Zusammenhang heraus hab ich mich auch mal mit der Thematik 'befasst'. Wurde von einem Mann genervt, der meinte, nur weil er eine offene Beziehung führt, ich das doch auch tun könnte und mich vollgeschaffelt hat mit den Vorzügen seiner Beziehung in der Hoffnung, daß ich mit ihm mal ins Hotel verschwinde ... :angryfire


    Zum Thread:

    Ich hatte noch nie ne offene Beziehung, aber ich stell es mir so vor, daß man dann auch über das erlebte spricht. Sobald es nicht möglich ist, von dem Sex mit wem anderen zu erzählen, weil der Partner es z.B. nciht hören will, ist meiner Meinung nach ne offene Beziehung doch nicht der richtige Weg; da ja dann doch sowas wie Eifersucht im Spiel ist. Eben drum, finde ich es komisch, daß du so im stillen überlegst, ob du das tun solltest ... sprich doch einfach mit deinem Freund drüber und eben ggf. mit dem Bekannten deines Freundes :smile:. Der würde sich sicher schon breitschlagen lassen :zwinker:
     
    #17
    lia85, 12 Juli 2005
  18. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Am Ende verliebt man sich nach der "tollen Nacht" auch noch in den andern...

    ...oder der andre war so gut im Bett dass man ihn immer wieder vermisst mit dem eigenen Freund und Vergleiche anstellt...

    Ne, das is alles nix für mich! Man muss sich schon richtig binden und eben auf "Freiheiten" verzichten...
     
    #18
    Shakti, 12 Juli 2005
  19. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das problem ist nicht, dass ich das nicht vereinbaren kann mit ihm zu shlafen, weil er ein "bekannter" von meinem freund ist, sondern ob es sich lohnt weiter zu machen. Mein Freund weiß, dass ich gerne mit dem anderen würde und er hat auch kein problem damit.
    aber ich frage mich halt, ob der andere irgendwann evtl.doch noch breitzu schlagen ist.
    als ich mal was mit ihm hatte, war er ja nüchtern, hat dann aber aufgehört. aber wie gesagt "knistert" es noch. genau kann ich das ja nun nicht beschreiben. aber ihr kennt das doch sicher :zwinker:
     
    #19
    Pitti, 12 Juli 2005
  20. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Was willst du denn wissen?
    Dass es sich für was lohnt?
    Für guten Sex...? Ob er gut im Bett ist --- woher sollen wir das wissen?

    Oder ob es sich lohnt mit evtl. nachfolgenden Konsequenzen - ich find es lohnt sich nicht da das Risiko einzugehn!
    Außer es is ein flüchtiger Bekannter den du eh nich oft siehst...siehst du ihn oft? Wie is sonst euer Verhältnis? (auch nur flüchtige Bekannte, oder?)

    Also dann lad ihn mal ein, rede mit ihm, sag ihm was du willst und, sag ihm dass dein Freund nichts dagegen hat, mach ich scharf und fertig!
    Wenns klappt dann klappts und mehr können wir dir hier auch nich helfen!!!
     
    #20
    Shakti, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lohnt ihn heiß
Melody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
19 Antworten
issy908
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2009
6 Antworten
Sexydance
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2006
17 Antworten