Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lohnt es sich noch oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maggot88, 8 November 2004.

  1. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hi leute
    also ich habe folgendes problem:
    ich bin mit meiner freundin jetzt etwas länger als 2 monate glücklich zusammen. heute hat sie überraschend ihre freundin geschickt, dass sie mit mir schluss machen will.(was ich eigentlich schäbig finde denn sie muss ja wohl den anstand haben mir wenigstens dabei in die augen zu schauen, aber sie ist eben sehr schüchtern). ich war natürlich am boden zerstört und auch sehr sauer, aber ich liebe sie hammer doll!!!! und gefühle kann man eben nicht einfach löschen. heute habe ich denn eine sms bekommen, wo sie sich entschuldigt, dass sie so vieß war und auch in der letzten zeit sehr abwesend mir gegenüber gewesen ist. sie liebe mich hammer doll und meint das das quatsch war, was ihre freundin gesagt hat und begründet ihren pessimismus damit, dass sie ein problem hat, was sie sehr mitnimmt aber nichts mit mir zutun hat. und nun will ich wissen ob ich mich darauf einlassen soll oder meint ihr , dass es nicht wert ist, dass sie mich vielleicht verarschen könnte? ich werde morgen wahrscheinlich nochmal mit ihr reden. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    bis denn und schon im vorraus danke für eure antworten!
     
    #1
    maggot88, 8 November 2004
  2. ....
     
    #2
    Netz-Beobachter, 8 November 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn das Problem nichts mit Dir zu tun hätte, wie ist sie dann auf die Idee gekommen mit Dir schluss zu machen?? und was für ein Problem müsste es sein, welches sie Dir nicht vertrauensvoll sagen könnte??

    Da nun neben der liebe auch ein wenig mißtrauen vorhanden ist, lohnt es sich nur dann, wenn sie bereit ist für Dein vertrauen zu kämpfen..

    Aber grundsätzlich ist das schonmal ein ganz übles Zeichen wenn sie so leichtfertig über "liebe" oder "nicht liebe" entscheidet..

    Aus heutiger Sicht würde ich ihr die Entscheidung vorwegnehmen und das ganze beenden, aber in Deinem Alter hätte ich versucht ihr Herz zu erobern auf jede erdenkliche Art und Weise.. (damit sie sich der Beziehung sicher wird und daraufhin nicht mehr so leichtfertig schluss macht..)
     
    #3
    Baerchen82, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lohnt noch
vegas
Kummerkasten Forum
10 August 2015
9 Antworten
diePri
Kummerkasten Forum
2 November 2011
15 Antworten
RGlover
Kummerkasten Forum
19 Juni 2009
8 Antworten