Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EvilDevil, 25 Januar 2005.

  1. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hab ich ne Chance?

    *closed*
     
    #1
    EvilDevil, 25 Januar 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ganz einfach du scheinst nicht der schüchterne Typ zu sein, nun fragst du Sie nochmal und so das es nicht als ein Spass klingt, da kann die auch nicht Ironisch antworten.
     
    #2
    Lucian, 25 Januar 2005
  3. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ich würd mich eher als schüchtern einstufen, aber da ich gerne weiß wodran ich bin geh ich halt ran xD Ich werds einfach mal ausprobieren und mal sehen obs was wird!
     
    #3
    EvilDevil, 25 Januar 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    schlimmer als ein Nein sollte es nicht werden. Wird schon schief gehen.
     
    #4
    Lucian, 25 Januar 2005
  5. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,
    vielleicht weist du auch was besseres als essen gehen?
    Hör dich um was macht sie gern?
    Vielleicht hast du da bessere Chancen
     
    #5
    boschdi, 25 Januar 2005
  6. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Würd ich reiten können wäre das ja kein Problem :smile2: Sie geht auch öfters in die Disco, aber das wiederum ist nun überhaupt nicht meine Welt, liegt wahrscheinlich dran das ich nicht taznzen kann bzw. kein Rhythmusgefühl habe xD
     
    #6
    EvilDevil, 26 Januar 2005
  7. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    für eine Disco musst du nicht unbedingt nicht tanzen können.
     
    #7
    Lucian, 26 Januar 2005
  8. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ich bin nicht so der Typ der gern in Discos geht, das ist nicht meine Welt und ich glaub mittlerweile eh das ich mal wieder sozusagen in die falsche verliebt habe, war bei mir bisher immer so das ich mich in eine verliebt hab die garnichts von mir will... ist echt schon sehr deprimierend. Wäre natürlich schön wenn das was werden würde, aber lassen sich Frauen immer so viel Zeit???
     
    #8
    EvilDevil, 26 Januar 2005
  9. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...lassen sich frauen immer so viel zeit?
    entweder will sie dich zappeln lassen, wollte dich damit nicht verletzen ( also mit ner absage) oder es hat sich echt etwas so angehört als ob es ein witz gewesen wär. allerding könnt ich mír auch vorstellen, dass wenn du es ernst gesagt hast, sie einfach verunsichert war, weil sie damit nicht gerechnet hat in dem moment oder es auch einfach nicht von dir erwartet hätte. hoffe du verstehst mich so in ungefähr. aber nochmal fragen wär bestimmt gut.
    oder...was schreibst du ihr denn immer zu anfang im chat? beginnt das vill auch mal mit ner frage oder so. also anstatt nem "hey". weil...auf bestimmte fragen MUS sie doch mal antworten...
     
    #9
    *little lady*, 26 Januar 2005
  10. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Sie antwortet mir ja zur Zeit nicht mehr wenn ich sie anschreibe.Ich fang eigentlich immer mit ner Begrüßung an und dann mal ne Frage oder so. Ich hab hier mal nen Ausschnitt des Gespräches ausm ICQ wo es um das Essen ging. Zur Vorgeschichte, ich hatte ihr geholfen in Engl bezüglich eines Voc Tets hab sie halt abschreiben lassen :smile2: und sie hat ja dann auch ne 1 gehabt und sie wollt mir dafür nen Burger ausgeben. Das hab ich mir aus Gack dann auch schriftlich geben lassen und da setzt dann auch nun das Gespräch an:

    Vllt is es ja doch ironisch rübergekommen, auch wenn es nicht so gemeint war...

    Dienstag ist auch wieder was lustiges passiert, ich hab sie bissl geneckt und sie wollte wohl "fick dich" sagen, sagte aber "fick mich" war ganz amüsant, weil da auch ihre beste Freundin und par Freunde von mir standen xD
     
    #10
    EvilDevil, 26 Januar 2005
  11. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde das im icq war eindeutig. da kann man nichts falsch verstehen. aber wie du das grad beschreibst...daraus werd ich auch nicht schlau.
    aber die sache mit dienstag....die war doch schonmal positiv ;-) lol
     
    #11
    *little lady*, 26 Januar 2005
  12. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Was meinst damit genau, welchen Satz? :smile2:
     
    #12
    EvilDevil, 26 Januar 2005
  13. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hey das klingt ja alles positiv! Das sie jetzt ein bisschen zurückhaltender ist muss nicht unbedingt an dir liegen. Vielleicht hat sie im Augenblick einfach zu viel zu tun oder sonstwo Stress. Die Untehaltung über ICQ kann man sehr leicht ironisch auffassen.
    Lade sie doch einfach nochmal ein. Kann kaum was bei schief gehen.
     
    #13
    Caramel bon bon, 26 Januar 2005
  14. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war jetz nicht speziell auf nen satz bezogen. und ich fand das das mit icq sich nicht ironisch angehört hat. auch wenn Caramel bon bon das anders sieht...aber nochmal zui fragen steht doch nu wirklich nichts im weg. oda?
     
    #14
    *little lady*, 27 Januar 2005
  15. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ich werd das auch morgen (Freitag) mal tun, ich würd gern ein entgültiges ja oder nein von ihr haben. Ich will mich nicht unbedingt noch mehr verlieben, als das wie weit es nun eh schon von meiner Seite aus ist, wenn es eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich werd euch dann Bescheid sagen, Schade ist auch das sie zur Zeit garnicht mehr im ICQ on is, aber ich red ja eh gleich mt einer guten Freundin von ihr xD
     
    #15
    EvilDevil, 27 Januar 2005
  16. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    so wirst du auch deine gewissheit haben, obs klappt oder nicht.
    Und wie bereits gesagt, mehr als ein Nein wird wohl nicht gehn.
     
    #16
    Lucian, 27 Januar 2005
  17. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Das hört sich ja nicht gerade sehr aufbauend an, eher wie: Es wird eh nur ein Nein sein, aber ich denke das hab ich jetzt falsch verstanden.
     
    #17
    EvilDevil, 27 Januar 2005
  18. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    jep du hast das falsch verstanden.
     
    #18
    Lucian, 29 Januar 2005
  19. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Danke für eure Unterstützung, aber es war mal wieder ein Schuss in den Ofen... ich hab von ihrer guten Freundin in Erfahrung bringen können, dass sie immer von einem Typen schwärmt den sie auf den Reitturnieren sieht an denen sie teilnimmt... da hab ich dann ja wohl mal wieder die A....karte gezogen wie jedesmal, aber was solls ich werd schon eine finden... denke ich.
     
    #19
    EvilDevil, 29 Januar 2005
  20. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    heisst dass dass sie nicht mehrere mögen kann?
    hmm ich misch mich lieber nicht ein*fg*

    mfg tobi
     
    #20
    tobias_w, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lohnt
Karnossos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
2 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
16 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
Test