Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich? Oder zu verschieden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 2 März 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich habe vor 2,5 Wochen in der Disco jemanden kennengelernt, mit dessen Bruder ich vor einem Jahr mal ein bisschen was hatte, nix wildes, nur ein bisschen rumgeknutscht, wo aber damals nicht mehr draus geworden ist, weil er keine Beziehung wollte zu dem Zeitpunkt. Nun habe ich ihn wie gesagt vor 2,5 Wochen in der Disco wieder getroffen und was mit seinem Bruder angefangen, der ein Jahr jünger ist als ich und vorher noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn überhaupt schon mal ein Mädchen geküsst hatte, also war er natürlich auch noch Jungfrau. Wir haben uns dreimal kurz hintereiinander getroffen und auch miteinander geschlafen und meinte er ist wirklich verliebt und schreibt mir auch immer ziemlich eindeutige SMS. Anfangs daschte ich auch, ich würde mich in ihn verlieben, aber ich habe schnell gemerkt, dass wir zu unterschiedlich sind und dass es einige Dinge gibt, die mich ziemlich stören.

    Zum Beispiel muss er immer schon gegen elf abends zu Hause sein, auch am WE. Dann geht er nie raus, das mit dem Abend in der Disco wo wir uns kennengelernt haben war nur eine Ausnahme und er wawr so lang weg weil sein Bruder dabei war. Wir waren auch immer nur bei mir, nicht bei ihm und nirgendwo mal was trinken oder so. Ich denke er würde nie mal bei mir (wohne alleine, er bei den Eltern) übernachten dürfen, geschweige denn mal länger bleiben. Und ich denke wir haben einfach viel zu unterschiedliche Interessen.Er führt ein ganz anderes Leben mit anderen Schwerpunkten, die auch zum großen Teil auf lernen ausgerichtet sind.

    Jetzt bin ich kürzlich umgezogen und er hat seine Hilfe angeboten, aber das hätte bedeutet, dass ich ihn meiner Familie hätte vorstellen müssen, was ich aber nicht wollte weil ich mir ja nicht sicher bin, was ich überhaupt machen soll. Also hatte ich wegen dem Umzug auch die letzten zwei Wochen keien Zeit und hab auch nciht immer auf SMS geantwortet. Ich weiß, ist nicht die feine Art, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut mir so leid, schließlich hatte er mit mir sein erstes Mal und wenn ich mir vorstelle, dass mein erstes Mal ein Two-Night-Stand gewesen wäre, hätte ich das damals sicher auch nicht toll gefunden. Andererseits bringt es ja auch nichts, wenn ich mit ihm zusammen bin, aber nicht wirklich dahinter stehe.

    Ein Arbeitskollege meinte, prima, erste Freundin, den kannst du dir formen wie du willst. Super, ich will jemanden, der mir mal zeigt wos langgeht und nicht die Ersatzmama für jemanden spielen. eigentlich stehe ich auch eher auf Männer, die ein bisschen älter sind, und jetzt hab ich einen jüngeren.
    Ich könnte ihm natürlich ein paar Dinge zeigen, von denen er bisher noch nichts mitbekommen hat, weil er zu sehr mit Familie und Lernen und Sport beschäftigt war, ich glaube die Disco in der wir uns getroffen haben war sein erster Discobesuch außerhalb Vorabipartys und von "was trinken gehen" hat er auch noch nciht viel gehört, aber ich weiß nicht ob es mir das Wert ist, da soviel Zeit hineinzuinvestieren, um am Ende festzustellen, dass wir doch nciht zusammenpassen. Ich will ihn ja auch nicht komplett verändern.

    Er hat mich gefragt ob ich heute Abend Zeit habe und ich weiß nciht was ich antworten soll................................
     
    #1
    Chocolate, 2 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du schon der Meinung bist ihr wärt zu verschieden und es kommt nix bei rum triff dich nicht mit ihm. Vielleicht kannst du ihn noch "formen", aber vielleicht auch nicht... Dann wäre er ja auch nicht er selbst, oder ?

    OT: der geht EINMAL raus und lernt SO jemanden kennen (siehe Foto) ? Vielleicht sollte ich auch seltener losgehen... :grin:
     
    #2
    Chabibi, 2 März 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    @chabibi

    Danke für die Blumen :grin:

    Aber wenn ich mich nicht mit ihm treffe, was gebe ich als Grund an? Wir sind zu verschieden, das gibt eh nix? Wird er nicht aktzeptieren denke ich. Ich will momentan keine Beziehung? Auch blöd.
    Und vor allem wie? Haben bisher nie telefoniert und auf Handy ists eh zu teuer für so ein (längeres) Gespräch. Und per SMS? Noch blöder.
     
    #3
    Chocolate, 2 März 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nur aus Interesse bevor ich mehr drüber grübel:

    Wie alt ist er denn ?
     
    #4
    Stonic, 2 März 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Andere Möglichkeit: triff dich mit ihm und kläre dann bei dem Treffen das du dir nichts weiteres mit ihm vorstellen kannst. Klar, wenn er sich verliebt hat wird das ganz schön hart für ihn aber besser ehrlich sein als ihm was vormachen und nicht wirklich hinter der Beziehung stehen. Aber wenn du deine Meinung nicht doch noch änderst (wonach's wohl nicht aussieht) geht da kein Weg dran vorbei...

    @Stonic: steht da oben = ein Jahr jünger = 19
     
    #5
    Chabibi, 2 März 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ein Jahr jünger als ich, also 19.

    Er erinnert mich SEHR, wirklich verblüffend, an einen Exfreund von mir. Den habe ich auch kennengelernt als er 19 war (nur war ich da 17) und der vor mir auch noch nie eine Freundin hatte, in etwa den gleichen (familiären) Hintergrund hatte, ebenfalls gerade mit dem Zivildienst im Krhs. sehr engagiert beschäftigt war und anschließend Medizin studieren will. Und auch nie wegging.

    Tja, nur was mich daran nachdenklich macht: das war damals meine längste Beziehung, knapp zwei Jahre...
     
    #6
    Chocolate, 2 März 2005
  7. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, er ist 19 und darf nur bis 23 Uhr weg? Hau ab, bevor es zu spät ist.... entweder kann oder will er sich dann nicht gegen seine Eltern durchsetzen. Beides nicht gut. :zwinker:
     
    #7
    lalelu77, 2 März 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Jetzt bin ich deprimiert... :geknickt:








    :grin:
     
    #8
    Chabibi, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lohnt verschieden
Karnossos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
2 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
16 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
Test