Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaSalsa
    LaSalsa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #1

    Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, dem ich scheinbar egal bin??

    Was meint ihr...

    Nachdem ich einem Typ, der mir sehr wichtig ist, meine Meinung per SMS geschrieben hab, weil er sich ziemlich sch**** benommen hab, hat er mir nicht zurückgeschrieben...also bin ich ihm anscheinend ziemlich egal, da er sich nicht mal die Mühe macht sein Verhalten zu rechtfertigen oder richtig zu stellen, falls ichs falsch verstanden haben sollte...Lohnt es sich jetzt um seine Freundschaft zu kämpfen oder ist des nur verlorene Zeit?? Ich trau mich nicht zu ihm zu gehen um mit ihm zu reden, weil ich ja keine Ahnung hab, was er von mir denkt..(die SMS war sehr direkt, aber er hat sich echt net in ordnung verhalten...)
    Keine Ahnung,was ich machen soll...der Kontakt zu ihm ist mir wirklich sehr wichtig! Brauch unbedingt nen ratschlag...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #2
    Wie heißt es: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Hingehen (!) und mit ihm reden, per SMS ist sowas doch kacke. Vielleicht kann er auch grad nicht schreiben oder sowas... danach weißt du auch was er von dir denkt. Kostet eben Überwindung.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #3
    Naja was hat er gemacht? das wär mal wichtiger
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #4
    Würd auch lieber persönlich mit ihm reden... vielleicht kann mans nicht per SMS klären oder er will das auch gar nicht!!
    Also: hingehen!!
     
  • LaSalsa
    LaSalsa (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #5
    hab halt voll schiss,dass er mich, wenn er mich sieht, total abweist und gar nicht mit mir reden will...
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #6
    Die angst kann ich sehr gut nachvollziehen stecke gerade in der gleichen Situation. *arm nehm* lass den Kopf nicht hängen.... raten kann ich dir leider nichts ich weiß selber nicht was ich machen soll
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    Ich würde ihn einfach mal anrufen! Er will wohl nicht auf dich zugehen und per sms ist es auch immer schlecht etwas zu erklären! Mal abgesehen davon weiß man manchmal auch gar nicht, ob die Mails ankommen.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #8
    Und wie werdet ihr beide erfahren was nun wirklich Sache ist ? Doch nicht indem ihr zuhause sitzt und euch den ganzen Tag Gedanken macht...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #9

    So wirst du aber leider nie wissen was er darüber denkt!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #10
    Ich würd hingehen! wenn er dich dann wirklich abweist, weißt du wenigstens dass du ihm egal bist..
     
  • LaSalsa
    LaSalsa (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #11
    Ja ich glaub ihr habt recht...ich geb mir mal nen ruck...ich geh am montag zu ihm und probier mal mit ihm zu reden...danke!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #12
    erst am Montag?

    was war den nun genau?
     
  • LaSalsa
    LaSalsa (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #13
    ja erst am montag:der ist an wochenenden immer so viel unterwegs..
    also des mit uns is ne längere und ziemlich komplzierte geschichte..wollt hier net so nen riesen text schreibe...also als wir uns kennengelernt haben, da hatten wir was miteinander;haben halt so bissl geknutscht und so..naja er wollte aber keine beziehung,den kontakt aber auf keinen fall abrechen,also ne gute freundschaft.war auch alles okay, bis er angefangen hat,immer alles so zu drehen,dass es sich anhörte,als ob ich ihn damals quasi total angemacht hätte, also unbedingt ne beziehung gewollt hab.dabei war eigentlich das gegenteil der fall,da er angefangen hat sich an mich ranzumachen..naja dazu kam, dass, als wir uns treffen wollten, es sich bei ihm immer so angehört hatte als würde er sich nur mit mir treffen,weil ich es unbedingt wollte, und er es nur so gnädigerweise mit macht..dabei kamen die vorschläge,dass wir uns treffen, meistens von ihm...ja und dann hab ich ihm des halt geschrieben,dass mich des ankotzt und er hat mir nie geantwortet
     
  • Xtreme21
    Xtreme21 (34)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #14
    "Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, dem ich scheinbar egal bin?? "


    Nein
     
  • MelANie881402
    0
    22 April 2006
    #15
    Ganz ehrlich? Es lohnt sich nicht. Er brüstet sich also offensichtlich, dass du in ihn mal riesen große verliebt warst und wahrscheinlich wird er immer noch behaupten, dass du das bist. Ich versteh dich, dass dich das ankotzt. Und wenn er dann nicht mal auf eine SMS reagiert, in dem du ihm deine Meinung schilderst, dann ist er es nicht wert. Sorry, er baut scheiße, er hat sich auf dich zu bewegen und nicht umgekehrt.
    Wenn du ihm jetzt hinter herläufst, bestätigst du ihm nur noch in seinem falschen Glauben. Und genau nur das wird für ihn wichtig sein, was dich dagegen stört ist ihm dann eben nicht so wichtig.
    Deshalb zeig, dass du auch deinen Stolz hast und einen Wert als Mensch und mach nichts, warte einfach ein bissel, ob er auf dich zukommt und wenn es dir zu lange dauert, dann schieß ihn halt in den Wind.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #16
    Ich würde höchstens noch eine SMS schreiben. Wenn er dann nicht reagiert, wär ich zu stolz, um noch nen Schritt in seine Richtung zu machen!
    Sein Verhalten ist ja echt nicht schön.
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #17
    wenn er sich nichtmal zurück meldet, dann bist du ihm entweder nicht genug wert oder er weiß nicht wie er damit umgehen soll. du solltest schonmal mit ihm reden. ich kenn eine die ist genauso blos halt zu jungs. als ich sie darauf ansprach dass sie sich wenigstens mal zurück melden soll, auch wenn die antwortet bnein ist sagte sie: wenn die so feige sind mir das nicht persönlich zu sagen, werden sie es nie erfahren"
     
  • LaSalsa
    LaSalsa (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    23 April 2006
    #18
    Er ist mir eigentlich halt schon sehr wichtig und wir haben uns immer so gut verstanden.ich will eigentlich den kontakt nicht so abrechen..ich weiß auch nicht warum er so drauf is..:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste