Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich um sowas zu kämpfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 19 April 2006.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, also ich hab jetzt schon länger ein Problem und erhoff mir jetzt auch mal nen guten Rat.
    Mein Problem find vor ca. 2 Jahren an. Es war Karneval und ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Freund von mir, wir waren angetrunken. Er wollte danach mehr, ich nicht. Ich hab mich halt nicht wirklich dazu bereit gefühlt ne Beziehung zu haben. Trotzdem hab ich halt jedes mal wenn wir uns gesehen haben gemerkt, dass da was ist, es lag was in der Luft. Dann hatte er ne Freundin (unwichtig) und wir hatten was weniger miteinander zu tun.
    Letzten Sommer waren wir dann mal wieder zelten mit ca. 20 Leuten. Zweck: sich einfach hemmungslos und ohne Stress mit den Eltern zu kriegen besaufen.
    Hab ich dann auch gemacht! Naja und ehe ich wusste was war lag ich mit ihm im Zelt und hab mit ihm rumgemacht. Wir gingen uns halt an die Wäsche. Bloß hab ich irgendwann kurz wieder gepeilt was los ist und, dass jede Sekunde wer reinkommen/ uns hören könnte. Also bin ich gegangen,a ber ich war so zu, dass ich als er wieder ebi mir war die finger nicht von dem lassen konnte und so haben wir uns auf dem Campingplatz in eine dunkle Ecke verzogen.

    Wäre das Kondom da nicht gerissen hätten wir miteinander geschlafen (wäre unser erstes Mal gewesen). Mehr weiß ich nich. Also totales Blackout, was ich weiß, weiß ich von ihm.
    Zwei Wochen später kam er mit seiner Freundin zusammen. ich war eifersüchtig... aber richtig!
    Dann waren wir im Herbst auf ner Feier, er angetrunken, ich nüchtern und ja...das lief halt wieder was, sprich er ist mit mir fremdgegangen.
    Aber das war nicht das einzige mal. Auch an meinem Geburtstag hatten wir eine Nacht lang unseren Spaß und desweiteren gabs einen Blow Job im Reisebus. Jaja alles ncht sehr gut von mir.
    Was mein eigentliches Problem ist: Ich habe Gefühle für ihn, schon seit beinahe 1 1/2 jahren. Naja jetzt überlege ich halt ob ich nicht endlich mal was versuchen sollte um ihn doch für mich zu gewinnen, aber was wenn er mich dann auch nur betrügt? Ich war nicht die einzige mit der er fremdgegangen ist, im Urlaub war da noch eine, aber er hat mir auh gesagt, dass ich wohl immer was besonderes für ihn sein werde.
    Wie denkt ihr darüber? Bin ich zu naiv? Ist die ganze Sache vollkommen sinnlos? Ich hab echt keine Ahnung mehr.
    Sry, dass das so lang geworden ist und Danke für eure Hilfe
    Baba
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 19 April 2006
  2. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Hmm ... also generell lohnt sich kämpfen immer. Die Frage ist bloß immer, an welcher Front und mit welchen Mitteln.

    Du musst dir eigentlich klar werden, was er dir wirklich bedeutet. Möchtest du wirklich mit ihm zusammen sein?

    Wenn ja, kannst du es versuchen. Du weißt jetzt das er nicht die treueste Natur ist. Aber vielleicht lohnt es sich ja trotzdem, das kalkulierbare Risiko einzugehen ...

    ... die Wahrheit ist in dir-----1
     
    #2
    mephistopheles, 20 April 2006
  3. EisbärMensch
    0
    Frauen haben die eigenart sich vollidioten auszusuchen und danach darüber zu jammern! Wenn ihr frauen doch wisst was euch erwartet dann lasst doch die finger davon wenn ihr das nicht möchtet!

    So ist das immer.

    Naja aber du scheinst darüberhinaus noch andere tolle fähigkeiten haben!

    ... wende diese Technik doch an! Wenn es dir zuviel wird, schalte deinen Kopf einfach aus, dann passt das schon :smile:
     
    #3
    EisbärMensch, 20 April 2006
  4. Starla
    Gast
    0
    Naja, um was willst Du da kämpfen? Er ist nicht verliebt in Dich (sonst würde er sich anders verhalten), sondern genießt lediglich Deine (sexuelle) Zuwendung.

    Hast Du mal mit ihm darüber geredet?
     
    #4
    Starla, 20 April 2006
  5. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    ich denke nicht, dass der typ über so llange zeit mit dir immer mal wieder was hat ohne dass da gefühlstechnisch was ist, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv. mein rat an dich ist: kämpfe und wenn du merkst es hat absolut null sinn, dan lass die finger besser ganz von dem kerl, sonst wirst du ewig unglücklich sein
     
    #5
    draxon, 20 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    toll, also ich könnte mit niemandem zusammen sein von dem ich vorher schon wüsste, dass er gerne mal betrügt :angryfire
     
    #6
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 20 April 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Nur weil er regelmässig mit dir ins Bett geht, heisst es noch lange nicht, das er mehr für dich empfindet. Ich kann mir auch gut vorstellen das er es von seiner Freundin nicht oft genug bekommt und dann hat er ja immer noch dich. Was gibt es also einfacheres als ne Freundin zu haben und nebenbei noch eine die immer bereit ist wenn er Bock hat.

    Wenn du wirklich mehr für ihn empfindest würde ich ihm sagen er soll sich entscheiden entweder er will dich und nur dich (und nich nur zum ***) oder er soll sich nen anderes Betthäschen suchen!
     
    #8
    sweetangel82, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lohnt sowas kämpfen
Karnossos
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
2 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
16 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
Test