Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich zu kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _cyrus_, 27 Juli 2005.

  1. _cyrus_
    Gast
    0
    Hi,
    also ich bin recht ratlos und werde aus dieser frau nicht schlau kennen uns jetzt seid 2 jahren verstehen uns echt super sie wollte von anfang an was von mir ich erst seid dem letzten jahr schliesslich kam es vor 2 monaten dazu das wir dann eine Beziehung versucht haben aufzubauen hat auch alles ganz gut geklappt. Dieses wochenende auf nem volksfest bin ich jedoch recht eifersüchtig geworden und mehr oder weniger ausgetickt und hab den moralischen bekommen kenne das gar nicht von mir da ich früher nie eifersüchtig war. aufjedenfall war danach funkstille mit uns und sie wollte mich nicht mehr sehenhab das dann hingebogen bekommen und bekomme von ihr gesagt das sie für mich von anfang an keine gefühle hatte, was mir doch recht weh getan hat und wegen dem dummen satz schlafe ich schon einige tage nicht mehr richtig mein inneres sagt mir ich will nur sie und mein verstand sagt lass sie ! was soll ich da machen? hab die welt nicht mehr verstanden wo doch wirklich fast alles so gut gelaufen ist bei uns.

    im vorraus schonmal danke für eure meinungen
     
    #1
    _cyrus_, 27 Juli 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich würde mit ihr noch mal darüber reden, vor allem da du sagst, dass du sie offensichtlich liebst. Vielleicht hat sie nur rein aus Wut auf dich so was gesagt. Ich meine man wird doch nicht eine Beziehung aufbauen wenn man keine Gefühle für einen hat. Da ist bestimmt was dahinter.
    Versuche das mit ihr in ruhe zu klären und eventuell erläutere ihr deine Gefühle.
     
    #2
    Jevi, 27 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Red nochmal mit ihr, vielleicht war das nur im Affekt so gesagt.
    Sollte sie wiederholen, dass sie keine Gefühle hat/ nie welche hatte vergiss sie ganz schnell...
     
    #3
    Numina, 27 Juli 2005
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    kampf lohnt sich immer.
    auch wenn du es am ende nicht schaffst, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du alles gegeben hast, auch wenn es nicht gereicht hat...
    und aussichtslos sind deine chancen m.E. nicht.
     
    #4
    chiquo, 27 Juli 2005
  5. _cyrus_
    Gast
    0
    so hatte gestern nochmal eine lange aussprache mit ihr, jetzt hat sie mich noch mehr verletzt also werd ich versuchen sie zu vergessen, nur wie soll das gehen wenn ich ihr den ganzen tag nachheule?
     
    #5
    _cyrus_, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lohnt kämpfen
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
16 Antworten
k1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
6 Antworten
weight
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
5 Antworten