Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pussy_cat, 31 Oktober 2007.

1. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab vor ca. 3 Wochen einen Typ gesehen der mir ziemlich gut gefallen hat. Hatte auch das Gefühl , dass ich ihm gefallen hab. Musste dann leider gehen und hab ihn seit dem nicht mehr wieder gesehen. Hab jetzt rausbekommen wo er wohnt und so aber ich weis nicht ob ich wirklich "angreifen" soll. Wir haben uns schließlich nicht einmal unterhalten. Und dann nur in Blicke was hineininterpretieren geht doch eher schief. Hatte mir überlegt mal "zufällig" vorbeizuschauen bei einer Sportveranstaltung wo ich weiß dass er da ist. Was meint ihr, sollte ich es riskieren? Weis aber überhaupt nicht woran ich an ihm bin/wäre.Habe schon öfters was falsch hineininterpretiert und war dann schrecklich enttäuscht....

pussy_cat, 31 Oktober 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, was hast du denn zu verlieren? Geh einfach ohne Druck hin! Und wer weiß, vielleicht wird deine Tat belohnt :zwinker:

laura19at, 31 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd ich auch so machen, oder du findest seine Handynummer raus und schreibst ihm!

capricorn84, 31 Oktober 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Find ich auch!

amaretta, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...